Alle Inhalte von miniplie40
-
PX 125 oder T5 Motor gesucht
da hatte ich dich auch schon mal gefragt strandsalat
-
PX 125 oder T5 Motor gesucht
Dachte der ist schon lang verkauft!!!!!! hast es zumindest mal so zu mir gesagt
-
Sprint Rahmen
Mal wieder Hoch schaut doch mal bitte bitte
-
Suche Smallframeprimär!
hi hät noch ne 22/63 hier liegen nützt dir die was???? 30,- ? ink versand wenn willst ne nagelneue kupplung hab ich auch noch verstärkt noch nie gelaufen. und sonstige sf sachen gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hey Jan hast es wohl falsch gelesen du solltest dich per sms melden gruß chris
-
125PX Übersetzungsfrage
Danke
-
125PX Übersetzungsfrage
23 kulu geht nicht auf orginal 125----- 22 kulu geht auf orginal 125 um wieviel es sich verlängert weiß ich nicht langt aber
-
Kickstarterritzel hängt nach neu aufbau
beim vespahändler deiner wahl . mußt nur schauen gibt es zwei verschiedene einmal für ne 80ziger oder für die großen. oder bei einem oldihändler nachfragen. in pfaffenberg ist zum beispiel einer heißt glaub ich rollerladen-pfaffenberg.com
-
Kickstarterritzel hängt nach neu aufbau
da bist nicht der einzigste mit dem problem bei diesen nachbauscheiß da passt die feder nicht und das ritzel.feder ist nicht so dick wie orginal und auch nicht so ganz richtig gebogen.
-
Kickstarterritzel hängt nach neu aufbau
- bitte löschen
hät ich einen von buzzetti- Sprint Rahmen
Ich versuchs nochmal gebt euch nen ruck- PKXL 2 Dämpfer
hepp und hoch- PKXL 2 Dämpfer
WSuche einen guten neuwertigen pkxl2 dämpfer für vorne keinen der wo nicht mehr geht den hab ich selber gruß chris- Lagersatz Smallframe
du ich hab hier noch einen nagelneuen liegen 15,- ink versand gruß chris- Ein paar teile noch
naja mit meinem preis lieg ich ja mal nicht falsch. neu unlackiert kostet das handschuhfach 59,-? und die kaskade um die 10,-? ohne embleme und gummi und hupe ohne feder schloß.[attachment 74909:IM000981.JPG][attachment=74918:IM000978.JPG- Ein paar teile noch
weiß gar nicht was du hast du wolltest doch einen guten preis geben oder??? ausserdem stegt ja dran alles VB. ich hab nur mal was hingeschrieben. und in rot oder orange sind die sachen eh ein wenig mehr wert soviel ich weiß.- Ein paar teile noch
HOCHSCHIEB- Polini 177 auf 80er Block u.s.w. was ist zu erwarten ?
Wie schon der vorredner sagte "Atom" schau mal nach seinem nick- Sprint Rahmen
Nochmalhoch hatdenkeinereinenindereckestehen?????????????????- PSP
- PSP
Hi such mal was anders eine PSP für meinen junior wenn möglich in WEIß mit spielen (fußball usw.) wer was hat zu einem normalen preis pm an mich sollte wenn möglich nicht schon verantz sein und noch n weilchen funken danke gruß chris- Ein paar teile noch
vielleicht noch an der lenkopfabdeckung mit 8poligem zündschloss in o lack??? und an einer zapfsäule???- Ein paar teile noch
Ein letztes mal hoch dann kommts in die bucht- Sprint Rahmen
Kommt schon hat keiner was über??? - bitte löschen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung