Alle Inhalte von gravedigger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Abraucher 2013
mit denen hatte ich nie probs , bin dann aber wegen der entstörung auf die LD05 umgaystiegen. eigentlich mag ich die SAE dinger nicht, weil die stecker so schwer abgehen und dann das gehäuse manchmal bricht....aber hilft ja nix.,,,luxusprobleme..
-
Abraucher 2013
jetzt ngk ld05e und vorher ngk ld05f ld05 sind aber für 10/12mm kerzen e für sae und f für m4 gewinde
-
Abraucher 2013
punkt 1-2 hab ich am samstag gefixt inkl. gerissener JL halterung. punkt 3 erst nach frankreich.
-
Ölkanister mit Messbehälter
was ist jetzt genau der vorteil von der konstruktion?
-
TMX 35 auf Polini 177 abdüsen
evtl. hast ja auch ein spritzufuhrproblem.
- THE GLOBAL METROPOLIS...
-
THE GLOBAL METROPOLIS...
ich wohne 25 km von einer größeren stadt entfernt, die bis mitte der 80er noch einige große industriebetriebe mit vielen arbeitsplätzen hatte (siemens, man, renk, MBB, kleindienst, wesumat, NEC, diverse große spinnereien/webereien, etc.). fast das ganze dorf ist in die stadt zum arbeiten gefahren. von den ganzen farbriken ist nicht mehr viel übrig geblieben und hier wurde in den 70-80er jahren gutes geld verdient. das sind arbeitsplätze, die durch die "globalisierung" wegefallen sind.
-
Setup für LIS?! Mugello?! PLANLOS!
- Wärmewert der Zündkerze?
ist das so? langsam könnte mal barnie seine drehzahl-wärmewert tabelle einstellen ....- THE GLOBAL METROPOLIS...
ja, aber der teure (röhren)fernseher hatte eine lebenszeit von 20 jahren und die lebensdauer des festnetztelefons mit wählscheibe war unbegrenzt. der 123er wollte auch noch kein long-live öl für 40 mark pro liter haben mit 15 jähren mädels im hauswalt waren aber die telefonkosten in den 80er auch höher als jetzt mit full-flat.- THE GLOBAL METROPOLIS...
in den 80ern konnte sich der "einfache" arbeiter noch einen 5er BMW oder einen kleinen 123er benz leisten....aktuell eher opel astra, ford focus oder dacia. auch waren die chancen für einen ungelernten noch recht gut an einen gut bezahlten job zu kommen und man musste keine pseudoumschulung zum staplerfahrer, lkw fahrer oder lageristen beim arbeitsamt machen. wenns billig sein sollte war in den 70/80ern noch made in italy statt china angesagt- Bedüsungsdaten TS1 mit 30 TMX
hast du schon mal eine 250-260er hd ohne pj. gestestet?- Bedüsungsdaten TS1 mit 30 TMX
und wie sieht es mit den kommentaren von lucifer aus? bedauert das keiner? der hat doch in dem link gleich noch die ganze vergaserwelt erklärt...- elektrische Benzinpumpe
habs ausgebessert. bei px alt ist es B+ und bei lusso C- elektrische Benzinpumpe
alder, bei px alt und px lusso mit batterie gibt es auch ein geschaltetes plus. bei px lusso am C des reglers und bei px alt (und frühe lussos mit AA regler) an B+. ist dann auch gleich in der nähe der pumpe und so.- 24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich
hab bei mir in der siedlung schon die ersten hauptuntersuchungen mit tüv-lampe und schraubenzieher gemacht.- Kupplung BGM Superstrong
die bgm nabe ist höher als die piaggio nabe und sollte auch mit etwas zu hohen ritzeln klar kommen. manchmal gibt es noch probs mit federn, die ein zu großes blockmaß haben .- der Tourist
was war für messing im vergaser?- Bedüsungsdaten TS1 mit 30 TMX
warum willst das machen?- DAS GROSSE GRILLTOPIC
der thüros mini fürn tisch mit cobb kohle ist was feines. http://www.thueros.de/thueros-produkte/thueros-campinggrills/thueros-tischgrill/ http://www.thueros.de/thueros-produkte/thueros-campinggrills/thueros-tischgrill/thueros-tischgrill-edelstahl/ die kohle brennt super schnell an und ist raucharm. da kannst nach 5 minuten fleisch oder seitan draufwerfen http://www.ebay.de/itm/Cobb-Cobble-Stone-18er-Pack-das-Original-/310636977809?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Grills&hash=item4853681e91- Bedüsungsdaten TS1 mit 30 TMX
leerlauf ist noch nicht zufriedenstellend mit varitronic ohne ring, verstellung der vari und höherer drehzahl wegen sip tacho.- Bedüsungsdaten TS1 mit 30 TMX
22.5-25er nd, 56-57er nadel auf mitte, 6er schieber, 260-280er hd. mit airbox eher 57er nadel eins tiefer und 220-240er hd. das waren zumindest so werte, die ich mit der AFR bzw. EGT anzeige rausgefahren hab. liegt aber noch alles im eher fetten bereich und bis jetzt ist das vollgasfest. verbrauch ca. 6.3l..also müsste noch was mit einer mageren bedüsung zu holen sein. hätte schon gerne eine 5 vorne dranne.. problem war/ist, dass der 35er an meiner kiste bei ca, 1/4 gas abmagert, was man am AFR wert und der EGT anzeige sieht. evtl. liegt das aber auch nur an der vari. hab dazu aber noch keine befriedigende lösung gefunden. 5er schieber und/oder 54er nadel ganz tief brachten nicht den gewünschten erfolg.- Bedüsungsdaten TS1 mit 30 TMX
mit box ist das eher zu fett. nd 25, nadel mitte, normaler schieber und 260hd mit 50er pj offener luffi. pj funzt ganz gut mit resopuff, aber nicht auf angie und co. die pj setzt erst ein (6500-7000) wenn der auspuff mit der drehzahl schon am ende ist im 4ten. das fährt sich dann etwas komisch. mit box eher so 200-220er hd und 50er pj. - Wärmewert der Zündkerze?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung