Alle Inhalte von gravedigger
-
OOC Helloween Prüstandnacht
PS: in der software muss man einstellen, dass man die leistung ohne verlustleistung angezeigt haben möchte um auf die gleichen werte wie im pdf zu kommen. dazu im oberen drittel mit der rechten maustaste das kontextmenü aufrufen und den haken entfernen.
-
OOC Helloween Prüstandnacht
ich glaub schon, dass wir bei den meisten läufen im grünen bereich waren. bis auf den geraden lsp aufpuff haben sich alle läufte gut angehört, was man nur ohne gehörschutz mitbekommt. den krp haben wir mit lambdasonde gefahren, weil hier schon eine muffe verbaut ist. KPRAFR.pdf
-
OOC Helloween Prüstandnacht
OOCTAG2.pdf vergleichtag12.pdf vergleich (1).pdf vergleich (2).pdf vergleich (3).pdf vergleich (4).pdf vergleich (5).pdf vergleich (6).pdf vergleich (7).pdf vergleich (8).pdf vergleich (9).pdf wer bock hat kann sich die rohdaten laden und dann die entsprechende dyno software. installieren um die kurven ein/auszublenden. rohdatentag2.zip bitte beachten, dass hier etwas leistung zu tag 2 fehlt, darum ist an beiden tagen der krp3 und voyager als reverenz dabei. rohdatentag1.zip
-
OOC Helloween Prüstandnacht
jetzt müsste man noch ein paar läufe mit einer kiste machen, die passendere steuerzeiten bzw. VA für die "kamelbuckelauspuffanlagen" hat.
-
OOC Helloween Prüstandnacht
ja, der ist echt hart und fährt auch bei regen nach den läufen gestern gabs eine OOC clubsitzung mit satzungsänderung bezüglich auspuffempfehlung für mitglieder.
-
OOC Helloween Prüstandnacht
morgen gibts pdf siehe seite 1
-
OOC Helloween Prüstandnacht
heut ging der wahnsinn weiter und es wurden 6 kg leberkäs verdrückt ooc2.zip ausführliche vergleiche gibts morgen, wenn ich mehr zeit hab. heute ist die witterung besser gewesen und die anlagen haben ca. 1 ps mehr als letzte woche gedrückt.. daher ist nochmal der voyager und der krp3 als vergleich zur voriger woche dabei. leistungskaiser war diese woche der style/atom proto von mr-parts. leider muss ich der brosi sagen, dass es sich beim style auspuff mit mächtig vorresoleistung wohl um eine urbane legende handelt. auch der stylepickelauspuff vom bodensee war weit entfernt von dicker vorresoleistung. bilder gibts, wenn der dave dean seine fotos vom entwickeln bekommt. ooc2.zip
-
OOC Helloween Prüstandnacht
brav....aber kannst du dir nur einen dämpfer leisten?
-
OOC Helloween Prüstandnacht
ja, hier türmen sich die auspuffanlagen und man hat den kopf nicht frei für die wichtigen dinge im leben. eben ist ein packerl vom bodensee eingetroffen. zum glück haben sich morgen ein paar freiwillige auspuffwechsler angekündigt um rainherrs rücken zu entlasten.
-
OOC Helloween Prüstandnacht
in dem fall nicht. der tourist ist so sicher auch gut fahrbar. geht ja "unterum" wie eine franspeed race, nur hat er die 20 ps wesentlich früher erklommen. fährt sich vermutlich wie eine mischung aus franspeed race unten und franspeed supertourer oben. hatte ja auf der serie 2 angie, krp1, supertourer und aktuell franspeed race und war mit allen anlagen auf tour in den alpen.
-
OOC Helloween Prüstandnacht
voyager hat "untenrum" vorteile und tourist "obenrum".
-
OOC Helloween Prüstandnacht
ich nicht...tippe auf eine kurve zwischen krp3 und voyager.
-
OOC Helloween Prüstandnacht
am we kommts auf ob das eine urbande legende ist.
-
Bester Allround Auspuff für Lambretta ?
wie schnell ist "schnell" und was ist für dich ein "tourer"?
-
OOC Helloween Prüstandnacht
sende ihn zu mir, dann testen wir ihn mit. n icht labern, sondern abschrauben und bringen
-
OOC Helloween Prüstandnacht
der pm kann doch eh nix
-
OOC Helloween Prüstandnacht
fox racing und sck sendungen sind angekommen. lambrettamann ist im zulauf. jetzt kommts auf den gernot an....
-
Navigation und Routenplanung
ich nutze ein wasserdichtes händi (samsung s4 active oder motorola ) mit navi/händitasche von givi und rammount halter an der bremspumpe. das händi muss man ja sowieso laden, daher ist es so einfacher. http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1/278-4481309-2730121?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=motorrad+navi+tasche&rh=i%3Aaps%2Ck%3Amotorrad+navi+tasche http://www.lambretta-teile.de/Hebelschraube-fuer-Spiegel-oder-Navigation-Lambretta zum laden entweder bordspannung oder in die tasche ein powerpack mit rein. als software copilot, mit der ich sehr zufrieden bin. die routenführung ist wesentlich besser als bei meinem tomtom rider. http://copilotgps.com/de/navi-gps/?gclid=CJT7wZWa5cECFUnlwgodEbkATw
-
Was is das für ein Gewinde?
quatsch
-
Was is das für ein Gewinde?
keine angst, so wie die 6.5er bohrer vom rainherr geschliffen sind machen die 6.8.
-
OOC Helloween Prüstandnacht
top, bekommst auch ein vorbeibringbier.
-
OOC Helloween Prüstandnacht
da muss ich dir recht geben.
-
OOC Helloween Prüstandnacht
krp3, voyager, tourist und supertourer ist hier immer am start. bei dir würde ich dann evtl noch eine sck box und den mito montieren, aber die hab ich nur als leihgabe.
-
OOC Helloween Prüstandnacht
wenn du keine so lahme lusche wärst könnte man auch auf deinem gayporteten monza ein paar schlüsselanlagen testen. ich denke, da würde einige anlagen eine ganz andere kurve ausspucken.
-
Das verde mela / oliva & apple green SX150 -Topic
aufm trailer ist immer platz für gepäck.