Alle Inhalte von miniplie40
-
Kickstarterritzel
suche immer noch
-
Kickstarterritzel
Brauch eine Kickerwelle von einer SPRINT -- GTR --- VNB-- ink Kicker zu einem normalen preis bitte danke
-
PX 80 motor >> vorbereiten für 177+cm³
hat nur der 80ziger . weil damals es bei uns noch keine 125ziger gab. waren halt die frühen 80ziger jahre
-
PX 80 motor >> vorbereiten für 177+cm³
JA GENAU hat nur der 80ziger
-
PX 80 motor >> vorbereiten für 177+cm³
http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_08_2010/post-37260-015100900%201282214887_thumb.jpg da hast die tuningsperre
-
Kennt jemand diesen Auspuff ? War bei einer Rally dabei
- Kennt jemand diesen Auspuff ? War bei einer Rally dabei
Sollte ein DÖRR sein da kann man das endrohr reinundraus schieben. das verändert den klang. gruß chris- Vespa Ciao in ROT, SUPER ZUSTAND
Schick mir mal ein oder zwei fotos. danke- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Habe hier einen liegen--nicht rostig--nicht verbeult-- denke mal ist o-lack- Zylinder kopf PX200
Gefunden kann mann zumachen.- Zylinder kopf PX200
Genau so einen such ich. fals einer was rumliegen hat bitte um rückmeldung. danke- ~> RollerKÖ Augsburg <~
such nen 200 terter kopf. hat vielleicht einer einen rumliegen??- Gurtner RN 17 Vergaser
Hab da einen Gurtner RN 17 Vergaser liegen ink Luftfilter. kleiner ausbruch vom gewinde wo der luftfilter befestigt wird. was ist sowas wert??- Verkaufe PX Sachen neue teile dazu
tut mir leid das ich erst so spät antworte ----ja hab ich. ink luftfilter. muß aber gleich mal sagen das ein kleines stück augebrochen ist. gib mir deine email und ich schick dir bilder. gruß chris- Verkaufe PX Sachen neue teile dazu
:-D- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Hi Konny solltest aber mal der Doris bescheid geben. war gestern mal dort. nett das se an dem termin nett da ist. gruß chris- Verkaufe PX Sachen neue teile dazu
Schaut euch die fotos an. Alles meins. liegt bei mir in Steppach 86356 und ist nirgends anders angeboten. ein defekter 19-19 vergaser innenleben noch alles vorhanden zum schlachten --12,-€ ein 200 Polini zylinder denke mal 2te Übermaß-- 35,-€ je ein 200terter Polinikolben preis pro stück -- 20,-€ einen px tank ohne rost innen--25,-€ 2 Blinker mit E11 nummer 10,-€ ein korb voll mit dem was überbleibt ( kabel, verriegelung für backen, scheinwerfer ganz und defekt, rücklichtglas, blinkerteile, bremspedale, mitteltunnelabdeckung, schalter für lusso und px?? sind 2 bilder)und noch ein korb mit 2 gasrohren und einem schaltrohr bremsundkuluhebel 2 hupen 50,- 2 px Lusso kaskaden je 10,-€ ein ORGINAL Gurtner vergaser ink luftfilterkasten altundgebraucht zum aufarbeiten -- 75,-€ zwei ansaugstutzen für ne fuffi --je 5,-€ ein mikunivergaser einlass 23mm dann 19mm durchlass wurde ultraschallgereinigt muss zusammengebaut werden,schwimmer muss neu gelötet werden--35,-€ so denke mal nichts vergessen kommt bei allem noch der versand dazu und alles VB oder alles komplett für???? macht ein angebot motor wär mir lieb wenn er abgeholt wird.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Am wochenende hat´s welche auf´m Oldtimermarkt in der schwabenhalle gegeben für´nen schmalen kurs.waren zwei oder drei stück nicht geklemmt für´n fuffi das stück.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ILTheatro in der Altstadt. Judenberg runter richtung "Forelle" vorher rechts und ca 30m . toller laden. Pastissima in der nähe vom dom guter italiener oder in der Kapuzinergasse da weiß ich grad nett wie der heißt auch lecker und alle drei vornehm.- Suche altes Mofa
ital. hab ich selbst danke. sohnemann will schalten- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo hat einer von euch ein altes mofa rumstehen?? sollte 2 gang schaltung haben. puch kreidler sachs ktm herkules zündapp etwas aus den 80´zigern mit papieren schlüsseln und laufen sollte es auch noch- Suche altes Mofa
Suche altes Mofa mit 2 gang Schaltung. mit Papieren schlüssel und allem was mann braucht. Puch- Kreidler-Zündapp-Herkules-Sachs . laufen sollte es natürlich auch. Bittedanke gruß chris- Oldiekickerwelle
schupf schupf- Oldiekickerwelle
Suche eine LF OLDIEKICKERWELLE oder eine T5 Kickerwelle. sollte noch gut in schuß sein. bittedanke- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Naja die wichtigsten sind ja alle unterwegs oder im urlaub - Kennt jemand diesen Auspuff ? War bei einer Rally dabei
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung