Zum Inhalt springen

miniplie40

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miniplie40

  1. da hatte ich dich auch schon mal gefragt strandsalat
  2. Dachte der ist schon lang verkauft!!!!!! hast es zumindest mal so zu mir gesagt
  3. Mal wieder Hoch schaut doch mal bitte bitte
  4. hi hät noch ne 22/63 hier liegen nützt dir die was???? 30,- ? ink versand wenn willst ne nagelneue kupplung hab ich auch noch verstärkt noch nie gelaufen. und sonstige sf sachen gruß chris
  5. Hey Jan hast es wohl falsch gelesen du solltest dich per sms melden gruß chris
  6. 23 kulu geht nicht auf orginal 125----- 22 kulu geht auf orginal 125 um wieviel es sich verlängert weiß ich nicht langt aber
  7. beim vespahändler deiner wahl . mußt nur schauen gibt es zwei verschiedene einmal für ne 80ziger oder für die großen. oder bei einem oldihändler nachfragen. in pfaffenberg ist zum beispiel einer heißt glaub ich rollerladen-pfaffenberg.com
  8. da bist nicht der einzigste mit dem problem bei diesen nachbauscheiß da passt die feder nicht und das ritzel.feder ist nicht so dick wie orginal und auch nicht so ganz richtig gebogen.
  9. miniplie40 antwortete auf M221's Thema in Suche Vespa Teile
    hät ich einen von buzzetti
  10. Ich versuchs nochmal gebt euch nen ruck
  11. hepp und hoch
  12. WSuche einen guten neuwertigen pkxl2 dämpfer für vorne keinen der wo nicht mehr geht den hab ich selber gruß chris
  13. du ich hab hier noch einen nagelneuen liegen 15,- ink versand gruß chris
  14. naja mit meinem preis lieg ich ja mal nicht falsch. neu unlackiert kostet das handschuhfach 59,-? und die kaskade um die 10,-? ohne embleme und gummi und hupe ohne feder schloß.[attachment 74909:IM000981.JPG][attachment=74918:IM000978.JPG
  15. weiß gar nicht was du hast du wolltest doch einen guten preis geben oder??? ausserdem stegt ja dran alles VB. ich hab nur mal was hingeschrieben. und in rot oder orange sind die sachen eh ein wenig mehr wert soviel ich weiß.
  16. HOCHSCHIEB
  17. Wie schon der vorredner sagte "Atom" schau mal nach seinem nick
  18. Nochmalhoch hatdenkeinereinenindereckestehen?????????????????
  19. PSP

    miniplie40 antwortete auf miniplie40's Thema in Suche Vespa Teile
    Heppundnachoben
  20. PSP

    miniplie40 erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    Hi such mal was anders eine PSP für meinen junior wenn möglich in WEIß mit spielen (fußball usw.) wer was hat zu einem normalen preis pm an mich sollte wenn möglich nicht schon verantz sein und noch n weilchen funken danke gruß chris
  21. vielleicht noch an der lenkopfabdeckung mit 8poligem zündschloss in o lack??? und an einer zapfsäule???
  22. Ein letztes mal hoch dann kommts in die bucht
  23. Kommt schon hat keiner was über???

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.