Alle Inhalte von gravedigger
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
das ist ein echter oanser mit 200ccm evtl. kann das loch mit bedüsungspielereien beseitigt werden..tests stehen noch aus.
- Lambretta-BlaBla
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
mach doch ein eigenes topic auf, dann behält man den überblick "völlig verhanst"....lammbrockens leidensweg vom GT186 zur TS1 königs- oder herrenklasse
-
LI 150 Spezial Eibar / Spanisch
rollermicha?
- Metallguss via 3D-Drucker - It's quite a bit hot!
-
SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic
vari funzt mit entstörung...warum auch nicht. bei den spenderautomaten ist das normal. ich würde aber keine kerzen ohne pöppel fahren...früher oder später gibts probs mit runterhüpfendenden stecker und so.
-
SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic
die jungs übersetzen 5.6 mit jl race
-
grossblock zylinder abdrehen auf kleinblock
läuft das ding bis zum arco treffen?
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
ich bin mir nicht sicher ob man bei einem dezentralen MBGM kopf die msv so einfach berechnen kann. max bratwurst kann das sicher, aber der gemeine lambrettahorst eher nicht. persönlich würde ich auch mit der 0,94er qs ohne schmerzen fahren.
-
Quattrini M200 auf Lambretta Motor - geht das?
ne, das war nur ein TS1 mit 44 ps und 16ps vorreso.(PipeDesign auspuff und 35er TMX ) leider nicht meiner.
-
Frage zu Bremszange Grimeca Suppenschüssel
teilhydraulik? wenn ja, würde ich den fehler beim geber bzw. der seilvorspannung suchen.
-
Beste Bremstrommel hinten
http://scooterotica.org/forum/viewtopic.php?f=7&t=34357
-
Kleine, wasserdichte Stromstecker
ich finde die amp teile zu klobig. diese dinger finde ich ganz hübsch am mopped: https://www.louis.de/artikel/japansteckerset-100-teile-fuer-25-steckverbindungen/10032033?list=74974022 die hüllen gibts auch für die 6.3er flachstecker http://www.conrad.de/ce/de/product/735529/Isolierhuelse-Transparent-1-St?ref=list http://www.conrad.de/ce/de/product/735569/Isolierhuelse-Transparent--1-St/?ref=detview1&rt=detview1&rb=1
-
Airbox Aprilia
das geld für die antiken af1 rüssel sparen und dafür 2-4 30mm kart-intakes verbauen. mit dem af1 rüssel und 35er gaser hat es mir immer noch stark gedrosselt. hier musste ich auf eine 210er hd oder sowas gehen, was mir dann aber zu gefährlich war. alternativ gleich eine kartbox nehmen..
- Lambretta-BlaBla
-
200er Getriebe mit ts1, mikuni 28er / vibrationen
jo, erst mal silentblocks und lüfterrad prüfen, wie der kollege schreibt. die nächste stufe wäre 62hub oder 60 hub 115/18er welle mit wiseco kolben. das ist dann ein sehr geschmeidiger und laufruhiger motor.
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
die schönste lambretta überhaupt hab hier das schwesterschiff stehen und bin jeden tag aufs neue verliebt.
-
Quattrini M200 auf Lambretta Motor - geht das?
305cc und über 50PS – das heftigste, das wir je gefahren sind: den BSG CasaPerformance 305cc Prototypen. CNC Motorblock mit 305cc BSG Zylinder, Cyclone5 Fünfganggetriebe und bgm PRO Superstrong Kupplung. Dieses Monster bringt über 50 PS. Für die Testfahrten war die Lambretta über die programmierbare Zündung auf 45 PS kastriert. Bei der Ausfahrt am Sonntag hatten wir die Möglichkeit sie ausgiebig zu testen, das Video der Ausfahrt folgt im zweiten Teil. Watch this space!
-
Eine Frage der Ehre: 125er klassisch frisiert gegen Zündapp GS125
ich hätte eher 10 am rad erwartet.
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
dann hätte ich gerne den 914er vom fastfrog.
-
Eine Frage der Ehre: 125er klassisch frisiert gegen Zündapp GS125
der stahlfix hat doch was am start.
-
Eine Frage der Ehre: 125er klassisch frisiert gegen Zündapp GS125
vor franz josef strauß hatten wir im süden auch nix.
-
Eine Frage der Ehre: 125er klassisch frisiert gegen Zündapp GS125
gibts in aachen auch einen prüfstand?
-
Eine Frage der Ehre: 125er klassisch frisiert gegen Zündapp GS125
auf YP hochladen...damit kommt der lambrocken am besten zurecht.
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
ob die karre bei 100 sachen 400 umdrehungen mehr oder weniger dauerdrehzahl macht ist doch egal, aber die 400 umdrehungen sind entscheidend fürn ganganschluss und fürns spass im 4ten. gibt ja auch mal leichte steigungen oder wind auf der tour. ich würde im zweifelsfall immer die kürzere übersetzung nehmen, denn auf der landstraße oder bundeestraße geht ja eh selten was über 100.