Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. gravedigger antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    der "saufen, ficken auf treffen in deutschland" kelle aus italien meinte am freitag, dass es da voll super ist.
  2. die feder kann schwach sein wie sie will....der ruckdämpfer kann nicht kpl. durchgehen.
  3. wenn der ruckdämpfer was hat siehst das von aussen am kettendeckel das musste ich leider am zierler berg feststellen..
  4. gibts schon bilder?
  5. der bfc ist doch nur 135er bzw. schwalbe gewohnt. wenn der was mit mehr als 10 ps fährt hat er einen dauerständer.. evtl .hat er die kurve auch nur zu stark geglättet? sieht jetzt nicht so typisch nach einem resopuff aus... so eine kurve würde ich eher von einem clubman erwarten, aber halt mir etwas weniger leistung... eine ähnliche kurve hatte bluenote in mindelheim mit einem pep3 auspuff.
  6. mitaka kolben?
  7. wo warsch am WE? dei bruda hat gesagt, dasch du voll der abkacker bisch und auf kein treffen fährst.
  8. einen billigen indischen S2 140km tacho kaufen, das ziffernblatt ins original gehäuse stecken und dann zu einem tachodienst bringen. alternativ zum jockey senden, der kann das auch machen (lassen). manche stecken auch selber die nadel um bzw. spannen die feder weiter vor. die indischen 140km tachos sind nach 500-1000km am ende.
  9. bekommt man vermutlich mit auslassbearbeitung wech und/oder ggf. mit pj spielereien. auch wird so die leistung sicher noch um 2-5 pferde zulegen. wobei der "einbruch" beim fahren nicht so stark stört wie die fehlenden 2 ps vorreso im verleich zu den bisherigen anlagen....kann aber auch nur gewöhungssache sein. nächster schritt ist entweder zylinder ziehen und auslass oder einfach den tourist stecken, nachdem der ohne flanschanpassung auch gut/besser? läuft.
  10. liebe arald, bedenke, dass der andi eine airbox fährt.
  11. hier mal ein diagrammvergleich von meinem serie2 motor der letzten jahre. motor immer ungeöffnet und nur auspuff umgebaut inkl. bedüsung. prüfstand war immer der VGM in stockach oder mindelheim. motor mit 30tmx, auslass nur breiter aber nicht hochgezogen, 60er welle ohne fudi. dazu noch ein diagramm von einem jl3 motor mit 35 TMX, aber hier auslass breiter und höher. vermutlich fehlt dem ding noch VA bzw. auslasszeit. der motor hat mit supertouerer 23,7 ps bei 6180umdrehungen und 27,5nm bei 5986 umdrehungen.
  12. wie ist die sitzbank so?
  13. bis 15 grad seitlich schräg funzt laut mikuni. bist jetzt vom koso wech? offener luffi? dann 22.5-25er nd, nadel mal mitte und 260er hd mit 60er pj.
  14. gib die kiste doch dem marcello mit nach wörishofen.
  15. jetzt doch?
  16. innen 30 und aussen 35 es sollten also die stanzwerkzeuge für spülen funzen. länge? zu lang
  17. kauf dir eine jacke mit belüftungsöffnungen (airvent etc) und richtigem goretex, das bringt schon einiges. hab eine endurojacke mit und eine ohne und das ist ein riesen unterschied. ausserdem trage ich seit vorigem jahr lange funktionsunterwäsche (die billige von louis ist super und die von kraft) und dann klebt die hose und jacke nicht an den "blanken" körperstellen. kann man auch bei temperaturen über 30 grad noch tragen. ...sieht zwar blöd aus, aber funzt und ich fahr nimmer ohne. die unterwäsche am besten in verbindung mit einem poloshirt aus kunstfaser im sommer..gibt es auch geruchsarme von engelbert strauß in günstig. es gibt auch jacken/hosen mit herausnehmbarer membran, die sollten auch nicht so schwitzig sein. leider hab ich auch noch keine richtig guten handschuhe gefunden, die dicht sind und das futter bei nässe nicht aus dem handschuh gezogen wird.
  18. so wir auf dem varischaltplan die batterie angeschlossen wird.
  19. wie jetzt? so richtig auf dem rolla von freitag bis sonntag?
  20. bis samstag ist ja noch etwas zeit zum aufreissen.
  21. ist ja wie neu. einmal durchpoliert, neue nadeln rein und fertich.
  22. leider ja. werde aber evtl. noch 1-2 von den dingern zusätzlich reinbohren.
  23. das untere lager sieht aber auch nimmer frisch aus. hast mit 1:100 öl gespart?
  24. ich habe testweise mal 2 30mm kart-intakes ins ovale loch gesteckt. dazu sollte man in die box ein blech mit 2 bohrungen legen und die intakes von aussen eindrücken. an die intakes muss eine tangente gefeilt werden, dann passen die perfekt in das ovale loch und mit etwas schwarzer farbe am blech sieht das wie gekauft aus. das blech ist nur an zwei kleinen stellen sichtbar. http://www.kartstore.de/Ersatzteile-|-Zubehoer/Geraeuschdaempfer/ANSAUGROHR-30mm-SCHWARZ::22836.html?XTCsid=8qr6aunt2akav7ophkf14h4le6 PS: kürzen sollte man die dinger auch
  25. gravedigger antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    wir haben mit http://www.waldberg-haus.de gebaut und waren sehr zufrieden. das lief alles über lokale handwerker und nicht über bautrupps aus dem osten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.