Zum Inhalt springen

mikehe

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mikehe

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kann ich das alte TüV-Gutachten für den 207er Polini einfach beim TÜV vorzeigen und den neuen Polini eintragen lassen? Zur Not würde ich auch einen alten Polini zur Vorführung einbauen? Ist der Aufwand nötig? Äußerlich gibts da wohl keine Unterschiede. Oder gehts dann wieder mit der Gültigkeitsscheiße alter Gutachten los? Habt ihr Erfahrungen gemacht? Danke. Gruß Mike
  2. Diesmal solls ein Motor ohne Membran und großen Sauger werden. Kurzer 4. bzw. kurze Kupplung natürlich nur für den Malossi. Allerdings tendiere ich gerade doch wieder mehr zum Polini. Da kann ich mir den kurzen 4. Gang sparen. Mein erster Motor bestand aus Polini und Sito-Plus: Für wenig Geld fuhr das Ding super und klemmerfrei in der Stadt. Werde Überströme und Auslass auf jeden Fall anpassen lassen und vielleicht ne Rennwelle einpflanzen.
  3. Danke für Eure Tipps. Mit der Langhubwelle hab ich auch schon überlegt. Muss eigentllich nen kurzer 4. Gang rein oder ne kürzer Cosa-Kupplung? Gruß Mike
  4. Hallo. Ich will meinen Custommotor aus meiner alten PX Baujahr 81 rausreißen. Nach TÜV-Problemen und fehlender Zeit zum Schrauben plane ich einen neuen Tourenmotor und brauche Eure Erfahrungswerte: Zur Verfügung steht ein neu aufgebauter lusso 200 Motor mit neuen Gehäusehälften, O-Gaser, Sito-Plus vorhanden, eingetragen ist zum Glück noch ein Malossi. Gaser soll original bleiben. Mein Plan: lusso Motor mit 200er Malossi Überströme und Aulass überarbeiten angepasster Zylinderkopf Sito-Plus Fragen: Was ist realistisch an Leistung zu erwarten? Habt Ihr noch weitere fahrbare und unauffällige Tipps? Danke Gruß Mike
  5. Danke für die Tipps. Werde es mit der Zündgrundplatte mal ausprobieren. Getrenntschmierung ist schon klar. Der alte px-Motor ist ein Komplettumbau und nach TÜV-Problemen und endloser Schrauberei möchte ich gerne mal was tourentaugliches fahren. Da hat sich mein alter lusso Motor angeboten. Gruß Mike
  6. Hallo. Ich will meinen schraubanfälligen Umbaumotor in meiner alten px Baujahr 81 durch einen Alltagsbrummer aus einer lusso ersetzen. Was gibts zu beachten? Wie verbinde ich den Kabelsalat? Oder kann ich vielleicht die alte Zündplatte in den neuen lusso Motor setzen und so den Kabelstress umgehen? Was ist mit der Batterie der alten px? Freue mich über jeden Tipp. Gruß Mike
  7. Guten Tach. Hoffe, dass mit dem Bild klappt. Bild:http://www.2and2.net/Uploads/Images/Tacho%20klein%202.jpg[/img. Preis: 20 Euro. [email protected] Gruß Mike
  8. Sorry, kann keine Bilder ins Forum stellen. Hat einer einen Tipp wie`s geht? Gruß Mike (der mit den Teilen)
  9. Die Bank hat zwei Löcher (hab ich leider vergessen). Die könnt ihr für 15 Euro haben. Die Backen sind weiß und haben einige Gebrauchsspuren (50 Euro). Tacho (50 Euro). Wenn ihr in der Nähe wohnt, einfach anschauen und Preis sagen! Gruß Mike
  10. Guten Tach. Ich hab einige px lusso Teile zum Verkauf anzubieten: Backen re + li inkl. Blinker, Farbe weiß Lenkkopf + Abdeckung, E-Teile, Rohre Tacho Gabel mit Trommel und Dämpfer Sitzbank O-Teil mit zwei Löchern Tank mit Getenntschmierung (zwei Behälter) + Anschluss für Tankanzeige Ich wohne in Kölle. Bei Bedarf kann ich auch Bilder schicken. Alle Preise VS, soll alles möglichst schnell weg. Tel: 0176 70093143 Gruß Mike Bei Interess bitte direkt mailen an [email protected]
  11. Gibts beim Einbau eines lusso-Motors in eine alte PX was zu beachten? Sieht nach ziemlich viel Kabelstress aus. Oder könnte man evtl. die Zündplatte der alten PX in den lusso-Motor einbauen. Bitte um Hilfe. Danke Gruß Mike
  12. Servus, will meinen PX-Umbau (altes Modell) für den TÜV mit einem lusso Motor ausstatten. Was muss ich besonderes beachten (Elektrik....). Kann ich die Zündplatte der alten PX einfach in den lusso-Motor bauen, um die Anschlüsse der alten PX zu verwenden? Gruß #MIke
  13. Der Rahmen ist BJ 91, mit einigen Beulen und ohne Rost, ohne Lenkradschloss (keine Diebstahl!!!!! Papiere vorhanden). Der Rahmen muss dringend wech. Den Rahmen gibts für ganz wenig Geld. Warte auf eure Angebote, sonst muss er auf den Schrott. Bei Interesse: 0179 1015551 Gruß MIke
  14. Die Schnarchnasen beim TÜV wollen mein Gutachten nicht mehr sehen. Also klatsch ich mich mit meiner alten Trommelbremse vor die Wand, hauptsache die neuen Richtlinien werden eingehalten.
  15. Und was ist mit einem TÜV-Gutachten????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information