Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. die bei ESS sind ja nicht blöd und werden sicher keine frickellösung verkaufen, bei der man 2 steckdosen und 2 stecker benötigt.
  2. auf der kiste muss ein oanser sein, wenn die stuten so geil drauf sind.
  3. ich behaupte frech, dass S1 die jeweils nicht benötigte leitung spannungsfrei schaltet und somit der stecker keine spannung hat. somit kann man einfach einen 230 schuko und einen 16A kraftstecker anschließen ohne einen blauen CEE stecker.
  4. hochwertiges zubehör um höchstwertiges zubehör noch besser zu machen.
  5. gravedigger antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    hast jetzt pornos auf blu-ray?
  6. benötigt man jetzt eine alktester für frankreich?
  7. mehr wie gemütlich geht doch mit deinen setups eh nicht..stichwort rennpinasco sehen uns dann bei den apfelbäumen....
  8. der blaue klaus könnte sowas tragen und der besitzer hätte dann auch wieder 3-löchrige stuten am start wie vor 20 jahren, als er noch jung und frisch war. die kiki z.b. hat sich für die rückfahrt richtig aufgedrängt, als sie die beiden schwarzen koffer gesehen hat. der präsi und sein kleiner gehilfte haben sich den ganzen nachmittag abgemüht und wir, mit den dicken koffern, haben die ernte eingefahren.
  9. gravedigger antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ich würde alles aufreissen, eine kanne reinziehen und nach falschluft suchen.
  10. zu erkennen an der roten rose und dem topcase...
  11. Alk CoPilot Live Premium ist als APP ganz gut und nicht so teuer. Als externen Routenplaner für tomtom und co kannst tyre verwenden. http://www.tyretotravel.com/de/tyre-herunterladen/
  12. gravedigger antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    bekommt damit halt mehr luft zum leistung drücken. die 57/58 würde (bzw. werde ich heute) ich nur mit fettem schieber testen. mit original lieber 56
  13. ABM und spiegler in modular ist das gleiche. das t-stück bzw. ein einfacher verbinder ist beim käfer an der hinterachse. bremslichtschalter kann man auch so in die leitunge basteln, wenn man platz hat:
  14. gravedigger antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    frisierer sind riskierer!
  15. gibt es von abm in verschiedenen versionen. auch als hohlschraube. http://www.ab-m.de/Bremstechnik/Stopplichtschalter:::1_9.html
  16. bis du ganz sicher mit den gemessenen zeiten? die mit 1.5er fudi können ja nicht stimmen.
  17. gravedigger antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    geht mit airbox.....muss man sich nur trauen. ohne airbox ist die 260er ausreichend und mit kann man evtl. noch weiter runter gehen. kommt aber auf die ansaugschnorchelkombi an was da geht hab ich festgestellt. 17.5er nd würde ich eher nicht reinschrauben, weil das dann mit der 6EN11 nadel bei 1/4 eher zu mager wird. meine internetbedüsung fürn jl road wäre z. z. 22.5er nadel, 5er schieber, 57/58er nadel auf mitte und 240er hd mit airbox. welche kerze fährst du? hab mit der 8er ngk null probs.
  18. kommt drauf an was das lager zum neuen durchmesser sagt.
  19. dein siemens s4 kann das halt noch nicht..
  20. hast du den pleuelzapfen mit den wellen bekommen oder hast du das teil vom rd400 pleuel verwendet? überdeckung vermessen? hat die 0.08-0.1mm?
  21. mach dich mal frei von deiner 0mm quetschkante im kopf. der kopf mit 0mm qk ist so vom volumen/brennraum angepasst, dass es mit der verdichtung wieder passt mit der 1.8mm qk im zylinder. wenn du den mit normalhubwelle und 1mm fudi fährst ist die verdichtung zu gering und du hast weniger leistung als mit dem original kopf.
  22. kauf dir das: http://www.14point7.com/ Spartan Lambda Sensor und das http://www.auberins.com/index.php?main_page=product_info&cPath=5_21&products_id=139 zum abstimmen. zum einstellen der auber anzeige kann man die anleitung für den innovate lc1 controller halten http://www.auberins.com/images/Manual/Quick%20Guide%20for%20LC-1%20Oxygent%20sensor.pdf an das auber kannst dann auch mal ein EGT hängen, wenn du es umgestellt hast. http://www.auberins.com/Quick%20Guide%20for%20ETG%20Application.pdf für AFR in rund gibt es auch noch das statt der auber anzeige: http://www.innovatemotorsports.com/products/g5_gauge.php der feinspitz würde ein kleines wlan mit dem idash von 17point7 verbauen und auf dem iphone EGT und AFR ablesen.
  23. gibt es irgendwo vergleichsdiagramme vom franspeed supertourer auf oanser?
  24. ne, die conti laufen vorne anders wie hintern, wenn ich das richtig im kopf hab.
  25. hoffentlich mit 35tmx und jl road?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.