Alle Inhalte von gravedigger
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
wie siehst eigentlich mit dem Syle auf imola aus? gibts da kurven?
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
supertourer ist scheisse, weil da "untenrum" nix geht, dafür zieht er die ab 5500 umdrehungen die arme lang. muss man mögen wenns unten zäh ist. fürn tourist musst einen gscheiten motor bauen, sonst kann der nicht sein volles potenzial zeigen. wenn der motor richtig gemacht ist geht da richtig dick was ab. jl road ist für bauernmotoren die notlösung bzw. für leute die nix am schraubenschlüssel können.
-
Plastikroller im GSF: Ja oder Nein?
mit einem 3D drucker könnte man sich den suckram sparen.
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
lieber 12 ps vorreso und 25 ps spitze als 8 ps vorreso und 30ps spitze.
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
bei einer box hätte ich gerne 14-16 "untenrum"
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
ich wäre ja für mind. 12 ps vorreso, 20 ps bei 5500, spitzenleistung bei 7500 (ob das jetzt 25 oder 30 ps sind wäre mir egal) und bei 8500 sollten noch 20 pferde springen.
-
Plastikroller im GSF: Ja oder Nein?
kann man(n) sich dann auch den besuch im laufhaus sparen? kommt dann als erstes eine mund und dann eine muschi bzw. luke 3 aus dem 3D drucker?
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
das kommt drauf an was du von dem setup erwartest bzw. was du mit deinem roller vorhast. vermutlich dick druck von unten, bei richtig leistung und richtig breites band? der drop gear geht das doch richtig an. ich glaub auch, dass einfach zu viele geschönte kurven von auspuffanlagen und zylindern rumschwirren, die einfach nicht so umgesetzt werden können.
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
was hatte der denn für steuerzeiten?
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
als der state of the art war hattet ihr in affing nur bobby cars im kopf und der dirty harry hat in sand die ersten wayber flachgelegt (die er mit seinem 139er angekarrt hat)
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
von den krp2 dingern gibts insgesamt nur 5 stück in D, aber die werden immer wieder weiterverkauft.
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
da hast ja den ganzen sperrmüll aus den landkreisen A, AIC und FDB zusammengesucht. hoffentlich kommst dann an die fahrleistungen des vorgängermotors ranne.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
du könntst ja auch unter der kpl. platte an den schrauben 3 (große) beilagscheiben unterlegen. der zentrierbund ist ja hoch genug.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
der olle rainherr nimmt da einfach eine beilagscheibe.
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
ne, das ist patina und o-lack. also blos nicht lackieren, sondern so lassen.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
grünes zeug kann man umdrehen und nach oben oder unten spannen.
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
gibt es schon diagramme?
-
GSF WA: Checkered Flag WC Deckel/Sitz
wo kann ich so einen deckel kaufen? oder gibts sowas wie www.dein-klodeckel-mit-lieblingsbild.de?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
-
Vespatronic für Tourenmotor
auf tour will man evtl. auch mal durch einen unbeleuteten tunnel fahren oder das navi laden oder das handtelefon stützen.
-
Vespatronic für Tourenmotor
bau auf vollwelle um und nimm einen regler mit eingebautem kondensator, wenn du keine batterie willst. dann müsste zumindest das flackern besser werden bzw. die aussetzer beim sip tacho.
-
Vespatronic für Tourenmotor
das mit dem regler ist doch quatsch. woher soll der regler die leistung nehmen, wenn nix von der lima kommt. ich hatte auf der varitronic den BGM regler drauf und der war genauso gut oder schlecht bei leerlauf wie der VT regler.
-
Unterschiede bei französisch ausgelieferter TV 175 S III ( inno ) zu i
mit strahlen bringst die aufkleber schon runter.
-
PSP wieder aufleben lassen
dann kauf einen voyager... der liefert die gleiche kurve bei etwas mehr leistung. aber schon krass was der junge mann da anfang der 90er so gebaut hat...das ding braucht sich nicht vor akteullen anlagen verstecken.
-
SF Kurbelwelle
schon mal daran gedacht, dass so eine vorvergütete welle im kern nicht die volle zugefestigkeit hat? ist dann blöd mit dem lagerzapfen und so.