Zum Inhalt springen

saler

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von saler

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. der link geht nicht ?? http://www.procura.milano.giustizia.it/decretosequestro.html
  2. Bilder vom Schaltrollerrennen am Panoniaring http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?t=1493
  3. Suche 24er Si Vergaser ohne Getrenntschmierung.
  4. hat da niemand was für mich ???
  5. Suche originalen Px150 Zylinder Kolben und Kopf.
  6. Bitte um Hilfe Der Motor droselt im unteren Drehzahlbereich noch immer fast bis zu absterben wenn sie auf Touren kommt geht das Ding einwandfrei ! Danke
  7. Unterbrecherabstand 0,4mm, nein den Kodensator hab ich noch nicht getauscht aber ist es nicht so wenn der kaputt ist geht nix mehr ?
  8. Hallo Habe ein Problem bei meiner Px125 Bj1979 alles original. Beim Starten dauernd Fehlzündungen und beim fahren drosselt sie im 3. und 4. Gang soweit bis der Motor nur mehr mit Standgas läuft es macht auch keinen unterschied ob man Vollgas gibt oder nicht der Motor läuft, aber nimmt kein Gas mehr an ?? Habe einen anderen Vergaser ( original 20.20 original Bedüsung ) schon Probiert und die Zündkerzegetauscht aber das hat auch keinen Erfolg gebracht.
  9. Fotos auch unter http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?t=1169
  10. Kennt jemand die Zündungseistellung der VB1T , ist die gleich wie bei der VM2T 28Grad v. Ot.
  11. saler

    www.vespaforum.at

    Der Vespa Club Graz-Umgebung hat sein Forum ausgegliedert und zum Österreichischen - Vespaforum gemacht, mit super Terminkaleder für Ö. zu finden unter www.vespaforum.at
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information