Alle Inhalte von gravedigger
-
Fresser mit px 225
genau, der senfmensch hat das richtig schön erklärt.
-
Fresser mit px 225
das problem haben großstädter immer....kenne das von bekannten aus münchen. die klemmen auch regelmäßig bei überlandfahrten ab.
-
Schöne E-Verlegung 12V electr.
dann wird ja alles gut wenn die wurst da aktiv ist. warum macht der das nicht gleich aus "edelstahl"?
-
Fresser mit px 225
frisierer sind riskierer!!! das hat uns die polizei schon in der 9ten klasse beim verkehrsunterricht eingetrichtert.
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
was willst mit dem pinasco lager? die sck buchsen sind cool, aber vermutlich passt die bohrung nicht zu deiner nabe und muss ggf. im durchmesser etwas verkleinert werden.
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
Abraucher 2013
würde auch sagen, einfach öfter tauschen, einen neuen ins gepäckfach und gut. die mit den nupsi gehen mir zu streng ab, das ist auch nicht der bringer. da muss man jetzt auch nicht unbedingt eine gsf-sammelbestellungsaktion für wacker-stecker starten..
-
Abraucher 2013
nach 2 jahren einen neuen stecker verbauen und gut.
-
Fresser mit px 225
wie dick?
-
Abraucher 2013
sollen wir einen stuhlkreis bilden? das gleich problem hatte ich am sonntag auch mit dem ngk proto.
-
Fresser mit px 225
60er welle? hast du das teil ohne zusätzlich 1.5mm dichtung am fuß oder kopf gefahren?
-
GSFwa: Schweißgerät 230V CEE auf Schuko?
evtl. wären auch schmelzsicherungen ganz cool. mit normalen automaten hatte ich bisher immer probs bei älteren schweissgeräten. beim zünden des lichtbogens fliegen die meist raus.
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
gleicher auspuff mit mehr steuerzeit (128/190 glaub ich) http://www.germanscooterforum.de/topic/265059-airbox-aprilia/?p=1067520313 so 22-23 ps bei so niedriger drehzahl ist schon cool, aber wie kann man das sinnvoll auf die straße bringen, damit die v-max für eine kleine überlandfahrt passt und der ganganschluss keine probs macht?
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
oder 5 gang getriebe verbauen, damit man das (schmale) band mit langer übersetzung auch voll nutzen kann.
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
128/190 und ggf. ein kopf mit weniger quetschfläche?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
wobei die isolierten gelben!!!! quetschdinger für 4-6mm² an 1,5 mm² deutlich punktabzug geben. den profi erkennt man an unisolierten crimp-kabelschuhen/steckern. was sagt barnie zu dem pfusch?
-
Airbox Aprilia
die nicht sichtbare kurve ist eine vom jetsons AW2. evtl. stellt er ja die kurve zum vergleich ein und mit passender bedüsung ist noch was zu holen mit dem superhurer. mich hat aber mehr die leistungsabgabe und das "band" mit jl road ohne filter verwundert. an dem motor ist nur der auslass etwas bearbeitet und eine normale yamaha membran verbaut. das ganze mit liedolsheim und original bertenfedern auf 19/46. kann das so noch garnicht richtig glauben, aber die kurven von minderleistungskisten waren recht realistisch.
-
Airbox Aprilia
würde ich so unterschreiben. ich denke, die hauben wirken als resonanzkörper und darum will ich die dämmen.
-
Airbox Aprilia
gibts diagramme? bin bei ca. 1/4 gas noch zu mager (das hatte ich aber auch als ramairfahre in lincoln) und noch am grübeln wie ich das löse. evtl. 54/55er nadel ganz tief hängen, damit es oben wieder passt oder 4/5 schieber mit 57er nadel.
-
Airbox Aprilia
die auber anzeige für den AFR wert ist leider nach ca. 100km abgeraucht, daher bin ich nach kulmbach nur mit EGT gefahren. werde aber noch weiter mit der bedüsung spielen und mal versuchen einen prüfstandlauf mit gleichen AFR werten hinzubekommen.
-
Airbox Aprilia
hier mal oanser, 35tmx, jlroad mit und ohne box. bin aber nicht sicher ob die absolutwerte ganz stimmen können. 22.5 nd 56er nadel mitte und 250 oder 240er hd...hab ich vergessen . bei viertelgas ist sie noch etwas zu mager und hd könnte noch was kleiner werden auf der straße. will mal mit 55er nadel ganz unten bzw. 5er schieber spielen. muss ich beides aber erst besorgen.
-
Gruß an den Süden
@muc aka lacki, kelle, lehra etc. http://www.vesparaduni.it/1/post/2013/04/3-su-di-giri-scooter-jamboree-in-loc-vaneze-monte-bondone-tn-28-29-30-giugno.html
-
Airbox Aprilia
3mm abschnitte von einem 65x3mm stahlrohr. ich werde aber in die seitenhauben noch "bitumenmatten" und drüber schaumstoff kleben. das hat bei meiner serie 2 richtig was gebracht, aber mit den schmalen servettabacken ist halt nicht so viel platz und die fläche am vergaser muss hier frei bleiben.
-
Airbox Aprilia
wenn die diagramme hier sind stelle ich sie ein.
-
Airbox Aprilia
war beim sommerfest mit und ohne box auf der rolle. die box hat bei mir ca. 2.5ps leistung geklaut mit TS1, 35TMX und jl road....ABER sie bleibt drauf. alles schön leise mit dem teil und entspannt zu fahren. bedüsung war auf die box optimiert, züdnung richtig eingestellt und der reifen hatte passend luft.
-
3. Sommerfest des Lambretta Club Deutschland 3. - 5. Mai 2013
der oanser hat ja auch auf der rolle richtig gerockt...