Alle Inhalte von gravedigger
-
Stecker, welche Zange?
reichelt oder conrad oder http://www.steckerladen.de/ oder oder oder
-
SH22 DL200 läuft über
oanser und 35TMX, dann hast ruhe. oder fastflow ohne sieb und in die leitung einen pierburg vorfilter. http://www.ebay.es/itm/OPEL-COMMODORE-2-5-PIERBURG-Fuel-filter-72-78-587-/301654863170
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
oder 3 loch cnc verbauen, der ist nochmal 7mm kürzer als der 4 loch. das ganze dann mit 35TMX.
-
Routenvorschlag München > Südfrankreich
https://de.wikipedia.org/wiki/Route_des_Grandes_Alpes
-
Stecker, welche Zange?
http://www.ebay.de/itm/Knipex-9722240-Crimpzangen-97-22-240-/381288478591?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item58c690777f wobei ich die lieber mag http://www.ebay.de/itm/Knipex-9721-Crimpzange-97-21-215-B-Kabelverbinder-9721215B-Kabelzange-Elektro-/310900511569?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item48631d5351
- Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
-
Vor der EL ist vor der EL2017 ...Italy ruft...
der spritzer würde dann natürlich über fernpasstimmelsjoch/stilfserjoch/bormio/livigno/st.moritz anreusen.
-
Vor der EL ist vor der EL2017 ...Italy ruft...
stimmt geil ist auch, wenns von der hochebene nach italien runter geht und plötzlich warm wird.
-
Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE
dann haben wir den IM schon gefunden.
-
Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE
- Vor der EL ist vor der EL2017 ...Italy ruft...
EL 2017 in MONZA gibt es schon ein genaues DATUM?- Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE
das mit dem club ist ja schlimmer wie in der DDR...gibts da für jedes mitglied eine eigene akte?- Kopfsache, klingelingeling
ich würde 10mm breit die weiße kontur lassen und dann stärker ansteigen lassen (z.b. zum endpunkt der roten linie, damit dei Qfläche nicht zu breit wird.)- Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE
was haben denn die präsis im hinterzimmer alles aufgetischt bekommen? das fußvolk im saal hat das ja nicht so mitbekommen. bedient hat euch das mädel in dem schwarzen latex/leder dirndl?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
reifendirekt, reifenonline oder sowas. waren aber immer recht schwer zu finden. da man die reifen aber nur alle 2-4 jahre kaufen muss ist das wohl immer etwas anders. im vertrieb von conti sind die mitas ja nimmer.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
keine ahnung. hab die immer online bestellt. evtl. gibts die ja auch bald bei den shops wieder, denn auf den savas steht jetzt mitas drauf.- LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
uh...ist dem präsi der BGM PVC schlauch hart geworden?- TS-1 Getriebe
ja, ist aber nicht so der burner mit 4.8 http://www.germanscooterforum.de/topic/275709-einspritzunggreifen-wir-es-an/?p=1068072431 der T5R und ich testen das gleiche setup mal auf einem ungeporteten oanser .- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
1200-1500 hinten ist wohl leider normal bei "modernen" reifen. bei blockprofil würde ich hinten den barum-mitas fahren und dann mitwechseln wenn der vordere reifen abgefahren ist.- Das Lambretta Felgen Topic
poliert...hätte clash die matten verbaut?- Das Lambretta Felgen Topic
hab heuer den clash gemacht und eine kiste auf bgm edelstahl umgebaut...............bin begeistert. mit scheibenbremse muss man halt aufpassen was geht oder nicht. ansonsten finde ich die "original" SIL mit den eingelöteten schrauben von SR ganz gut.- TS-1 Getriebe
nein, ist nicht der testmotor. bei dem ginge es sicher auch mit 4.8 ganz gut. ich würde mich gedanklich von der 30 ps marke verabschieden und auf 3-4 ps zugunsten der fahrbarkeit verzichten (also eher so 128/185 anstreben). der 35er passt vermutlich besser vom grundsetup (schieber etc.) als der 32er.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
loch im kolben wegen zu magerer bedüsung oder so.- 195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
- TS-1 Getriebe
ich würde das DL (und einen 35TMX) verbauen, weil du damit auch kürzer als 4.8 gehen kannst, was mit dem anderen schwierig wird. der sprung von 2 auf 3 ist relativ egal im normalbetrieb. fahre selber voyager mit knapp 30 ps und bin der mit der übersetzung auf 18/46 mit dl indisch gegangen. mit mehr steuerzeit für die leistung hat auspuff einen späteren einstieg gehabt als geplant/gewollt. - Vor der EL ist vor der EL2017 ...Italy ruft...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung