Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. genau, der senfmensch hat das richtig schön erklärt.
  2. das problem haben großstädter immer....kenne das von bekannten aus münchen. die klemmen auch regelmäßig bei überlandfahrten ab.
  3. dann wird ja alles gut wenn die wurst da aktiv ist. warum macht der das nicht gleich aus "edelstahl"?
  4. frisierer sind riskierer!!! das hat uns die polizei schon in der 9ten klasse beim verkehrsunterricht eingetrichtert.
  5. was willst mit dem pinasco lager? die sck buchsen sind cool, aber vermutlich passt die bohrung nicht zu deiner nabe und muss ggf. im durchmesser etwas verkleinert werden.
  6. würde auch sagen, einfach öfter tauschen, einen neuen ins gepäckfach und gut. die mit den nupsi gehen mir zu streng ab, das ist auch nicht der bringer. da muss man jetzt auch nicht unbedingt eine gsf-sammelbestellungsaktion für wacker-stecker starten..
  7. nach 2 jahren einen neuen stecker verbauen und gut.
  8. wie dick?
  9. sollen wir einen stuhlkreis bilden? das gleich problem hatte ich am sonntag auch mit dem ngk proto.
  10. 60er welle? hast du das teil ohne zusätzlich 1.5mm dichtung am fuß oder kopf gefahren?
  11. evtl. wären auch schmelzsicherungen ganz cool. mit normalen automaten hatte ich bisher immer probs bei älteren schweissgeräten. beim zünden des lichtbogens fliegen die meist raus.
  12. gleicher auspuff mit mehr steuerzeit (128/190 glaub ich) http://www.germanscooterforum.de/topic/265059-airbox-aprilia/?p=1067520313 so 22-23 ps bei so niedriger drehzahl ist schon cool, aber wie kann man das sinnvoll auf die straße bringen, damit die v-max für eine kleine überlandfahrt passt und der ganganschluss keine probs macht?
  13. oder 5 gang getriebe verbauen, damit man das (schmale) band mit langer übersetzung auch voll nutzen kann.
  14. 128/190 und ggf. ein kopf mit weniger quetschfläche?
  15. wobei die isolierten gelben!!!! quetschdinger für 4-6mm² an 1,5 mm² deutlich punktabzug geben. den profi erkennt man an unisolierten crimp-kabelschuhen/steckern. was sagt barnie zu dem pfusch?
  16. die nicht sichtbare kurve ist eine vom jetsons AW2. evtl. stellt er ja die kurve zum vergleich ein und mit passender bedüsung ist noch was zu holen mit dem superhurer. mich hat aber mehr die leistungsabgabe und das "band" mit jl road ohne filter verwundert. an dem motor ist nur der auslass etwas bearbeitet und eine normale yamaha membran verbaut. das ganze mit liedolsheim und original bertenfedern auf 19/46. kann das so noch garnicht richtig glauben, aber die kurven von minderleistungskisten waren recht realistisch.
  17. würde ich so unterschreiben. ich denke, die hauben wirken als resonanzkörper und darum will ich die dämmen.
  18. gibts diagramme? bin bei ca. 1/4 gas noch zu mager (das hatte ich aber auch als ramairfahre in lincoln) und noch am grübeln wie ich das löse. evtl. 54/55er nadel ganz tief hängen, damit es oben wieder passt oder 4/5 schieber mit 57er nadel.
  19. die auber anzeige für den AFR wert ist leider nach ca. 100km abgeraucht, daher bin ich nach kulmbach nur mit EGT gefahren. werde aber noch weiter mit der bedüsung spielen und mal versuchen einen prüfstandlauf mit gleichen AFR werten hinzubekommen.
  20. hier mal oanser, 35tmx, jlroad mit und ohne box. bin aber nicht sicher ob die absolutwerte ganz stimmen können. 22.5 nd 56er nadel mitte und 250 oder 240er hd...hab ich vergessen . bei viertelgas ist sie noch etwas zu mager und hd könnte noch was kleiner werden auf der straße. will mal mit 55er nadel ganz unten bzw. 5er schieber spielen. muss ich beides aber erst besorgen.
  21. gravedigger antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @muc aka lacki, kelle, lehra etc. http://www.vesparaduni.it/1/post/2013/04/3-su-di-giri-scooter-jamboree-in-loc-vaneze-monte-bondone-tn-28-29-30-giugno.html
  22. 3mm abschnitte von einem 65x3mm stahlrohr. ich werde aber in die seitenhauben noch "bitumenmatten" und drüber schaumstoff kleben. das hat bei meiner serie 2 richtig was gebracht, aber mit den schmalen servettabacken ist halt nicht so viel platz und die fläche am vergaser muss hier frei bleiben.
  23. wenn die diagramme hier sind stelle ich sie ein.
  24. war beim sommerfest mit und ohne box auf der rolle. die box hat bei mir ca. 2.5ps leistung geklaut mit TS1, 35TMX und jl road....ABER sie bleibt drauf. alles schön leise mit dem teil und entspannt zu fahren. bedüsung war auf die box optimiert, züdnung richtig eingestellt und der reifen hatte passend luft.
  25. der oanser hat ja auch auf der rolle richtig gerockt...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.