Alle Inhalte von gravedigger
-
Gruß an den Süden
der wird auf dem prüfstand gleich hart eingefahren
-
Gruß an den Süden
der schraubt doch schon gefühlte 5 jahre an der kiste rum.
-
Gruß an den Süden
samstag prüfstand? dann besorg ich leberkäs. da muss ein voyager, krp3, supertourer und tourist drauf.
-
Gruß an den Süden
wird das eine FJS gedenkkarre in blau/weiß? die rauten fehlen noch.... oder hat der 60er seine finger im spiel?
-
Scheibenbremse für Lambretta,
bevor die frage nach dem bremslichtschalter kommt...der ist in der leitung unter der kaskade. also 2 leitungen, 1x gerader schlauchanschluss mit innengewinde m10x1, 1x 90 grad banjo und 1x hohlschraube M10x1 mit bremslichtschalter.
-
Scheibenbremse für Lambretta,
- Stage 6 - Abgastemperaturmesser
bei conrad gibts das auch, aber relativ teuer.- Scheibenbremse für Lambretta,
die 2 gewindegänge in der platte sind nur dafür gedacht, dass die schrauben nicht rausfallen. also quasi eine verliersicherung. die buchsen an der stelle sind auch unnötig, weil die trommel nur dazwischengeklemmt ist und die senkschraube spielfrei an der aluplatte anliegt, auf der auch die bremsscheibe verschraubt ist.- Kann zu
ich finde es ja eine schweinerei, dass der SCK den zylinder ohne genau bedüsungsanleitung ausliefert. da müsste ja normal ein kleines büchlein mit allen vergasern und allen möglichen bedüsungen beiliegen. am besten noch mit genauer anleitung wo die düsen bei den unteschiedlichen vergasern sitzen und welches werkzeug man braucht.- Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
- Einspritzung....greifen wir es an
ja, ist geplant und läuft schon ganz gut. bin schon viel weiter als voriges jahr um die zeit mit der serie2.- Einspritzung....greifen wir es an
so siehts mit dem händi aus die software kann leider nicht so viel wie die windows variante, aber für ein paar änderungen unterwegs passt das schon. es fehlt die autotune funktion für das automatische abstimmen des kennfeldes. man muss hier mitloggen, die log datei auf den windows rechner spielen,mit dem megalogviewer das kennfeld ändern und wieder zurückschieben. die dashboards kann man sich unter windows (tuner studio) und android (app msdroid)selber zusammenstellen und verändern.- Einspritzung....greifen wir es an
heute hab ich das letzte bauteil angebracht: die abstimmung läuft über ein 7" windows tablet für 99€ von hp über ein BT modul. die sendeleistung von dem ding ist wohl so stark, dass man da bei der DBM oder ESC im fahrerlager mitloggen könnte. mit einem BT GPS Modul kann das teil auch die geschwindigkeit anzeigen und mitloggen. beim android händi gehts auch über die interen GPS geschichte.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
einnietmutter reintüdeln http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.schraubenking.at%2Fbilder%2Fprodukte%2Fnormal%2FM4-x-59-x-10mm-Blindnietmutter-Mini-Senkkopf-Stahl-verzinkt-P003512.png&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.schraubenking.at%2FM4-x-59-x-10mm-Blindnietmutter-Mini-Senkkopf-Stahl-verzinkt-P003512&h=250&w=350&tbnid=0mqKzbL4lCt_dM%3A&zoom=1&docid=sD6nZ6m0ymB1jM&ei=cB0eVcP3LtfUaojTgKAK&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=11464&page=1&start=0&ndsp=30&ved=0CCMQrQMwAA- RB 25
aber die OAR sollte sich nicht auswirken.- RB 25
wenn die leistungskurve nicht so ist wie geplant/gedacht muss man halt umketten. bei 4.8 sollten die 20ps schon bei 5500-5700 anliegen, damit es spass macht. mit 20ps bei 6000 wird es zäh und bei 6300 beschissen. so zumindest meine erfahrung....fahre aber in der gewichstklassse vom powo und nicht von madmax.- RB 25
sehr schön- Das Ultimative-ESC-Rennreifentopic (UER)
ich werde die dinger heuer auf der straße testen und würde dann bei dauerregen auf langer tour gerne den druck reduzieren, falls das vorteile bringt. bei trockenheit vorne 2 und hinten 2.5 bei nässe 1.5 und 2? wie wird das in der ESC mit den regenreifen gehandhabt? was ist der hauptgrund für den niedrigen druck? höhere reifentemperatur oder mehr auflagefläche?- Das Ultimative-ESC-Rennreifentopic (UER)
welchen luftdruck sollte man(n) mit den savas mc20 soft vorne und normal hinten im regen fahren bzw. was fährt man in der ESC? vorne 1.4 und hinten 1.6?- Bilderrätsel
BGM DC grundplatte für vollwellenregler?- Grüße an alle Südtiroler
der koan beides foarn...korregiert oder ohne und koan des mit seim android handi aus und einschoitn. oba da riesen vorteil is da drucksensor und da temperatursensor. do konast auf stilfser joch oder penser joch auffi/obi foarn ohne überfettn (oh ohne lambda korregiert) und an der jausenstation mit vollgas vorbeirauschen, dass de modorradlfahrer bled schaung. der isch vorigs johr 2x stilfserjoch und 3x penser joch und oanmol jaufenpass auffi. PS: wer fon eich fort nach arco im juli? http://www.scooterclubitaliani.com/Eventisir/RADUNI%202015/lbp_15/lbp_15.htm- RB 25
so kurz? diagramm?- RB 25
4.8, auffe rolle und dann umketten. ob die 20ps bei 5200, 5600 oder 6000 anliegen macht schon einen riesen unterschied bei 90 sachen im 4ten auf der landstraße. wobei...hat 20/46 platz im gehäuse? PS: der augschburger oder salzburger fährt ja gerne mal 4.3 mit solchen setups.- LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
hier gibts antworten: http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-unser-hund-leckt--andauernd--seine-hoden-wund- LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
schleimer... hast angst, dass du auf der EL 2016 zum toilettenputzen eingeteilt wirst und willst jetzt schön wetter machen? die schweizer hatten ja auch so einen anwärter, der die ganzen 3 tage kippen gesammelt, klo geputzt und gläser abgeräumt hat. keine ahnung was der vorher verbrochen hatte? evtl. hat er ja die GTS300 vom präsi umgeworfen. - Stage 6 - Abgastemperaturmesser
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung