Alle Inhalte von gravedigger
-
Gruß an den Süden
der "saufen, ficken auf treffen in deutschland" kelle aus italien meinte am freitag, dass es da voll super ist.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
die feder kann schwach sein wie sie will....der ruckdämpfer kann nicht kpl. durchgehen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
wenn der ruckdämpfer was hat siehst das von aussen am kettendeckel das musste ich leider am zierler berg feststellen..
-
"Heute is kagge" Topic !
gibts schon bilder?
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
der bfc ist doch nur 135er bzw. schwalbe gewohnt. wenn der was mit mehr als 10 ps fährt hat er einen dauerständer.. evtl .hat er die kurve auch nur zu stark geglättet? sieht jetzt nicht so typisch nach einem resopuff aus... so eine kurve würde ich eher von einem clubman erwarten, aber halt mir etwas weniger leistung... eine ähnliche kurve hatte bluenote in mindelheim mit einem pep3 auspuff.
-
Abraucher 2013
mitaka kolben?
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
wo warsch am WE? dei bruda hat gesagt, dasch du voll der abkacker bisch und auf kein treffen fährst.
-
Serie2 Tacho auf 120 oder 130 oder 140 upgrade?
einen billigen indischen S2 140km tacho kaufen, das ziffernblatt ins original gehäuse stecken und dann zu einem tachodienst bringen. alternativ zum jockey senden, der kann das auch machen (lassen). manche stecken auch selber die nadel um bzw. spannen die feder weiter vor. die indischen 140km tachos sind nach 500-1000km am ende.
-
Franspeed Supertourer - Erfahrungen?
bekommt man vermutlich mit auslassbearbeitung wech und/oder ggf. mit pj spielereien. auch wird so die leistung sicher noch um 2-5 pferde zulegen. wobei der "einbruch" beim fahren nicht so stark stört wie die fehlenden 2 ps vorreso im verleich zu den bisherigen anlagen....kann aber auch nur gewöhungssache sein. nächster schritt ist entweder zylinder ziehen und auslass oder einfach den tourist stecken, nachdem der ohne flanschanpassung auch gut/besser? läuft.
-
Auspufftest beim SCK
liebe arald, bedenke, dass der andi eine airbox fährt.
-
Franspeed Supertourer - Erfahrungen?
hier mal ein diagrammvergleich von meinem serie2 motor der letzten jahre. motor immer ungeöffnet und nur auspuff umgebaut inkl. bedüsung. prüfstand war immer der VGM in stockach oder mindelheim. motor mit 30tmx, auslass nur breiter aber nicht hochgezogen, 60er welle ohne fudi. dazu noch ein diagramm von einem jl3 motor mit 35 TMX, aber hier auslass breiter und höher. vermutlich fehlt dem ding noch VA bzw. auslasszeit. der motor hat mit supertouerer 23,7 ps bei 6180umdrehungen und 27,5nm bei 5986 umdrehungen.
-
der Tourist
wie ist die sitzbank so?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
bis 15 grad seitlich schräg funzt laut mikuni. bist jetzt vom koso wech? offener luffi? dann 22.5-25er nd, nadel mal mitte und 260er hd mit 60er pj.
-
der Tourist
gib die kiste doch dem marcello mit nach wörishofen.
-
der Tourist
jetzt doch?
-
Airbox Aprilia
innen 30 und aussen 35 es sollten also die stanzwerkzeuge für spülen funzen. länge? zu lang
-
Des Rollerfahrers Zubehör
kauf dir eine jacke mit belüftungsöffnungen (airvent etc) und richtigem goretex, das bringt schon einiges. hab eine endurojacke mit und eine ohne und das ist ein riesen unterschied. ausserdem trage ich seit vorigem jahr lange funktionsunterwäsche (die billige von louis ist super und die von kraft) und dann klebt die hose und jacke nicht an den "blanken" körperstellen. kann man auch bei temperaturen über 30 grad noch tragen. ...sieht zwar blöd aus, aber funzt und ich fahr nimmer ohne. die unterwäsche am besten in verbindung mit einem poloshirt aus kunstfaser im sommer..gibt es auch geruchsarme von engelbert strauß in günstig. es gibt auch jacken/hosen mit herausnehmbarer membran, die sollten auch nicht so schwitzig sein. leider hab ich auch noch keine richtig guten handschuhe gefunden, die dicht sind und das futter bei nässe nicht aus dem handschuh gezogen wird.
-
sip tacho
so wir auf dem varischaltplan die batterie angeschlossen wird.
-
Vesperados Run #10 ( 19.07.-21.07.2013 Bad Wörishofen )
wie jetzt? so richtig auf dem rolla von freitag bis sonntag?
-
Vesperados Run #10 ( 19.07.-21.07.2013 Bad Wörishofen )
bis samstag ist ja noch etwas zeit zum aufreissen.
-
Abraucher 2013
ist ja wie neu. einmal durchpoliert, neue nadeln rein und fertich.
-
Airbox Aprilia
leider ja. werde aber evtl. noch 1-2 von den dingern zusätzlich reinbohren.
-
Abraucher 2013
das untere lager sieht aber auch nimmer frisch aus. hast mit 1:100 öl gespart?
-
Airbox Aprilia
ich habe testweise mal 2 30mm kart-intakes ins ovale loch gesteckt. dazu sollte man in die box ein blech mit 2 bohrungen legen und die intakes von aussen eindrücken. an die intakes muss eine tangente gefeilt werden, dann passen die perfekt in das ovale loch und mit etwas schwarzer farbe am blech sieht das wie gekauft aus. das blech ist nur an zwei kleinen stellen sichtbar. http://www.kartstore.de/Ersatzteile-|-Zubehoer/Geraeuschdaempfer/ANSAUGROHR-30mm-SCHWARZ::22836.html?XTCsid=8qr6aunt2akav7ophkf14h4le6 PS: kürzen sollte man die dinger auch
-
Hauskauf...
wir haben mit http://www.waldberg-haus.de gebaut und waren sehr zufrieden. das lief alles über lokale handwerker und nicht über bautrupps aus dem osten.