Alle Inhalte von gravedigger
-
Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
du kannst ab sofort bestellen und anzahlen. müssen die 300/350 dann ABS haben oder reicht das ABS der verkleidungen wegen der zulassung oder wie geht das?
-
Scheibenbremse für Lambretta,
für was soll das gut sein? damits dich gleich legt wenn du am hebel ziehst? hast du mal den durchmesser der pm bremse mit 2 scheiben und der DS mit einer scheibe verglichen? fällt was auf?
-
Scheibenbremse für Lambretta,
die hat nur eine scheibe.
-
Erfahrungen Scheibenbremse hinten MMW vs SIP
rein von der bremsleistung ist die rechte version besser, weil der scheibendurchmesser wesentlich größer ist. probleme mit verschmutzung durch öl treten normal nicht auf. der passende kuludeckel bei sip hat 2 o-ringe. fahre als betatester die erste rechte MMW bremse schon recht lange und hatte bis dato keine ölige scheibe. für dicke schluffen und breitreifen ist die linke version besser, weil es mit der rechten version probleme mit bremssattel und felge geben kann. auch sollte das problem mit dem reifenwechsel bei der linken version mit dem redesign vom tisch sein. wenn hier die bremsleitung nicht stimmt würde ich mal mit den belägen spielen oder einen kleineren geberzylinder verbauen.
-
GOLF 2 - Das Topic
schön 20zoll stahlfelgen druff, offener filter, ordentlich tiefer und einen vernünftigen 4" auspuff drunter und schon bist der king im kiez. wenns geld reicht noch einen VR6 rein
-
OOC Helloween Prüstandnacht
der ist zu scharf für einen älteren herren....der ist was für einen jungen wilden.
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
da soll marihuna helfen.
-
Kunststofftechniker hier?
pvc müsste man mit der flammprobe gut erkennen können. wir machen das ab und an, wenn der azubi vergessen hat das material zu beschriften, damit wir wissen obs pom, pe, pa oder sonstwas ist.
-
Kunststofftechniker hier?
flammprobe funzt nicht? http://www.moxu.net/cms_recond/data/1208689008_erkennen_von_kunststoffen.pdf
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
abfeilen und sowas verbauen. rostet nicht mehr fest und so
-
OOC Helloween Prüstandnacht
wobei ich ja glaube, dass ein kleinerer vergaser auf der straße vorteile hat. wir haben beim 35er tmx auch mit der nadel (56, 54er und 52er ) und nebendüen (22.5 und 27.5) gespielt um zu sehen wie sich die kurve verändert. der afr wert hat sich vorreso schon geändert, aber die kurven blieben nahezu deckungsgleich. mit dem choke haben wir auch rumgespielt, aber auch das wirkt sich (fast) nicht auf den AFR wert und die leistungskurve aus.
-
Motorkonen..
@clash ein fräge hätte ich da noch. ziehst du die großen silentblock vom center auf anschlag rein oder machst du das wie swissi?
-
Motorkonen..
fazit ist das gleiche wie im swinger club? alles kann, nix muss? @clash bei nächster gelegenheit würde ich gerne wisssen wie das mit den groupies so ist. wird da echt nach jedem auftritt eine kleine orgie gefeiert?
-
Motorkonen..
sind das zufällig welche aus rostfreiem stahl? solche konen liegen hier und die sind gemessen schmäler als original serie 2 konen.
-
Motorkonen..
wo ist denn der clash? der hängt irgendwo auf der jhv in nürnberg rum und wir brauchen hier wichtige infos.
-
Motorkonen..
dann hab ich also vom scootercenter große silentblocks für die kurzen konen erwischt?
-
Motorkonen..
gibt es unterschiede zwischen den motorkonen für die große/kleine silentblocks oder unterscheiden die sich nur in der fertigung/aussendurchmeser, aber die anlagefläche im verbauten zustand ist gleich? wenn ich meine original serie 2 konen messe komme ich auf 113mm breite an der motor aufnahme mit eingelegten konen. an meinem motor mit großen SCK silentblocks messe ich auch die 113mm. hier hab ich dann noch ein paar nachbaukonen (excenter und ohne),. die stark von den orginal werten abweichen. manche schmäler und manche breiter...was stimmt jetzt? hier kommt man dann auf eine breite von 115-116mm.
-
OOC Helloween Prüstandnacht
aber hauptsächlich haben wir heute mit vergasern und bedüsung gespielt.. 35TMX 32TMX 30TMX 28PWK original keihin TMX35VS28PWK.pdf man sieht schön, wie der 35er hinten einknickt, weil er zu fett wird. das konnten wir bei allen tests heute beobachten. am besten ist wohl ein AFR um die 13. bei unter 12 fehlt dann leistung. 32 und 30 TMX lagen leistungmäßig zwischen den werten vom 28PWK und 35TMX. kleinerer vergaser ist gleich etwas weniger leistung.
-
OOC Helloween Prüstandnacht
neuer testag mit : amore spezial von werner amort amore.pdf kbaaf von JBS kbaaf.pdf gori sport von undibinder gorisport.pdf boxvergleich2.pdf vegleich8.pdf hier der vergleich von angi mit amore (auf basis angi) vergleich9.pdf was der grund für werners umbau war konnten wir nicht herausfinden, weil von der läutstärke hats nix gebracht im vergleich zu den anderen box anlagen. evtl. wollte auch auch nur in eine andere versicherungsklasse.
-
OOC Helloween Prüstandnacht
gleich gibts die ergebnisse vom amore spezial...lasst euch überraschen.
-
GS Kolben der Firma Meteor
aus dem dunstkreis würd ich nix kaufen.
-
GS Kolben der Firma Meteor
ja, scheint wohl eine in der praxis übliche maßangabe zu sein.
-
GS Kolben der Firma Meteor
ein paar aufsprecher hier sollten sich mal überlegen was der unterschied von 0.8 zu 8/100 ist.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
ist eigentlich m210 der eineiige zwilling von göller?
-
Hohlraumkonservieren, abdichten?
sieht aber bei einem hellbeigen roller mit brauner sitzbank blöd aus.