Alle Inhalte von gravedigger
-
OOC Helloween Prüstandnacht
wie laut ist die box und wie fährt sich das so ab 110km/h? wird das zäh?
-
Federbeinaufnahme hinten beschädigt - bedenklich?
ich würde zur nächsten tüv prüfstelle fahren und mir dort das O.K. geben lassen. dann kannst wieder beruhigt fahren.
-
OOC Helloween Prüstandnacht
20ps bei 6000 umdrehungen ist nach meiner erfahrung mit dem franspeed race bzw. generell und 4.8er übersetzung zu wenig. subjektiv wird sich die silentbox am besten fahren und die reuse fühlt sich wie eine 30 ps karre an.
-
OOC Helloween Prüstandnacht
na ja, der mb3 hat von 4500-5000 umdrehungen die nase vorn, aber nur 20ps bei 6000 umdrehungen. für mich ist das zu wenig..mag aber auch am körbergewicht liegen. MB3.pdf
-
OOC Helloween Prüstandnacht
hast du mal die krp4 kurve angesehen? hier bricht nix weg..warum soll dann gerade bei den anderen auspuffanlagen die zündung scheisse sein? den supertourer hatte ich auf meiner spritzenkarre mit anderer zündung und weniger steuerzeit. hier war das loch noch ausgeprägter trotz besserer zündung.
-
OOC Helloween Prüstandnacht
ansichtssache...wir sind ja hier nicht beim pimmelfechten der SF fahrer. evtl. unbefriedigend aus sicht der auspuffbauer, aber für mich hab ich die passende anlage gefunden und die macht genau das macht was sie soll. besser wäre natürlich noch 15 ps vorreso, aber man kann ja nicht alles haben...oder gibts hier schon was von malossi?
-
OOC Helloween Prüstandnacht
komm du mit dem präsi zum auspuffwechseln vorbei, dann machen wir das. euch beiden schauen wir so gern beim schrauben zu
-
OOC Helloween Prüstandnacht
darum hab ich die rohdaten eingestellt. wer bock hat kann sich die (kostenlose) software von sportdevice laden und installieren. so kann man alle gewünschten kurven ein- und ausblenden. http://www.sportdevices.com/download/what_is_new.htm#new3.7 http://www.sportdevices.com/download/index.htm falls einer mehr oder weniger leistung will muss er halt die massenträgheit in der software ändern.
-
OOC Helloween Prüstandnacht
ne, hier unten sind wir anders drauf.
-
OOC Helloween Prüstandnacht
mich auch, aber das ist halt auch nicht der passende motor für anlagen mit richtig leistung. ich glaub inzwischen, dass der weniger als 190 auslass hat.... eher so 186 grad...zumindest lt. einer alten auspuffschablone. ich hab auch noch ein diagramm von einem 37ps oanser mit 35er TMX, dickem auslass und pipedesign anlage. wenn ich rausbekommen hab was das für ein auspuff war stelle ich mal die kurve im vergleich zu meiner ein.
-
OOC Helloween Prüstandnacht
TEMP5.pdf TEMP6.pdf TEMP7.pdf TEMP8.pdf TEMP9.pdf
-
OOC Helloween Prüstandnacht
lautstärke ist schwer zu sagen in der halle. aber der besitzer der box kann sicher was dazu beitragen... richtig leise war sie wohl nicht, weil umwickelt und so. zu den goris müsste man noch einen KBA/AF boxauspuff mit normalen und dicken krümmer testen.
-
OOC Helloween Prüstandnacht
HIER DIE ROHDATEN: LEIDER IST MIR ERST BEIM LETZEN LAUF AUFGEFALLEN, DASS DIE KLIMABOX NICHT RICHTIB ANGESCHLOSSEN IST. SOLLTE ABER KEIN PROBLEM SEIN, WEIL DIE KORREKTUR GESTERN BEI 0,999 WAR. ROHDATENTAG3.zip
-
OOC Helloween Prüstandnacht
so tag3.pdf ads3.pdf ads3nkroad.pdf boxvergleich.pdf doitscheanlagen.pdf duster.pdf gianelli.pdf krp4.pdf mb3.pdf mitobox.pdf silentbox.pdf
-
OOC Helloween Prüstandnacht
dann müssen wir halt nochmal an der rolle bei.
-
OOC Helloween Prüstandnacht
ich fand die ganz gut
-
OOC Helloween Prüstandnacht
habe es heute nimmer geschafft, aber morgen gibts die diagramme. auch heute gabs wieder ein paar überraschungen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
du kanst einen kondensator (elko) statt der batterie vebauen oder einen regler mit eingebautem kondensator. https://www.powerdynamo.eu/shop/show_product.php?cPath=9_138&products_id=423&SESS=eijsett6fl0cvf4vaq4l2leck2oeqpvqkdagqdqr247924lc47n1 http://www.ebay.de/itm/Triumph-Norton-BSA-power-box-battery-eliminator-Sparx-single-phase-2-wire-/361119783282?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&hash=item54146a9972 http://www.ebay.de/itm/TRIUMPH-SPARX-TYPE-PODTRONICS-200W-BATTERY-ELIMINATOR-CHOPPER-CAFE-PN-TBS-4030-/271280723969?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&hash=item3f29975801 die sparx und podtronic regler gibt es in D auch bei bsa, norton und triumph händlern. oder https://www.powerdynamo.eu/shop/show_product.php?cPath=9_102&products_id=156&SESS=eijsett6fl0cvf4vaq4l2leck2oeqpvqkdagqdqr247924lc47n1 gibts aber bei reichelt/conrad sicher günstiger. http://www.reichelt.de/Becher-Elkos/BSA-4-700-40/3/index.html?&ACTION=3&LA=2&ARTICLE=5869&GROUPID=3146&artnr=BSA+4.700%2F40
- Lambretta-BlaBla
-
Farbcode tank erbsengrün dringend gesucht
das glaub ich auch, weil geld war ja nicht vorhanden und alles wurde verwurschtet.
-
Erledigt ! Danke
und nachdem alles geklärt ist kannst auch deine bilder und nummern wieder aus dem topic löschen.
-
hauben dämmen?
puh, ganz schön teuer für südtiroler verhältnisse. @werner gibts eigentlich den valmet gummi noch?
-
Erledigt ! Danke
hätte die einen coolen und einprägsamen namen gehabt wäre es der ultimative customroller....und m210 würde steil gehen und eine replika bauen, weil er bei dem anblick in den 90er immer abgeschlagen hat..
-
Farbcode tank erbsengrün dringend gesucht
klassischer farbfächer?
-
Erledigt ! Danke
der eine rahmen wurde halt aus rost oder unfallgründen ersetzt. könnte man wohl durchaus legal durchziehen mit bestätigung einer werkstatt?