Alle Inhalte von gravedigger
-
Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor - Quattrini Update 2020
ich bin mir nicht sicher ob man vergaser so einfach vergleichen kann, wenn sie nicht auf den gleichen AFR wert abgestimmt sind und wenn der ansauger nicht genau auf den vergaser passt. wir hatten mal kurz mit verschiedenen vergasern (28,30,32,35) gespielt und der unterschied vom 28er PWK zum 35TMX mit annähernd gleichem AFR wert war jetzt nicht so, dass man unbedingt einen 35er fahren muss. wir konnten aber hier deutlich sehen, dass die mikuni vergaser mit mehr drehzahl stärker anfetten als der 28er keihin und das hat man auch an der leistungkurve im overrev gesehen (die kurve ist beim 35tmx früher eingebrochen). auf der straße hat sich aber gezeigt, dass kleiner gleich weniger verbraucht bedeutet..zumindest bei uns. kann aber im saarland oder aachen wieder ganz anders sein.
-
BGM Tieferlegungssatz 32mm
evt. auch noch die gabel gekürzt und verdreht zusammengeschweissst wegen spurversatz und so?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
muss sich halt der khk nackt aufm schreibtisch vom quattrini räkeln bis der weich wird. wäre nur blöd wenn vorher der tisch zusammenbricht.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
darum wär mir was von quattrini am liebsten. EDIT: wenns von malossi was MHR artiges gäbe würds ja auch reichen. CDC ansauger machen die ja auch für die berte. gibts doch schon und nennt sich RT195/225
-
BGM Tieferlegungssatz 32mm
darum gibts ja bei sip auch 3 verschiedene adapter. 4, 8 und 16mm http://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampferankerplatte+serie_17480800
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
langsam wirds halt zeit dass einer mal was vernünftiges und durchdachtes macht. zylinder gibts ja inzwischen genug für die lambretta. aber ober der italiener ansich dafür geeignet ist? der kann ja blos drehzahl und laut...wenn man die blase an dem sf motor so ansieht .
-
Bilderrätsel
fussdichtung vergessen
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
rainherr hatte heute eine pflegemopped mit box ohne knie, bgm drahtfilter und inherrgummi? auffe rolle. war irgendwas mit 186ccm von SR. das ding hatte ohne gummi 13.5 pferde und mit kpl. ansauggedöns 9 und drosselte ohne ende. hätte man wohl ordentlich runterdüsen müssen. leider waren keine passenden düsen am start. das einzige was bei meinen bisherigen versuchen mit airboxen nicht drosselt ist die akutelle version auf dem spritzenwagen. unterschied mit ohne box 0.3ps. leider ist das aber mit 3 kartintakes nicht wirlich leiser, sondern nur dumpfer im klang. vorteil ist hier die sehr kurze drosselklappe mir der man einen relativ großes knie fahren kann. funzt aber halt nicht überall.
-
OOC Helloween Prüstandnacht
schaise...hätte ich das früher gelesen mit dem (nicht) passen. hatte heute zum umketten den auspuff unten und eine silentbox war auch inna halle.
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
hatte ich so im hinterkopf, dass das wenig bis garnicht drosselt.
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
bgm airbox laut clashuno fast ohne leistungsverlust oder so.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
ist der fahrer schon 18 oder ist das begleitetes fahren?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
evtl. gibts ja ein upgrade meiner polossi px und ich muss wissen wo die reise hingeht...mhr oder quattrini. aber ihr könnte gerne mit stehbolzen vs. aufbohren weitermachen.
-
Infos zur deutsch TV 175 SS gesucht
kann schon ein paar machen. wollte eh für meine serie2 sowas haben, weil die ich mit der vigano befestigung an der lenkkopfabdeckschraube ein ungutes gefühl hab. gibts die zahlen auch in lesbar? das ding ist innen konisch?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
ich wohne auf der richtigen seite vom lech und das ist schon "greater munich".
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
wie lange wollt ihr augschburger rollerkö-horste noch auf dem loch rumreiten? verbauen, auffe rolle und gut. ansonsten könnte ihr ja pinasco fahren, da passen die stehbolzen und die leistung reicht auch für euch.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
geht doch
-
Skandal - 2 Muschikatzen,
mal wieder ontopic: @lammbrocken bei uns hat ein chinese so eine tierauffangstation bzw. tierhilfe gegründet und sammelt hunde, kaninchen, schlangen sowie katzen etc. ein. nebenbei hat er auch noch ein restaurant mit mongolischem büfett für 6.90 am sonntag. soll ich mal fragen ob der die beiden schmuser will?
-
Lambrettaneuling hat Fragen
von iwis gibt es verschiedene qualtiäten. wenn beim "händler" was falsches in den handel gelangt ist hat der händler einfach falsch bestellt. ich hab bei mir die "beste" verfügbare qualität (vorgereckt etc.) der iwis kette beim iwis vertriebspartner (früher ketten wild und jetzt ludwig meister) bestellt/vernieten lassen und hab damit bisher keine probleme. die kette längt sich auch nur minimalst. angeblich ist das auch eine kfz steuerkette.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
heul halt rum. sei froh einer der ersten zu sein, der das ding hat und feil einfach das loch nach. passiert halt bei einer vorserie. schreib hier nicht so viel und geh lieber in die werkstatt und mach das zeug passend, dann kommste vorbei und wir schieben das ding auf die rolle. hätte auch eine BBox am start. 5 seiten über den stehbolzen schreiben, aber noch keine leistungskurve am start. :wacko:
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
die fräge wäre jetzt, ob die kurve von thomasR2D2 nur besser ist, weil die zündung verstellt oder weil er auch vernünftig abgedüst hat und die nebendüse von 17.5 auf 27.5 getauscht hat.
-
A K K U Schrauber-
wie ist das eigentlich mit den blillig LiIo akkus bei den schraubern...gleich wie bei billig lappis? halbarkeit genau 1 jahr und dann ende?
-
A K K U Schrauber-
vermute ich auch, dass das in die richtung geht.
-
A K K U Schrauber-
warte noch schnell auf heizer was der fürn hausumbau genommen hat.
- Lambretta-BlaBla