Zum Inhalt springen

miniplie40

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miniplie40

  1. HI suche eine PK Gabel mit Bremstrommel oder normale fuffi gabel. wenn jemand was liegen hat pm danke
  2. Wo ist das update??? preis ist doch der gleiche wie schon oben........
  3. hallo verkaufst du die gabel auch einzeln???
  4. na dann schick mir mal deine kontodaten..... rest per pm gruß chris
  5. schau mal bei deinem örtlichen teileverwerter.... und meistens günstiger. gruß chris
  6. Na dann nimm doch dein dingens und versuch dein glück wegen eintragen beim FREITAG in lechhausen beim tüv. heb ihn in den 7ten himmel und das mann ihn dir als vespaspezialist empfohlen hat. hilft manchmal viel glück gruß chris
  7. hallo nehm ich alles schick mir deine bankverbindung gruß chris
  8. welchen dämpfer?? welchen auspuff?? sitzbank hät ich noch aber ohne schloß mit kleinem riss. kaskade in chrome (leicht pickelig) usw.... gruß chris
  9. Hallo was willst denn alles haben?? schick mir mal ne pm und ich schau was ich alles hier hab. gruß chris
  10. Und schlachtet ihr jetzt da kommt doch eh mehr kohle rein als so...... :-D
  11. welche probleme??? muß da das loch grösser gemacht werden oder was? die breite der schwinge ist die gleich?
  12. Hi trau mich mal in die smallframeabteilung. meine frage möcht in eine 50n spezial eine pk gabel einbauen, ist die von der pk 80 die gleiche wie die von der pk 50?? passt da der motor ohne weiteres in den 50n rahmen?? was muss ich an der gabel ändern oder ist es plugandplay? danke schon mal für einige antworten. gruß chris
  13. Komisch hat die doch schon 2 mal bei ebay verkauft.......
  14. Verkaufst dann den T5 auspuff??? gruß chris
  15. Lenkkopf zu mir schick mir mal deine bankdaten gruß chris
  16. hast ne pm
  17. oder schick sie gleich zu kabaschoko und die ist gelippt und gewuchtet und kost net die welt
  18. na wenn es so ist es sind nach einer alten anleitung 500ml. ich habe leider nur die alten....
  19. steht doch drin 1500vb
  20. kann ich dir meine schicken?????
  21. das wird wohl nix weil du jetzt das ganze dingens neu dichten kannst und dann wird der mit gas gefüllt und das kannste nicht selbst machen. selbst schon versucht . kannst nehmen und zu alpha technik schicken die richten so was. wenns kein neuer ist ...... schmeiß ihn weg und kauf dir einen neuen. ich hab da mal zwei stück hingeschickt die wollten über 130? reperaturkosten haben. dichtungen kosten schon allein 35? und dann noch das öl. kannst nicht irgendein öl nehmen.klar gas kommt auch noch dazu. gruß chris
  22. Hi HÜLLE brauchst du 157cm und seil 180cm aber nur wenn du nicht mit einem KURZGASGRIFF fährst da brauchst ein noch längeres. gruß chris
  23. glaub so wie es hier regnet wär ein neoprenanzug sinnvoller landunter in steppach glugglugglug
  24. Schick eine welle zu kabaschoko hier aus´m forum der lipp sie dir auch und ist auch recht günstig. gruß chris

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.