Alle Inhalte von miniplie40
-
Auspuff zu Polini 207 mit 28er Dello
Nen alten JL Righthand.
-
Wo gibt es Reifen 3.50 x 9
www.reifen-direkt.de
-
Proma Rennauspuff für 'nen DR 135 - zu laut - wie dämmen?
Nun der macht Lärm und sonst nix. naja mit viel lärm wird man auch schneller.
-
Ciao Mopped Motor
und nochmal hoch hat keiner was rumliegen oder kennt jemand der einen hat
-
Ciao Mopped Motor
Und hoch
-
Gaszug geht Schwer
Tomasseli schnellgasgriff und am lenker ne große kurve legen. ansonsten dementsprechend kürzen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
beides kann man weich bekommen und hart kneten also wars ja nett so verkehrt
-
Ciao Mopped Motor
so einen such ich wenn´s geht mit variator
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
die solltest aber nett weichkochen sondern hartkneten
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
danke solche hab ich auch hier. brauch aber einen mopped motor. weil motor kaputt
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo eine frage hat jemand einen vespa ciao mopped motor rumliegen???
-
Teile für meine V14 von 1950... woher ?
www.vespa-oldtimerteile.de
-
Was ist das? VB1T? VD1T?
VB1T Verkehrte Sitze sind drauf. Bj eher 57 gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Nach Köbrunn
- Erledigt
-
Suche Lager und Schalter
Na dann ruf doch einfach bei Peter Erhorn an 08254/997122 immer ab 20uhr.
-
Suche Lager und Schalter
versuchs mal unter www.vespa-oldtimer.de oder www.mauropascoli.de gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Alles Gute. Glück und Gesundheit und vielevieleviele kinder gruß chris
-
Suche Rücklicht VB1T bzw. Wideframe Modelle
Doch ich tut mir leid musste sein viel glück bei der suche
-
Spezial zum Mofa umbauen. wer hat es schon mal gemacht
find es bei sip nicht hat da jemand ne nummer???
-
Spezial zum Mofa umbauen. wer hat es schon mal gemacht
Spezial zum Mofa umbauen Hat es schon mal jemand gemacht???? wenn ja wie danke
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja genau so was danke
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hi ne frage hat jemand ne Membran über und rumliegen??? wenn ja bitte anbieten danke
-
orginalbedüsung 28 dello phbh
wer hat die im kopf???danke
-
Px 200 mit Polini 207 läuft nicht richtig?
Hi lass es so wie´s is und gut. brauchst deswegen keine anderen düsen einbauen. das ist ganz normal wenn du deinen vergaser zumachst dann kommt halt mal kein sprit nach. lass ihn mal leicht offen und dein auspuff macht öfters rengdengdeng. gruß chris