Alle Inhalte von gravedigger
-
Pierburg Benzinpumpe: Ersatzteile gesucht
ich würde mit 10mm schlauchanschluss fahren, weil das inlinesieb reduziert ja auch deinen durchfluss auf unter 10. fahre am käfer mit spritze auch einen vorfilter mit kleinerem durchmesser als der schlauchanschluss an boschpumpe hat. auf der mann-hummel seite kannst filter nach größe und schlauchanschluss auswählen.
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
so früh aber nicht. peak bei 7300-7500 würde ich meinen.
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
ich finde die kurve auf einem oansertriebwerk untypisch. würde sagen, das kommt von zu wenig vorauslass.
-
GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
bilder gibts keine, aber einen geschmacksreport. sah wirklich so aus wie in dem link, so dass die mitgriller nix vom veganen essen gemerkt haben. soll ja auch vorteile haben. das mock duck zeug aus den gläsern hat einen etwas eigenen geschmack, der mir nicht so behagte. werde aber nochmal das zeug aus den blechdosen testen und ggf. das seitan kpl. selber anmixen. denke das liegt an der rezeptur des herstellers. optisch und beim kauen war das absolut o.k. . lustigerweise hat meine freundin genau das gegenteil empfunden.....beim kauen gummig, aber geschmacklich wie enten-spiesse beim schnell-japaner. fazit: kann man essen, aber muss man nicht bzw. gibt es sicher noch eine bessere alternative.
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
der vierte von rechts ist miguel mpq?
-
Abraucher 2013
MB?
- GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
-
Abraucher 2013
hast schon wieder zu viel roggenmehl durch die nase gezogen? ich würde das mal sparsamer dosieren..echt jetzt. @stampede aufgayschwaystes gehäuse?
-
Belstaff-Jacken
http://www.motorradonline.de/jacken/wachsjacken-fuer-motorradfahrer-im-test/403332
-
Stinkende Polyester Teile
hast dir ins schlafzimmer eine gruftnachbildung laminiert?
-
Spritze
benzindruckregler mit 8mm schlauchanschluss gibt es aus dem VW BUS mit wasserboxer.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
lies doch mal hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/257391-benzinhahn-mit-biegsamer-welle/ da wurde eine lösung erarbeitet
-
Welchen XXL-Tank nehmen?
ja, beruhigt ungemein beim fahren, auch wenn man trotzdem alle 100 km tankt. der tank zahlt sich ja von alleine, weil man dann auch eine günstigere tanke ansteuern kann die evtl. etwas weiter weg liegt
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
problem ist auch noch die position von dem großen loch. daher hab ich das loch noch größer, aber mittiger zum original, nachgestanzt und linsenkopfschrauben mit flansch verbaut, die nicht auf der matte aufliegen. sieht optisch etwas schöner aus.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
mit ganz ganz ganz großen bei neuen casa matten, damit das vorgestanzte loch auch ganz abgedeckt wird.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
bei mir hat sich das sieb von unten her mit rost-brocken etc. zugesetzt, die aber eher durchs tanken in den tank gekommen sind.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
schon mal das sieb am benzinhahn gereinigt?
- GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
-
Schalter mit Pausen
von rs components gab/gibt es eine tischstoppuhr mit externen eingängen. falls eine lichtschranke auch funzt gibt es die schon mit der zeitschaltung integriert. fertig ist die zeitmessung.
-
Airbox Aprilia
oder zu mager
-
Spritze
ms2 mit msextra software. das wäre die ms in rollergröße http://no-limits-motorsport.de/shop/product.php?id_product=120
-
Spritze
da gibts auch einen kleinen turbo http://www.ecotrons.com/Small_Engine_RHB31_VZ21_turbocharger.html
-
Spritze
die kritischen stimmen haben bestimmt schon beides ausprobiert und verglichen. evtl. können die ja was dazu schreiben.
-
Spritze
sagen wir es mal so...saugrohreinpritzung ist immer noch besser als vergaser, aber eben nicht so geil wie direkteinspritzung. aber wer kann auf die schnelle eine direkteinspritzung verbauen inkl. schmierung der lagerstellen etc.? lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach oder so.
-
Abraucher 2013
bedüsung?