Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. zusatzscheinwerferglas für pkw, lkw oder sowas.
  2. das will ich nicht....hab ich ja jetzt genau so mit der hinteren feder vorne drinnen. bisher war mir das "fahrwerk" egal, aber seit ich in der berta bgm dämpfer und federbeine verbaut habe merke ich den unterschied wenn ich mit anderen kisten fahre. es soll minimal härter als das original zeugs werden.
  3. wollte mir neue stoßdämpfer für die px gönnen, aber das angebot ist ja inzwischen unüberschaubar geworden. wer kann was zu härte, dämpfung und dauerhaltbarkeit sagen? z.Z. ist eine normales federbein mit hinterer feder vorne verbaut, aber das ist viel zu hart. px disc stella/escort? disc bitubo öldruck bitubo gasdruck carbone sip performance BGM pro sc/f16 gasdruck BGM pro öldruck malossi YSS mono xpro RMS sport pinasco was wäre eine lowend und was eine highend empfehlung?
  4. das ist falsch was du sagst. eigentlich darf die buchse auch auf der nabe locker sein ohne dass die kulu rupft. war ja teilweise original piaggio so und sonst würden auch die lager von pinasco nicht funzen. warum soll es einen unterschied machen ob der ringen aussen, innen oder innen/aussen lose ist? problem ist aber, dass die sinterbuchsen recht große toleranzen aufweisen (mehr als 0,04mm) und sehr empfindlich auf zug zu reagieren. wenn man die aufpresst reissen die halt früher oder später. ich persönlich würde einen schiebesitz bei den buchsen bevorzugen und wenns mans fest will, weil man sich einbildet man hat weniger rupfen, die buchse mit loctite verkleben. die bgm buchse sieht nach bronze aus und hat an der bohrung eine andere toleranz als die sinterbuchsen. hier muss ggf. der nabendurchmesser kleiner gedreht/geschliffen werden.
  5. warum willst DU das wissen? fährst doch eh nur minderleistungsware von pinasco.
  6. gravedigger antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    lacknase soll seine maschinen aufstellen, auf die neuen höhe umdüsen und espresso bereiten. dann wäre auch der JOB nicht so alleine hinterm traysen.
  7. gravedigger antwortete auf nop's Thema in Blabla
    kannst ja mal ein vitello tonnato testen und der katze das futter wegmampfen.
  8. gravedigger antwortete auf nop's Thema in Blabla
    kannst ja schmusy kaufen..
  9. beim käfer schon
  10. wie wäre es mit dem guten alten vw endrohr?
  11. nein, ist ein gebogenes flachmaterial, welches angeschweisst wurde. sieht man auf dem bild von dude ganz gut. hab den träger auch und bin voll zufrieden damit.
  12. gravedigger antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    wer ist denn das OTTOdouble auf dem bild?
  13. eben doch..doch..doch...doch ich halte die lösung für save im gegensatz zur alten version für 2 bolzen am gehäuse > siehe bilder von rolf.
  14. einfach die original supertourer aufnahme für die 3 stehbolzen* verbauen, falls man keine serie 2 fährt. *irgendwo gabs doch auch noch eine nachrüstlösung für 5 bolzen?
  15. ich mag die kalender aus den 80ern lieber, weil da hatten die mädels wenigstens noch haare zwischen den beinen und unter den achseln. silikon war auch nocht nicht so verbreitet....rrrrr....alles natur inkl. sekt.
  16. irgendwo im netz war mal was. aber für was? einfach mit den mehrfach vorgeschlagenen düsen anfangen und gut.
  17. es gibt so dremelzeug mit digitialanzeige oder halt die 3150 maximaldrehzahl elektrowerkzeug . alternativ noch einen optischen drehzahlmesser aus ebay china..
  18. einfach anhand des k-werts ausrechnen und mit der bohrmaschine überprüfen? z.b. 1000 1/min * K1.0 * 60 /1000=60km/h ist sowas nicht dein täglich brot auf schicht?
  19. das blech wäre mir zu dünn und noch dazu ist es VA. bei der länge des halters reicht auch die PA6 rolle als "schwingungsdämpfer". mit dem gummi wird das ganze zu "wabbelig".
  20. gravedigger antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    braucht dein oanser LPG?
  21. da kann der supertourer nix für.
  22. das dachte ich mir auch als ich die bilder gesehen hab.
  23. wundert mich jetzt nicht....
  24. seit ihr schon fertig mit aufräumen und so?
  25. und wo kommt der zylinder jetzt her? giladorni oder haben die mit dem cylander auch den erzeuger gewechselt?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.