Alle Inhalte von miniplie40
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wenigstens einer der einen plan hat danke!!!!! die vorschläge vom autobahnsee oder der reesekaserne sind ja auch nicht anderst oder??? hauptsach an blöden kommentar. wenn schon die frage nach einer wiese oder einem gelände da sind. mann könnt ja auch in deuringen am ziegelstadel anfragen oder am alten freizeitpark da stört´s auch keinen.(gehört eh dem gleichen besitzer) maxstrasse oder kö wären natürlich mein nächster vorschlag gewesen.......... wobei in der reesekaserne da ist doch die alte rollerbladehalle. mach nen besseren als deinen hinterhof
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hey wie schauts mit dem alten AMI PLÄRRER PLATZ aus??? da könnte man doch mal bei der stadt anfragen. gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bin bestimmt keine beleidigte leberwurst . nur da fühl ich mir ans bein gepinkelt. und ja ich kann mit solchen kommentaren umgehen. und keiner muß von irgendwas der fan sein. kritisiere ja auch nicht jeden dialog der nicht dem rollerfahren entspricht oder??? sind wir italiener??? denke mal nicht aber alle stehen wir auf vespa....thema beendet und gut
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Klar dachte auch mal das du ein Oberhauser bist.... oder warst schade eigendlich. naja wenn die richtigen jungs natürlich schreiben wenn der fca gewinnt dann ist des natürlich ok und wird nicht angeprangert!!!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
falls au nett richtig lesen kannst in deinemund wenn nett weißt wie es geht buck di i zeugs dr. FCA gehört nun mal zum Augsburger Leben. mach des ganze zitat und nett bloß des was dr gfällt
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
in deinem???????? wenn des nett gefällt bisch koi augsburger
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
UND 1-0 FÜRN FCA WAS WILL MAN MEHR
-
...
na dann schreib doch mal nen PREIS UND ARTIKELSTANDORT mit dazu sonst ist das hier gleich zu gruß chris
-
BITTE SCHLIEßEN DANKE
kommt schon da wird doch was rumliegen bei euch
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@ all hi ich such ne grundplatte für ne 200terter kupplung könnt ihr mal schauen ob was in euren ersatzteilkisten rumliegt. bei meiner ist die keilnut gebrochen. oder nehm auch nee komplette wenn´s geht mit 22 zähnen. danke schon mal für eure bemühungen.
-
BITTE SCHLIEßEN DANKE
hallo such für einen orginale 200terter kupplung eine grundplatte. meine hat einen riss quer durch die aufnahme von der keilnut. oder auch ne komplette mit 22 zähnen. cosawelle 125 gruß chris
-
Longdong`s Verkaufe-Topic
Tät auch einen 10zoll ersatzradhalter nehmen wenn´s geht mit der befestigung oben danke gruß chris
-
Piaggio Jetty Malossi
ist doch ne stinknormale px lusso. heb mal die gummimatte hoch und ließ was auf dem typenschild steht. dann weißt ob es ein 80ziger - 125ziger oder 200terter ist gruß chris
-
kann geschlossen werden danke
Die paar sachen sollen auch noch weg
-
Sprintteile
nur noch die sprintteile
-
Sprintteile
irgendjemand muß doch noch was haben
-
pitone für 200er px zu verk.
50 ink versand schick mir deine bankverbindung und ich schick dir das geld
- ...
-
...
weißt ja preise angeben sonst ist deine anzeige zu oder ins TAUSCHE verschieben lassen
-
Sprintteile
hopp schaut doch mal nach danke
-
Sprintteile
hauptständer sprint mit anbauteilen trittleisten mit gummi 125ziger kurbelwelle gruß chris
-
DAS Topic für die Macuser hier im GSF
An alten G3 läuft aber ohne probleme gruß chris
-
...
schreib mal den ARTIKELSTANDORT dazu sonst ist das hier gleich zu
-
kann geschlossen werden danke
Nein hat sich nicht mehr gemeldet schick mir deine daten weiteres per pm
-
kann geschlossen werden danke
Heut ist samstag