Alle Inhalte von gravedigger
-
Airbox Aprilia
http://stores.ebay.de/Bootszubehor-und-Marineelektronik/_i.html?_nkw=gummibalg&submit=Finden&_sid=695908954 hier mit größenangaben, aber evtl. gibt es auch irgendwo eine PDF datei von so zeugs mit bemassung. http://www.ebay.de/itm/Knott-Manschette-fur-KFG35-KR35-KR35HV-KHA35-Gummimanschette-BPW-Gummibalg-/310379587015?pt=PKW_Anh%C3%A4nger_Ersatzteile&hash=item484410a5c7
-
Airbox Aprilia
http://stores.ebay.de/24boot/_i.html?_nkw=gummibalg&submit=Finden&_sid=54107700 bei den bootsmotoren werden so gummidinger verbaut, aber leider steht da kein durchmeser dabei, sollte aber ungefähr passen. bei audi/vw könnte es auch was geben.
-
Airbox Aprilia
ja, würde ich machen.
-
Leistungsmessung auf Dynajet Prüfstand - komisches Diagramm
was ist das für ein auspuff?
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
hast du bei zündung "ein" 12v+ von der batterie auf C gelegt bzw. hast du überhaupt schon eine batterie verbaut ?
-
GSFwa: Schweißgerät 230V CEE auf Schuko?
du, ich hab eins bis 130A in gleichstrom von ESS und kenne das gewicht von den tragbaren dingern....... müsste das gleiche alter wie deins haben.
-
GSFwa: Schweißgerät 230V CEE auf Schuko?
und warum nicht gleich wie original mit 230V schuko und 400V 16A mehrpolig verkabeln? dann kannste die kiste auch mal mit auf montage nehmen. das teil hatte doch nie im leben einen "blauen" stecker bei seiner geburt im werk und nicht umsonst ist vorner der umschalter von 220 auf 380.
-
Transporter für mind. 3 Roller + Sitzplätze für 5-6 Personen gesucht
kein fahrtenbuch, aber dafür ständig überladen. obs das bringt?
-
Transporter für mind. 3 Roller + Sitzplätze für 5-6 Personen gesucht
was bringt das ablasten? der hat doch mit 3.5tonnen schon wenig nutzlast (~1100kg?).
- meine PX frisst zündkerzen :/
-
Die neuen Zylinderköpfe mit O-Ringe
ja, aber die werden durchs alu gekühlt und das reicht um zu halten.
-
Abraucher 2013
was ist denn für ein vergaser verbaut und welche bedüsung ist drinnen? ich habe heuer mit EGT und AFR festgestellt, dass der 35er TMX mit original 6er schieber, 22.5er ND und 56-58er nadel bei 1/4 gas schon recht mager ist. wenn man das teil mit 17.5er nd und 58er nadel tiefer fährt wird das ganze nicht besser. werde mal versuche mit 4er schieber/57-58er nadel starten.
- meine PX frisst zündkerzen :/
- meine PX frisst zündkerzen :/
-
GSFwa: Schweißgerät 230V CEE auf Schuko?
oder einfach bei ESS ein paar kopien der unterlagen anfordern und ggf, nach der beschaltung beim service fragen. die haben normal alles für so alte kisten und senden kopien gegen etwas kohle raus. hab das schon zweimal für uralte ESS geräte gemacht und die haben echt einen guten service. wenn du nächstes WE von muc nach stockach fährst kannst ja bei denen in bad waldsee vorbei schauen
-
GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
der hat dann die arschkarte gezogen und eine fleischalternative weniger. die arschkarte hat er aber eh , weil er sowieso schon sehr stark eingeschränkt ist bei der speisenauswahl. am WE hab ich mock chicken aus der dose getestet und das war angenehmer im geschmack als die duck versionen. einfach mit grillgewürz und öl eingelegt und dann in der pfanne gebraten. war o.k. tempeh gabs auch noch, aber ganz einfach in scheiben geschnitten und gebraten., um den puren geschmack zu testen.
-
durchschnittlicher Verbrauch
glaub ich nicht. wich würde mal nach dem rest schauen.
-
elektrische Benzinpumpe
es gibt auch eine vergaserpumpe von pierburg.E1F http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0CDgQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.powerslider.de%2FGespann%2FBenzinpumpe%2FPierburg_E1F_Datenblatt.pdf&ei=RIyQUe2aBonbswaXzYGoDA&usg=AFQjCNHG1PESZpJUcRm9BEfP17aajZc0jg&bvm=bv.46340616,d.Yms&cad=rja
-
Topcase für Vespa 50n
ja, kann man(n) bringen
-
BGM Kurbelwellen
das ist evtl. der unterschied zwischen theorie und praxis oder hat dein prof. nach dem krieg 2-taktwellen in großen stückzahlen verpresst?
-
Topcase für Vespa 50n
sieht man dein topcase am sonntag vorm adler in wahlwies?
-
Fresser mit px 225
ich biete das nicht unter dienstleistungen an und hab auch keinen 24/7 service für köpfe. nachdem ich beruflich grad etwas mehr als eingespannt bin nehme ich mir die freiheit oder frechheit raus einfach etwas später zu antworten. darum muss man auch nicht stündlich eine neue pm schreiben oder die pm nach einem tag mit einem bösen kommentar löchsen weil man nicht gleich eine antwort bekommen hat. das ganze ist doch "nur" roller und für mich immer noch hobby.
-
monza 225/240
kommt wohl auf die gewünschten steuerzeiten an. jeder will nicht mit 120/175 rumeiern.
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
so richtig überzeugen können beide kurven nicht für den aufriss und viel schlechter ist ein sip performance auch nicht. verstehe auch nicht warum man mit 24 ps einen 38er vergaser braucht. irgendwie scheint die kombination der teile nicht so optimal gewählt. normale membran, 30er vergaser, sip performane und fudi mit malle
-
durchschnittlicher Verbrauch
was hast denn da für eine bedüsung drinne?