Alle Inhalte von gravedigger
-
Pinasco 225ccm Super Sport
bei dir wird doch schon die hose feucht wenn du nur den namen pinasco irgendwo hörst.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
der ooc nimmt die träger als basis für die topcase geschichten....allerding ist der träger nicht so stabil wie er aussieht. wenn man hier volle ladung draufgibt und noch ausklappt verbiegt sicht die sache recht schnell. meiner einer entfernt dazu aber den hinteren teil zum klappen und verstärkt den träger, dann klappts auch mit dem 52l topcase. habe 3 davon und die unterscheiden sich schon leicht voneinander.
-
Wer wie was Reifenmontiermaschine 10 Zoll schlauchlos
ich hab mir mal so ein montiergerät für meine BMW gs gebaut, da funzt das ganz gut mit etwas übung. das ding ist vom prinzip wie diese eigenbau dinger aus ebay. http://www.ebay.de/itm/Reifenmontiergerat-mit-Auswuchtgerat-fur-Moto-Bike-/131362737441?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1e95d44d21 eine seite ist zum abdrücken vom hump und die andere seite ist zum abziehen mit einem montiereisen. damit die felge geschont wird ist so ein kunststoffteil von einer profimaschine aus ebay verbaut. http://www.ebay.de/itm/Giuliano-Kunststoff-Montagekopf-Montiermaschine-/170525169870?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27b41798ce für 10 zoll brauchst halt einen adapter oder eine alte bremstrommel mit bohrung, damit sich felge und reifen nicht mitdreht, dann müsste das funzen. PS: auf dem bild fehlen die 3 standfüße.
- Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor - Quattrini Update 2020
- Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor - Quattrini Update 2020
-
Hohlraumkonservieren, abdichten?
ich würde schon abdichten, weil dir sonst die gute, nichtaushärtende hohlraumpampe immer aufs trittblech läuft. bezüglich hohlraum steht hier einiges: http://www.korrosionsschutz-depot.de/?gclid=CKCLydeRqcICFYHLtAodDUIAZg
-
die SpannungsREGLER FAQ
http://www.powerdynamo.biz/deu/parts/7300opt.htm http://www.scooter-center.com/de/product/BGM6698/Spannungsregler+BGM+PRO+12V+DC+WassellPODtronic+universal?meta=BGM6698*scd_ALL_de*s1261965114576*wassel*4*4*1*16
-
OOC Helloween Prüstandnacht
letzter testtag mit dem bisherigen motor steht an.. auf der warteliste ist ein gori, af clubman und eine werner amort amore-racing box.
-
LIS 125, tourentaugliches Motor Tuning
die zündverstellung kann man sich bei dem setup sparen.
-
Ich packe meinen Roller... (nur Fotos)
- Die Reiseroller technische Details und Änderungen
willst du damit von feuerland nach alaska fahren oder warum der ganze aufriss? finde das fast schon übertrieben für eine kleine europareise.- Tips und Tricks
jo, wir sind in der moderne angekommen. die kabelverschraubungen gibts auch in grau, dann klappt es auch mit swissis serie2.- Tips und Tricks
hab eben festgestellt, dass sich oben an der kabeldurchführung im maghousing ein pg 13.5 reinscheiden lässt und dann normale kabelverschraubungen reinpassen. zwar nicht original, aber das rumfummeln mit den kleinen schrauben ist auch nicht der bringer. platz nach oben zum rahmen müsste auch vorhanden ein.- BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
hier mal ein vergleich malle sport mit 24er SI und langhubwelle, gehäuse nicht angepasst. einmal mit O-topf und einmal mit sip road hier o-topf (gleicher motor mit polini und dann mit malossi gemessen) polinivsmalossi.pdf dann wieder gleicher motor mit sip-road uwevsthomas.pdf ich kann da schon eine leistungssteigerung erkennen. 14.6 zu 17.7? mh..auch ohne gegenkonus. polinivsmalossi.pdf uwevsthomas.pdf- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
am besten einen benzinhahn mit "abgang nach hinten" verbauen und am anschlagpuffer unterm rahmenrohr durch. meine züge hab ich hinter der schwimmerkammer verlegt. kommt aber auf den ansauger an.- OOC Helloween Prüstandnacht
- 195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
hab vorige woche auch eine bekommen. die beste haube die ich bisher gekauft hab. normal hab ich auf die neuen hauben immer gleich verstärkungsblech geschweisst, aber das kann man sich hier wohl sparen.- OOC Helloween Prüstandnacht
genau das mit dem "nicht potenten" motor war ja der sinn von dem ganzen.# kurven von "potenten" motoren gibts ja genug von den anlagenherstellern. mir sind haltbare 25 ps bei moderatem verbrauch unter 6 litern* und fahrbarer auslegung lieber als 35ps mit scheiss leistungsverlauf bei 8-10 litern. *t5rainherr liegt mit seinem psp2000 setup bei unter 5 auf zügiger tour.- Blechqualität
siehe wiki fiat. die haben die anlagen für den lada/fiat124 geliefert und dafür stahl bekommen. WIKI Alle Fiat ab 1971 wurden aus von der Sowjetunion geliefertem Recyclingstahl hergestellt. Fiat hatte das Automobilwerk AwtoWAS im russischen Togliatti gebaut, wo der Fiat 124 als Zhiguli/VAZ-2101 bzw. LADA (Exportname) vom Band lief. Als Bezahlung dafür lieferte die Sowjetunion Karosseriebleche, die sich als sehr problematisch herausstellten, da der Stahl durch seinen hohen Kupferanteil interkristalline elektrochemische Spannung aufwies und daher stark rostanfällig war. Weitergehende Rostschutzmaßnahmen wie Hohlraumversiegelung oder Unterbodenschutz wurden damals im Fiat-Konzern kaum angewendet. Ab 1979 wurde der VAZ-2101 durch die Weiterentwicklung VAZ-2105 (Export Lada Nova/ Lada Riva) ersetzt, der bis 2012 gebaut wurde, zuletzt in Tschetschenien.- Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
- Federbeinaufnahme hinten beschädigt - bedenklich?
am besten das eck mit kaugummi ausfüllen und dann mit aluspray drüberlacken.- Einspritzung....greifen wir es an
ja, ist schon weiter vorne verlinkt. gibt aus kanada noch ein zweites kit, bin aber nicht sicher ob sich das nur durch das steuergerät oder auch durch die hardware unterscheidet. http://www.chinese-parts-canada.com/turbocharger_fuel_injection.html finde das kit vom preis her top. wie die qualtiät der china teile ist muss sich raustellen, aber die kann man ja notfalls gegen bessere austauschen wenn was defekt geht.- OOC Helloween Prüstandnacht
TEMP3.pdf mh- OOC Helloween Prüstandnacht
dein krümmer kommt nicht so tief wie der vom center.- OOC Helloween Prüstandnacht
der kopf hat 11.5:1..glaub ich. also jetzt nicht sooo viel. wenn die tests abeschlossen sind kommt der motor raus und wird durch einen oanser mit 62 hub und etwas mehr VA ersetzt. ausserdem bekommt der motor eine spritze. dann werde ich nochmal die kurzfristig verfügbaren anlagen testen. mal sehen was dann die buckelanlagen so machen. - Die Reiseroller technische Details und Änderungen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung