Alle Inhalte von gravedigger
-
Abraucher 2013
ne, glaub ich nicht
-
TMX 35 auf Polini 177 abdüsen
nd 20-25 nadel 56-58 hd 250-280
-
Abraucher 2013
mir hats kurz vor der homebase auf dem rückweg von untersteinach den kerzenstecker losgerappelt.
-
Transporter für mind. 3 Roller + Sitzplätze für 5-6 Personen gesucht
keine ahnung welchen ducato du gefahren bist, aber der aktuelle mit 3l motor kann was. ausserdem hat ein frontantrieb bei dem geringen gewicht an der hinterachse und viel leerfahren riesen vorteile im bayerischen winter. auch bezüglich rost sehe ich da kein problem. wir hatten vorher einen sprinter und der war nach 8 jahren an der karosse voll sanierungsbedürftig, obwohl der immer bei schadstellen am lack ausgebessert wurde. hier was zur "tachoscheibe", fallst bernd die kiste auffe firma laufen lassen will. http://www.handwerk-magazin.de/fahrtenschreiber/383/62
-
Transporter für mind. 3 Roller + Sitzplätze für 5-6 Personen gesucht
bis 3.5t ohne anhänger bzw. kupplung brauchst keinen fahrtenschreiber und kannst auch sonntags fahren. bei 2.8t. gehts auch mit hänger ohne fahrtenschreiber, aber die zuladung ist dann schon arg beschränkt bei der langen kiste. glaub das wären dann so 400 kg der L5 müsste platz für 6 sitze und 3 kisten bieten, aber so wie ich das gesehen hab sind die 3 sitzer günstiger bzw. besser verfügbar. wenn du einen mit fenstern hinten hast kannst ja eine 2te bank nachrüsten. fenster in den schiebetüren hinten ist eh besser für die übersicht und der 3l diesel soll ja ein sehr guter (iveco)motor sein und mehr können als die als die kleinen mit 100/120 ps kauf den und fürs gesparte geld gehst in den besten puff am ort: http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/peugeot-boxer-l5h3-klima-2-2hdi-nr-75-prag/156937442.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=VUT75&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelDescription=+l5h2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=19300&makeModelVariant2.modelDescription=+l5h2&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=VanUpTo7500&segment=Truck&fuels=DIESEL&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000&grossPrice=false&category=HighAndLongBoxTypeDeliveryVan&licensedWeight=FROM_2801_TILL_3500_KG http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/fiat-ducato-35-maxi-l5h2-3-0jtd-automatik-illertissen/174133980.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=10&scopeId=VUT75&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=8800&makeModelVariant1.modelDescription=ducato+l5h2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=VanUpTo7500&segment=Truck&fuels=DIESEL&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=300000&grossPrice=false&category=HighAndLongBoxTypeDeliveryVan&licensedWeight=FROM_2801_TILL_3500_KG
-
3. Sommerfest des Lambretta Club Deutschland 3. - 5. Mai 2013
ich glaub, das willst du nicht wirklich.
-
Transporter für mind. 3 Roller + Sitzplätze für 5-6 Personen gesucht
Fiat Ducato Maxi L5H2 mit 160ps diesel und 6 sitzplätzen. wir haben so ein teil und der geht richtig ab auf der autobahn. ab und an hatten wir probleme mit dem AGR ventil, was aber wohl normal bei vielen dieselkisten ist. http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/fiat-ducato-35-maxi-160-multijet-power-l5-h2-multicab-lingen-baccum/171998256.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=VUT75&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=8800&makeModelVariant1.modelDescription=ducato+l5h2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=VanUpTo7500&segment=Truck&fuels=DIESEL&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000&grossPrice=false&category=HighAndLongBoxTypeDeliveryVan&drivingCab=DOUBLE_CABIN&licensedWeight=FROM_2801_TILL_3500_KG schreib doch mal den user an und frag ob der sowas besorgen kann.
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
hast beim ansitzen heute nacht wieder zuviel am schnaps gerochen?
-
GSFwa Einsteckschloss
gibt es da nicht so einsätze für normale bartschlüssel statt zylinderschloss?
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
"mein sohn, bitte beuge dich weit nach vorne und ziehe beide backen auseinander....."
- GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
würde die fürs erste stilllegen und später mal schauen ab welcher drehzahl/gasstellung das teil anfängt zu arbeiten.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
80er pj im 35er vergaser?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
was hast denn für eine bedüsung verbaut?
-
GT 194 :sigh:
ist das schlagen einfach nur von der kette? was dreht denn die karre mit 290er hd / 30er pj und aprillia-box mit 22mm schnorchel? ich tippe da ja auf ultrafett, wenns keine falschluft hat.
-
Airbox Aprilia
hab jetzt einen "original" px gummi gefunden der sitzt so straff wie der schwarze latexanzug vom lammbrocken. werde morgen mal eine testfahrt starten und schauen, dass die kiste bis kulmbach funzt. zumindest erkennt man am AFR wert sofort wenn der schlauch locker wird.
-
Airbox Aprilia
ich muss mal schauen ob ich noch andere px gummis liegen hab und werde die testen. evtl. ist das teil auch zu weich oder sonstwas. auf der serie 2 hat das px zeug ja auch keine probleme gemacht.
-
Airbox Aprilia
das sacki-knie hält nicht auf dem 35er tmx mit schnorchel nach oben. entweder rutscht die schelle nach hinten oder nach vorne weg, weil das teil innen so einen komischen absatz hat. ggf. muss man hier am gaser rillen eindrehen. bin jetzt wieder auf px gummi mit krinoline umgaystiegen, aber der nachbau px gummi fluppt auch vom adapterring. könnte mit den krinolinenringen fettet das teil auch nicht so stark bei vollgas an, das würde jetzt zumindest mal passen. aber wenn der gummi abgeht wird es viel zu mager.
-
Zylinder Honen Polini 177
moze dasing macht das mehr oder weniger günstig. ansonsten altmann pfaffenhofen oder huber & wiessner in augsburg. die in augsburg vergolden aber evtl. den zylinder noch zusätzlich.
- Malossi 210 oder Polini Alu 210
-
Belstaff-Jacken
wie sind die jacken im sommer? suche noch was leichtes für die kurze tour und meine barbour mit membran/liner ist mist. bei kühlem wetter zu dünn und beim hitze deutlich unangenehmer als meine dicke goretex jacke.
-
Gießmasse gesucht
sowas?
-
Airbox Aprilia
jup, musste ich am sonntag leider auch feststellen. bei vollgas hat es mir das teil zusammengezogen bis die kiste in die knie ging....hat aber etwas gedauert bis ich die ursache gefunden hab. jetzt fahre ich sacki-knie, mercury-balg und 60mm pvc dachrinnenbogen, aber vollgastest steht noch aus.
-
Mikuni 30TMX
würde ich genau so fahren, aber mit 40 oder 50 pj.
-
Auspufftest beim SCK
evtl. haben die leute das auch einfach nur falsch verstanden mit der lautstärke und so. wo die leistung zuhause ist darf es ruhig etwas lauter sein