Alle Inhalte von gravedigger
-
Modellvorschlag Autokauf & passender Kinderwagen
lieber 5 jahre hinten drann und dafür keine gerissenen steuerketten oder sontige motor- und getriebeschäden.
-
Modellvorschlag Autokauf & passender Kinderwagen
http://www.ford.de/Nutzfahrzeuge/FordTourneoConnect gibts neu mit tageszulassung unter 18k muss man halt klarkommen im kopf, dass man ford fährt.
-
LIS 125, tourentaugliches Motor Tuning
warum soll man sich das sündteure stinkeöl reinfüllen, wenns auch gut und günstig geht?
-
Installation MMB Tacho
der mmb wird wohl nur mit gleichstrom funzen. welchen mmb hast du?
-
Die Reiseroller technische Details und Änderungen
fürn wohnanhänger wie ihn die goldwing typen aus holland haben?
-
Blech Instandsetzung / Erfahrung mit Rep Blechen
danke. sehe ich auch so inkl. dem spritzspachtel. ............soll ja roller geben, bei denen man keine sicke mehr sieht. am besten vorher so gut es geht ausbeulen und dann minimalst spachtel, dann reisst auch nix und es hält. der schlecht ruf kommt nur von den manta proleten mit dick angespachtelten verbreiterungen und spoilern. hab ich so bei meinem käfer gemacht und das ding fahre ich seit 1990 (100tkm) ohne dass irgendwo spachtel gerissen wäre. würde ich auch immer wieder so machen.
-
Einspritzung....greifen wir es an
der trockenbau für das nächste projekt ist so gut wie durch und es kann mit dem verkabeln losgehen. der styler wird auch sofort den "madrid" gepäckträger erkennen.
-
GSFwA: Transport 100kg Schweißgerät vom Saarland nach Bremen
an deiner stelle würde ich ein lastenfahrad zusammenschweissen und dann mal schnell übers we nach bremen hoch radeln. die saison hat doch eh grad erst angefangen.
-
GSFwA: Transport 100kg Schweißgerät vom Saarland nach Bremen
ich würde einfach mal eine lokale spedition anfragen...oder halt mehr wie eine. bis auf die 20l gasflasche wegen gefahrgut sollte das ja mit einer europalette/einwegpalette machbar sein und dürfte so 60-80 steine kosten. alternativ die flasche gut verpacken.
-
Einspritzung....greifen wir es an
ne, ist leider kein superseal. piaggio GTS pumpe ist mit superseal. evtl. gibts hier was http://www.xmas1.at/xneu/index.htm
-
Einspritzung....greifen wir es an
hat jemand ahnung wo es stecker für die honda kabelbäume gibt? hier sieht man das gegenstück http://www.ebay.de/itm/Benzinpumpe-Kraftstoffpumpe-Fuel-Pump-Honda-CBF-125-JC40-/151513719748?pt=DE_Motorradteile&hash=item2346ebe3c4
-
Einspritzung....greifen wir es an
ja, aber die zieht auch über 5A, was dann über 60 watt sind. wird wohl nur mit pwm steuerung funzen. http://www.madhu.com/content/Main/FuelPumpController ich werde beim nächsten projekt sowas antesten: http://www.ebay.de/itm/Honda-CBF125-JC40-2009-Benzinpumpe-cz45-/131388255983?pt=DE_Motorradteile&hash=item1e9759aeef benzinpumpe honda cbf 125 ist für externen betrieb inkl. filter,.pumpe und druckregler. neu relativ teuer (ca. 300 euro), aber gebraucht in ebay gut zu bekommen. die etwas größer variante gibt es in der VT750/1300 bzw. in einem honda atv http://www.ebay.de/itm/Honda-OEM-Fuel-Pump-Assembly-VT750-VT1300-Fury-Interstate-Sabre-Shadow-Stateline-/390892896369?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&hash=item5b03084071 http://www.ebay.de/sch/?_nkw=16700-HN8-601&clk_rvr_id=757666969674
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
schnallst du garnix? krp3, supertourer, voyager und tourist kannst live in kühbach an deinem motor testen...wenn du willst. mit viel glück springt noch ein limo oder spezi für deinen bruda und dich raus
-
Schweißgeräte
has Guter Tip, guter Man. Bin jetzt auch unter die passiven gegangen. Hoffe ich muss mir trotzdem kein Hankytuch an meinen rechten schweisser-chaps hängen, sonst wird eng... deine "kölner zeit" hat spuren hinterlassen. trägst du noch das beige tuch?
-
Welche Kurbelwelle (60/110)?
du kannst pauschal 6,2% abziehen bzw. eher etwas mehr, weils in köln auch sicher meist mehr wie 1013mbar hat. > siehe K wert auf dem diagramm.
-
Welche Kurbelwelle (60/110)?
welches? link?
-
Welche Kurbelwelle (60/110)?
es wäre noch zu klären warum man(n) den aufriss mit einem RT195 zylinder macht, der eh schon niedrige steuerzeiten hat? will man den bewusst drosseln?
- DS-Kurbelwelle 53/105 mit anpassbarem Wuchtfaktor mit Wechselgewichten
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
frag den undi, der hat die sicher schon verbaut.
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
haben die zwerge aus dem süden zufällig rote haare?
-
Welche Kurbelwelle (60/110)?
http://www.lambretta-teile.de/Kurbelwelle-60-110-16mm-Race-Lambretta-GP-dl
-
Schweißgeräte
vor dem automatik helm hatte ich eine kopfbedeckung mit fenster, welches man mit dem kinn öffnen konnte.
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
warum soll ein 28er vergaser für das setup zu klein sein? der 30 bringt 0.3ps mehr, aber dann ist er noch weit weg von den 24 pferden. ich finde den leistungsverlauf gut so wie er ist und das reicht für 120 sachen mit 4.8er übersetzung. 24ps mit dem setup halte ich für nicht realistisch.
-
4 Monate, T4 mit PAV, rund um das Mittelmeer..
top, danke.
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
bist du mal wieder auf einer EL anzutreffen oder ist österreich auch sperrgebiet?