Alle Inhalte von gravedigger
-
sip tacho
mit einer reinen DC lima und batterie wird das nicht mit lichtstrom funzen. alternativ mal das braune kabel um das zündkabel wickeln und schauen was passiert. bei polo oder louis gibts doch sowas auch in fertig käuflich.. https://www.louis.de/artikel/zuendsignalgeber-fuer-cdi-zuendung-kondensatorz/10034683?list=43076920 http://motogadget.com/media/downloads/manual/zuendsignalgeber_manual_de.pdf
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
ja, wäre cool.....so könnte man dann auch auf kette anreisen.
-
close ratio gearbox
der ooc fährt 4.8 mit jl road und das funzt ganz gut. fürn guten ganganschluss ist ein indisches GP200 oder ein sx200 ganz nett.
-
GOLF 2 - Das Topic
kauf halt kyb/kayaba dämpfer. die gibts normal in 3 verschiedenen ausführungen und ich finde die o.k....bei meinen fürn käfer/opel stand sogar made in japan drauf.
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
m6x0.75 wars glaub ich
-
Einspritzung....greifen wir es an
normal im dauerbetrieb, weil das ding einen mechanischen druckregler verbaut hat...denke unter 2A wie die gts300 pumpe. mit meiner lima ist das aber kein problem. aber es gäbe noch eine pwm regelung, wenn man noch weiter runter kommen will und versuchen möchte mit einer 80W lima auszukommen. http://www.madhu.com/content/Main/FuelPumpController
-
Erfahrungen mit 2T Öl "SIP Formular Green"
putoline mx9 oder sowas ist blau.. wobei das putoline scented tt erdbeeröl mehr stylepunkte bei den waybernd bringt.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
was fährt eigentlich der inselaffe für (regen)reifen auf seinen kisten?
-
Pickup defekt?
was machste jetzt? ohne licht fahren oder wie?
-
Einspritzung....greifen wir es an
so siehts aus wenn alles angeschlossen und verbaut ist: hoffen wir mal, dass die pumpe ausreichend sprudel liefert. nicht auf dem bild die auber egt anzeige, der sip tacho und das motogadget rfid zündschloss. hier konnte ich meinen rfid haustürschlüssel einlernen..
- AmAzOmBi ?
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
einmal alles bitte! wie bei den waybern....muss gut putzen und kochen können, aber eine dreilöchrige drecksau im bett sein.
-
Einspritzung....greifen wir es an
ich hab die leitung als entlüftung angeschlossen. PS: der dickere anschluss ist die entlüftung und der dünnere geht zum tank.
-
Einspritzung....greifen wir es an
loift.....nach etwas fehlersuche . die kleine honda cbf 125 pumpe liefert 3 bar, falls das einer für archiv braucht. hab das triggerrad 180 grad versetzt montiert und so passten die alten einstellungen der serie 2 kiste nicht.
-
Pickup defekt?
dann schreib mal ulf vom center an, dass er dir die sachen umtauschen soll. die sind ganz nett, da brauchst keine angst haben.
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
wenn ich mir die kurven so ansehe frage ich mich, was bei schönis messung schief gelaufen ist. woher sollen die 4ps mehrleistung bei 4000 umdrehungen kommen? sicher nicht durch vergaser oder zündungseinstellung.
-
GSFWA Adidas Samba
ja, mexico 66 ist super und viel bequemer als die adiletten kacke. nimmt auch im kleinen reisegepäck nur wenig platz ein. auf treffen im matsch hat aber evtl. der samba vorteile, weil der solenrand höher ist.
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
vorher mit originaler box und danach mit dick durchlass? so hab ich es zumindest verstanden und da sollte dann auch eine dickere düse was bringen.
-
Beste Bremstrommel hinten
gehört irgendwie zusammen...oder auch nicht. hatte bisher immer probs mit makino belägen und TS serie2 trommel...ging nicht drauf. sil trommel dagen schon, aber die ist ab und an leicht unrund.
-
Original PX vollgasfest?
in augschburg sind doch nur 135er DR und 213er pinasco cylander bekannt. ebas anderes hod der bäuml oder gehl eh ned verkooft.
-
Beste Bremstrommel hinten
öh ha.....aber da gibts doch auch was von ratiopharm äh bgm. schon wer verbaut und gegen die makino getestet? bitte keine meldungen "hab ich, sehen gut aus und kommen schön verpackt mit einbauanleitung", etc....
-
30er gaser, welcher ist der beste?
30er BING (84/30/110)
-
Einspritzung....greifen wir es an
vom design soll das ganze an die rabbit dinger aus den 80ern angelehnt sein.. http://www.google.de/imgres?imgurl=http://i96.photobucket.com/albums/l171/azpsychobilly/for%2520sale/IMG_5837.jpg&imgrefurl=http://forums.vwvortex.com/showthread.php?4394980-FS-Rabbit-Injection-badges-15-shipped&h=426&w=639&tbnid=RdQ02mPv7Cj_yM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=135&usg=__l-1hK30Zf8hK7reuA6h8hiu1Coo=&docid=GtaVzuhPZbED5M&sa=X&ei=c626VPWAMZftaKeqgpAB&ved=0CCsQ9QEwAQ
-
Einspritzung....greifen wir es an
ich würde gerne einen "inyección" schriftzug auf die serveta kleben. ist das der richtig begriff für einspritzer/injection im kfz bereich?
-
Scheibenbremse mal anders?
das ist aber schnurzegal...taucht trotzdem.