Alle Inhalte von gravedigger
-
Du riechst so gut! Ich fahr dir hinterher!
Doch damit nicht genug Putoline Oil bietet auch Spezialprodukte „mit Duft“ an. Man wird sich umdrehen, wenn Sie vorbeifahren: Eine plötzliche Brise im Fahrtwind mit herrlich frischem Erdbeerduft! TT Scooter Scented ist ein sauber verbrennendes, raucharmes Hochleistungs-Zweitaktöl mit Erdbeeraroma, das schädliche Russbildung, Kohlenstoffablagerung und die Verschmutzung der Zündkerze vermindert und die Lebensdauer des Motors verlängert. TT Scooter Scented wird für den Hochleistungseinsatz im normalen Straßenverkehr empfohlen. Es ist für Vormischungs- & Injektionssysteme geeignet. Empfohlenes Mischungsverhältnis: 2-4 %.
-
Gruß an den Süden
fast http://www.14point7.com/ iDash über browser
-
Leistungsdiagramm 225 ccm Monza, JL Road
wollen wir es hoffen. auf allle fälle ist der kronacher prüfstand supergeil gemacht so schlecht schlägt sich der oanser nicht im vergleich zum monza.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
dann musst hinten den mitas S06 draufbasteln. der hebt ein paar jahre und sieht dann auch noch frisch aus. wollte mir vorne nur mal was gutes tun, weils mich voriges jahr mit dem heidenau k47 beim anbremsen auf nasser straße abgelegt hat
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ja, theoretisch der race vorne und der sport hinten, alternativ vorne sport und hinten normal. wobei ich letztes WE mit vorne und hinten race in italien war (ca. 800km) und der hintere reifen noch ganz gut aussieht. ich glaub kriegys flamme war mit race hinten drauf in avignon und der reifen hatte dann auch so 2000 km drauf. ist also nicht so viel schlechter als die normalen straßenregenm+sdinger. der kriegy hat den reifen empfohlen und schwärmt davon. ich bin ja kein kurvengott und kann das nicht so beurteilen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
der vordere kommt vorne drauf und der hintere hinten. kann man sich so leicht merken: vorne vorne und hinten hinten.
-
Leistungsdiagramm 225 ccm Monza, JL Road
die kurve ist von eurem prüfstand? will dich ja nicht entäuschen, aber auf den pfrüfstand von VGM hatte ich 5 ps weniger als bei euch. ja, das ist der prüfstand bei dem die norddeutschen immer nasenbluten bekommen wegen dem krassen leistungsverlust am bodensee. PS. verbau mal einen 5 oder 6 schieber.
-
Abraucher 2013
wenn man mit dem ding ernsthaft fahren will würde ich grundsätzlich den motor aufmachen und alles an verschleissteile inkl. welle erneuern.
-
Vesperados Run #10 ( 19.07.-21.07.2013 Bad Wörishofen )
word bringt der luke seine nicole mit?
-
Vesperados Run #10 ( 19.07.-21.07.2013 Bad Wörishofen )
nur de bauraweiba aus katzahira wo da vatta an groaßn fendt dahoam steh hod.
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
....mit dem rennrad...
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
der sprinter kommt doch 500-600km mit einer tankfüllung.
-
Mit der Fuffy an den Gardasee
wenn ich mit der 200er px oder lambretta auf der landstraße fahre kommt ein schnitt unter 50 raus mit mehr als einem mitfahrer. tankpausen mit rauchen, pinkeln, cafe etc. ziehen das dann ganz schön in die länge. als solofahrer passt die vorgabezeit der navis auf landstraßen aber ganz gut. daher gehe bei einer kleinen reisegruppe mit fuffis eher von 25-30km je stunde aus....wären jeden tag 10 stunden auf dem bock.
-
Franspeed Supertourer - Erfahrungen?
das mit der einen feder "einhängen" am flansch ist bei JL1/2 auch so. der halter auf dem bild von rolf ist gleich zum halter für JL1/3, hat aber vorteile bei einer serie 2. ich musste meinen neuen "dreilochhalter" ändern, dass nix an der backe anstösst. generell finde ich den dreilochhalter aber viel besser, weil das schonender für die stehbolzen am gehäuse ist.
-
Franspeed Supertourer - Erfahrungen?
meiner war anders.
-
Werners Variotronic Topic.
www.lambretta.it/foto_gestione/pdf/Varitronic_2012.pdf sense und regler sind anders als bei ewalds plan.
-
Werners Variotronic Topic.
für px
-
Vesperados Run #10 ( 19.07.-21.07.2013 Bad Wörishofen )
da hat aber der PAF-lucki die hand drauf..
-
GSFWA: Angebote Bauunternehmer Hausbau
ja, kann gut sein. wir warten schon seit 4 monaten auf die rechnung vom elektriker und haben schon mehrmals nachgefragt.
-
GSFWA: Angebote Bauunternehmer Hausbau
firmengebäude sind grad an der aussenanlage..
-
GSFWA: Angebote Bauunternehmer Hausbau
so schauts aus.....leider. ich würde mir zeit lassen und erst nächstes jahr anfangen, spart geld und viel ärger. wenn die freaks nicht hand in hand arbeiten hast du ein riesen zeitproblem und jeder schiebt die verzögerung auf das andere gewerk. wir sind auch grad im endspurt, aber das handwerkerzeitproblem ist immer noch ein großes thema.
-
der Tourist
läuft die kiste mit mehr ÜS besser? hast das schon mal getestet? evtl. wären ja 128-130 mit 32VA besser?
-
Schrauben an Kaskade ausgerissen
in der berufsschule hat mal ein lehrer was von einer säure gefaselt, die eisenwerkstoffe auflöst und das alu nicht angreift. hab aber vergessen was das für eine säure war.
-
der Tourist
ich finde, dass der unterschied mit / ohne airbox bei gleicher bedüsung sehr klein ausfällt. wie gut passt denn die hd?
-
Abraucher 2013
sollte eigentlich bei einem feingewinde ohne loctite fest sein. der kleber ist ja nur fürs gewissen..