Alle Inhalte von gravedigger
-
Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE
hat deine oidn einen großen lappen für die schwere kiste?
-
Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE
fahren die auf ein BMW treffen mit den ganzen klapphelmen?
-
Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE
gibts schon erste bilder von ebensee oder abrauchern am straßenrand? sind die jetsons schon im öl?
-
EGT an Vespatronic
das greisinger EGT anzeigedingens (gth 2448/1) von conrad funzt auch mit AC an der vari, weil es einen gleichrichter onboard hat. steht zwar nicht auf der conrad seite, aber im datenblatt. sieht aber halt nicht so toll aus und muss im handschuhfach eingelassen werden. für 12v muss man noch eine lötbrücke schließen.
-
TS1 Kolben Alternativen
wiseco 234M0700 mit 18er bolzen. passende welle gibt es bei lth...auch mit 62 hub und größerem aussendurchmesser für mehr überdeckung am unteren bolzen. ist eine schöne kombi und läuft recht geschmeidig.
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
der navihalter geht ja überhaupt nicht bei der karre. gibts da kein klassisches road book?
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Einspritzung....greifen wir es an
update.. hab auf pierburg automotive pumpe mit 6A und PWM madhu regler umgebaut. leider funzte das nicht richtig und die sache ist abgespackt. dann umbau auf mechanischen druckregler im filter aus einem seat/vw/skoda...funzte, aber die leistungsaufnamhe ist zu hoch. batterie wurde nicht mehr geladen. nächster versuch war mit kemo pwm regler und mechanischem druckregler..leider auch negativ. um auf die 3 bar zu kommen ist die leistungaufnahme immer noch zu hoch. im fundus hatte ich noch eine pumpe von einem ATV. eine vermeintliche walbro inlinepumpe. stromaufnahme o.k, aber der hinweis auf dem gehäuse mit "online intank use " war wohl nicht umsonst auf der pumpe. die pumpe schwitzte aus den gebördelten rändern. als letztes hab ich dann auf eine keihin pumpeneinheit (TRX quad bzw. vt750/1300 chopper) verbaut, nachdem ich einen passenden platz gefunden hatte. ist jetzt liegend vebaut.... sollte aber funzen. die einheit gibts in ebay.com inkl. recht günstig..mit 140 inkl porto günstiger als eine neue cbf125 pumpeneinheit für 315 euros beim honda händler und hoffentlich robuster. zumindest hab ich jetzt alle möglichkeiten durch. PS: die pumpe aus der GTS300 in der serie2 funzt seit anfang an problemlos und unauffällig..seit ca. 5000km.
-
dellorto vhst
- Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE
- Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE
geh.... bist duch auch mit deiner kelly-familiy in ebensee am start?- Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE
reisen auch welche mit den neuen automatic lambrettas an? hat sqooter einen stand und einen 350er demonstrator am start?- SKR Malossi auf SF
@brosis braucht die karre nix oder hast du ein 20 liter fass an der möhre?- Das Dellorto VHST Vergasertopic
- Dichtung(smaterial) mit minimaler wärmeübertragung
pertinax platten verbauen.- Einspritzung....greifen wir es an
befürchte ich nicht, aber versucht macht kluch. im megasquirt forum fährt das jemand auf dem trabant mit 28ps.- Einspritzung....greifen wir es an
kleiner rückschlag am samstag. auf dem weg nach stockach ist mir die CBF 125 spritpumpe abgespackt, aber ich konnte mich mit reichlich pausen nach hause schleppen. werde jetzt auf pierburg 7.21287.53.0 pkw pumpe mit PWM regelung und drucksensor umbauen. die kosten dafür sind geringer als eine neue honda cbf pumpe und eine gebrauchte will ich nimmer verbauen. evtl. bau ich vor der el auch noch auf den bosche/opel corsa luftmassenmesser um.- Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
sehe ich auch so....einfach lassen und freuen. scheint das pefekte setup für den auspuff zu sein. 20 pferde bei 5500 fährt sich super bei lochfreiem anstieg und guter vorresoleistung.- Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
was hat das ding für steuerzeiten?- Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
du brauchst einen analogeingang mit 0-5 volt für die meisten lambda-kontroller. so wie eich das sehe geht das mit mit einer erweiterung für 275€ die frage wäre aber, ob du die stromversorgung für die sache zu verfügung stellen kannst.- Pipe Design S-Box
termin mit dem center-alex machen und pferdeflüstern. dann die evolution hier einstellen.- Pipe Design S-Box
ne, du hast nur alles falsch gemacht. es gab auch mal ein topic von einem 13ps rt minderleister in englischen forum und dieser bekam dann wohl unterstütung vom center beim pferde-fangen. leider wurde das topic im forum gelöscht.- Pipe Design S-Box
ich hätte jetzt 4PS anhand der eingestellten diagramme geschätzt seit die klimabox wieder "richtig" anzeigt. mit der defekten box nochmal 6-9% mehr. aber 6 pferde ist natürlich schon eine ansage.- Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
auch die naddel- Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
ich glaub, untenrum könnte es etwas fetter werden.- 2-Taktöl, WELCHES?
- Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung