Alle Inhalte von miniplie40
-
Isolierschlauch zum Rücklicht
in Steppach beim Heilrath. direkt an der hautstrasse
-
Teile PX und ein Ciao
ja endlich mit bilder.
-
Teile PX und ein Ciao
mal wieder hoch
-
Teile PX und ein Ciao
Alles meins und liegt in Neusäß PX Tank ohne rost innen in o-rot 30,-? PX Tank ohne rost innen in schwarz überlackiert 20,-? Leovince (schaut aus wie ein Polini) Rechtsausleger PX 200 frisch gelackt und Gedämmt mit BSAU eingraviert 70,-? PX Lusso Gabel gewinde ohne scharten mit trommel. trommel hat aber ausbruch 50,-? PX BGM Dämpfer vorne und hinten einstellbar NAGELNEU 80,-? Ciao denke mal ist ein mopped neue züge und benzinhahn. hat 49,28 ccm, keine papiere letztes mal 88 angemeldet. bj ist 85. seitenteile sind mit dabei. sollte abgeholt werden 200,-? VB Orginale 9 zoll fuffifelge in orginal kiwigrün mit flugrost 15,-? PX 125 Auspuff 20,-? kommt überall noch der versand dazu zwischen 7,-? und 10,-? innerhalb BRD Ausland bitte erfragen
-
30 vergaser in vnb1t
Danke wollt auch den dellorto einbauen dacht nur das der recht schief steht oder aneckt. dann kann ich ja bedenkenlos kaufen gehen
-
30 vergaser in vnb1t
Hab ja auch keine 30 motoren drin
-
30 vergaser in vnb1t
geht das ohne das es überall zwickt??? auf 200terter motor und alles dann mit drehschieber. danke
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wie immer geh zum Roßbach in Köbrunn. der hat´s mit dem rollerblech drauf. tel per pm
-
Suche PX Rahmen komplett ohne Motor
Hi hab noch einen 200terter hier bj 85 mit 207 polini und auspuff mit BSAU eingetragen. alles dabei was du willst. kommen und anschauen ----- mitnehmen. wohn in augsburg. näheres per pm gruß chris
-
Typfrage und Wert
miniplie40 antwortete auf schigndix's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKeiner ist hier negativ. du wolltest es wissen. hab hier eine stehen und da sind alle teile dran. EZ 01.07.1957
-
Typfrage und Wert
miniplie40 antwortete auf schigndix's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerdie trittleisten sind auch nett grad billig. rahmennummer steht oben am falz vom vergaserdeckel. kannst von hinten abpausen ----meistens. Rücklicht ist auch nicht das richtige.
-
Bauernregeln
Liegt dr Bauer Tod im Bett----War die Bäuerin viel zu Fett.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hab noch nen Träger für vorne hier liegen. mit den befestigungshacken. für 20,-? kannst ihn holen. gruß chris
-
Sprint Lenkerkopf?
indische 8 zoll
-
Bitubo reparieren
Wobei alphatechnik für die reperatur soviel verlangt das gleich einen neuen kaufen kannst. T5 rainer hat eine anleitung
-
Was ist das für ein Piaggio Emblem?
VB1T meine hat auch so eins dran gruß chris
-
Gebt artax einen neuen Namen
GAYLORD 69
-
Verkaufe Rennautos 1:32
2 mal Ford Cobra ( schwarz und eine rote) 3 mini cooper 2 stück mit nem union jack auf´m dach(gabs mal vor langer zeit beim toy´s r us) einen gelben mit der nummer 3 Pirelli alten vw käfer nsu tt corvette sting ray S4EVER corvette cabrio L-88 Alfa Romeo Giulia GTAM Lotus Cortina "Alen-Mann-racing" corvette "Grand Sport" #65 Nassau `63 Fiat 600 Abarth Ford MKII Zakspeed Lancia Stratos HF Ford Capri RS TURBO Hockenheim DRM 1978 Ford GT MKII
-
VERKAUFE Terrarium
Mal wieder auf seite eins.....
-
Verkaufe Rennautos 1:32
UND Mal wieder auf seite eins......
-
Verkaufe Rennautos 1:32
Verkaufe meine Slotcarsammlung. sind ca 70 Autos von FLY, NINCO, TEAM SLOT, SCALEXTRIC usw. Etliche MARCOS VW Käfer Porsche Ford Super Trucks Mini Coopers Ganz alte und neue Doge Viper MC Laren Fehldruck "Harrods" Audi 90 GTO Einige Rallycars Die meisten sind grad mal ne runde auf meiner Bahn gefahren, standen sonst nur in der Vitrine gestanden. Gebe auch noch meine Komplette Bahn ab. dürfte so ca 25m haben. VB 300,-? pro Auto 20,-bis 40,-? jeh nachdem was für eins. BILDER GIBTS AUF ANFRAGE UND EMAIL ADRESSE
-
VERKAUFE Terrarium
Verkaufe 3 Terrarien Eins ist Komplett aus Glas und hat die maße Länge 120* Breite 50* Höhe 60 VB 100,-? Eins ist aus Holz mit fast den gleichen Maßen ist aber mit einer BARTAGAMME und eingerichtet. VB 100,-? Eins ist aus Holz Länge 120* Breite 52,5* Höhe 83,5 und auch mit einer BARTAGAMME und auch eingerichtet. VB 100,-? NUR ABHOLUNG BILDER kann ich euch schicken bitte dann email an mich
-
Teile
orginal px 125 ist nur gelippt
-
Teile
Verkaufe teile für eine 8 zoll schwinge 15,-? Kabawelle defekt für PX 125ccm limanut ausgeschlagen 40,-? Gestrahlte 8 zoll SUPER Gabel 50,-? sind meine und liegen im keller in steppach versand kommt noch dazu bilder per email
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hat jemand einen Far Pitone für PX 200 noch wo rumliegen??? oder nen Pinasco???