Alle Inhalte von gravedigger
-
Habe Hella Scheinwerferglas für ?
gravedigger antwortete auf SpecialBolle's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerzusatzscheinwerferglas für pkw, lkw oder sowas.
-
Stoßdämpfer PX
das will ich nicht....hab ich ja jetzt genau so mit der hinteren feder vorne drinnen. bisher war mir das "fahrwerk" egal, aber seit ich in der berta bgm dämpfer und federbeine verbaut habe merke ich den unterschied wenn ich mit anderen kisten fahre. es soll minimal härter als das original zeugs werden.
-
Stoßdämpfer PX
wollte mir neue stoßdämpfer für die px gönnen, aber das angebot ist ja inzwischen unüberschaubar geworden. wer kann was zu härte, dämpfung und dauerhaltbarkeit sagen? z.Z. ist eine normales federbein mit hinterer feder vorne verbaut, aber das ist viel zu hart. px disc stella/escort? disc bitubo öldruck bitubo gasdruck carbone sip performance BGM pro sc/f16 gasdruck BGM pro öldruck malossi YSS mono xpro RMS sport pinasco was wäre eine lowend und was eine highend empfehlung?
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
das ist falsch was du sagst. eigentlich darf die buchse auch auf der nabe locker sein ohne dass die kulu rupft. war ja teilweise original piaggio so und sonst würden auch die lager von pinasco nicht funzen. warum soll es einen unterschied machen ob der ringen aussen, innen oder innen/aussen lose ist? problem ist aber, dass die sinterbuchsen recht große toleranzen aufweisen (mehr als 0,04mm) und sehr empfindlich auf zug zu reagieren. wenn man die aufpresst reissen die halt früher oder später. ich persönlich würde einen schiebesitz bei den buchsen bevorzugen und wenns mans fest will, weil man sich einbildet man hat weniger rupfen, die buchse mit loctite verkleben. die bgm buchse sieht nach bronze aus und hat an der bohrung eine andere toleranz als die sinterbuchsen. hier muss ggf. der nabendurchmesser kleiner gedreht/geschliffen werden.
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
warum willst DU das wissen? fährst doch eh nur minderleistungsware von pinasco.
-
Gruß an den Süden
lacknase soll seine maschinen aufstellen, auf die neuen höhe umdüsen und espresso bereiten. dann wäre auch der JOB nicht so alleine hinterm traysen.
-
Katzen
kannst ja mal ein vitello tonnato testen und der katze das futter wegmampfen.
- Katzen
-
Auspufftest beim SCK
beim käfer schon
-
Auspufftest beim SCK
wie wäre es mit dem guten alten vw endrohr?
-
Welscher Gepäcksträger ist das?
nein, ist ein gebogenes flachmaterial, welches angeschweisst wurde. sieht man auf dem bild von dude ganz gut. hab den träger auch und bin voll zufrieden damit.
-
Gruß an den Süden
wer ist denn das OTTOdouble auf dem bild?
-
Franspeed Supertourer - Erfahrungen?
eben doch..doch..doch...doch ich halte die lösung für save im gegensatz zur alten version für 2 bolzen am gehäuse > siehe bilder von rolf.
-
Franspeed Supertourer - Erfahrungen?
einfach die original supertourer aufnahme für die 3 stehbolzen* verbauen, falls man keine serie 2 fährt. *irgendwo gabs doch auch noch eine nachrüstlösung für 5 bolzen?
-
Auspufftest beim SCK
ich mag die kalender aus den 80ern lieber, weil da hatten die mädels wenigstens noch haare zwischen den beinen und unter den achseln. silikon war auch nocht nicht so verbreitet....rrrrr....alles natur inkl. sekt.
-
Auspufftest beim SCK
irgendwo im netz war mal was. aber für was? einfach mit den mehrfach vorgeschlagenen düsen anfangen und gut.
-
Serie2 Tacho auf 120 oder 130 oder 140 upgrade?
es gibt so dremelzeug mit digitialanzeige oder halt die 3150 maximaldrehzahl elektrowerkzeug . alternativ noch einen optischen drehzahlmesser aus ebay china..
-
Serie2 Tacho auf 120 oder 130 oder 140 upgrade?
einfach anhand des k-werts ausrechnen und mit der bohrmaschine überprüfen? z.b. 1000 1/min * K1.0 * 60 /1000=60km/h ist sowas nicht dein täglich brot auf schicht?
-
Franspeed Supertourer - Erfahrungen?
das blech wäre mir zu dünn und noch dazu ist es VA. bei der länge des halters reicht auch die PA6 rolle als "schwingungsdämpfer". mit dem gummi wird das ganze zu "wabbelig".
-
Gruß an den Süden
braucht dein oanser LPG?
-
Franspeed Supertourer - Erfahrungen?
da kann der supertourer nix für.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
das dachte ich mir auch als ich die bilder gesehen hab.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
wundert mich jetzt nicht....
-
Vesperados Run #10 ( 19.07.-21.07.2013 Bad Wörishofen )
seit ihr schon fertig mit aufräumen und so?
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
und wo kommt der zylinder jetzt her? giladorni oder haben die mit dem cylander auch den erzeuger gewechselt?