Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. ich würde mit 10mm schlauchanschluss fahren, weil das inlinesieb reduziert ja auch deinen durchfluss auf unter 10. fahre am käfer mit spritze auch einen vorfilter mit kleinerem durchmesser als der schlauchanschluss an boschpumpe hat. auf der mann-hummel seite kannst filter nach größe und schlauchanschluss auswählen.
  2. so früh aber nicht. peak bei 7300-7500 würde ich meinen.
  3. ich finde die kurve auf einem oansertriebwerk untypisch. würde sagen, das kommt von zu wenig vorauslass.
  4. bilder gibts keine, aber einen geschmacksreport. sah wirklich so aus wie in dem link, so dass die mitgriller nix vom veganen essen gemerkt haben. soll ja auch vorteile haben. das mock duck zeug aus den gläsern hat einen etwas eigenen geschmack, der mir nicht so behagte. werde aber nochmal das zeug aus den blechdosen testen und ggf. das seitan kpl. selber anmixen. denke das liegt an der rezeptur des herstellers. optisch und beim kauen war das absolut o.k. . lustigerweise hat meine freundin genau das gegenteil empfunden.....beim kauen gummig, aber geschmacklich wie enten-spiesse beim schnell-japaner. fazit: kann man essen, aber muss man nicht bzw. gibt es sicher noch eine bessere alternative.
  5. der vierte von rechts ist miguel mpq?
  6. dank GSF teste ich heute einen seitan-mock-duck spiess auf dem grill. mal sehen obs schmeckt.....wenn ja überlege ich mir das mit vegetarier ernsthaft. vegan ist mir eine nummer zu hart.
  7. hast schon wieder zu viel roggenmehl durch die nase gezogen? ich würde das mal sparsamer dosieren..echt jetzt. @stampede aufgayschwaystes gehäuse?
  8. gravedigger antwortete auf Tom73's Thema in Blabla
    http://www.motorradonline.de/jacken/wachsjacken-fuer-motorradfahrer-im-test/403332
  9. hast dir ins schlafzimmer eine gruftnachbildung laminiert?
  10. gravedigger antwortete auf gravedigger's Thema in Technik allgemein
    benzindruckregler mit 8mm schlauchanschluss gibt es aus dem VW BUS mit wasserboxer.
  11. lies doch mal hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/257391-benzinhahn-mit-biegsamer-welle/ da wurde eine lösung erarbeitet
  12. ja, beruhigt ungemein beim fahren, auch wenn man trotzdem alle 100 km tankt. der tank zahlt sich ja von alleine, weil man dann auch eine günstigere tanke ansteuern kann die evtl. etwas weiter weg liegt
  13. problem ist auch noch die position von dem großen loch. daher hab ich das loch noch größer, aber mittiger zum original, nachgestanzt und linsenkopfschrauben mit flansch verbaut, die nicht auf der matte aufliegen. sieht optisch etwas schöner aus.
  14. mit ganz ganz ganz großen bei neuen casa matten, damit das vorgestanzte loch auch ganz abgedeckt wird.
  15. bei mir hat sich das sieb von unten her mit rost-brocken etc. zugesetzt, die aber eher durchs tanken in den tank gekommen sind.
  16. schon mal das sieb am benzinhahn gereinigt?
  17. der feinspitz legt noch einen riegel kinderschokolade in die aufgeschlitzte banane und wartet bis der riegel ganz geschmolzen ist ist dann halt nimmer vegan mit der extra portion milch. ich glaub, ich muss mir mal das seitan auf den grill legen.
  18. von rs components gab/gibt es eine tischstoppuhr mit externen eingängen. falls eine lichtschranke auch funzt gibt es die schon mit der zeitschaltung integriert. fertig ist die zeitmessung.
  19. oder zu mager
  20. gravedigger antwortete auf gravedigger's Thema in Technik allgemein
    ms2 mit msextra software. das wäre die ms in rollergröße http://no-limits-motorsport.de/shop/product.php?id_product=120
  21. gravedigger antwortete auf gravedigger's Thema in Technik allgemein
    da gibts auch einen kleinen turbo http://www.ecotrons.com/Small_Engine_RHB31_VZ21_turbocharger.html
  22. gravedigger antwortete auf gravedigger's Thema in Technik allgemein
    die kritischen stimmen haben bestimmt schon beides ausprobiert und verglichen. evtl. können die ja was dazu schreiben.
  23. gravedigger antwortete auf gravedigger's Thema in Technik allgemein
    sagen wir es mal so...saugrohreinpritzung ist immer noch besser als vergaser, aber eben nicht so geil wie direkteinspritzung. aber wer kann auf die schnelle eine direkteinspritzung verbauen inkl. schmierung der lagerstellen etc.? lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach oder so.
  24. bedüsung?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.