Alle Inhalte von miniplie40
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Na denn dann schau ins verkaufe topic da steht eine drin . vielleicht is ja Friedberg näher. kost au nur 25,-€
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
eine bremstrommel hab ich noch hier liegen ob lusso?? must schauen bin zuhause am alten hessenbach 44 86156 augsburg gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo such immer noch nen Gepäckträger für vorne wenn geht nen eng anliegenden ohne den blöden bügel unten. zustand is recht egal . wird eh schwarz soll zu meiner vnb passen also kein trapez.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
nix schade
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hab es no nett geschafft
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
danke mach ich
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hat jemand einen gepäckträger für vorne zum verkauf?? wenn ja einen enganliegenden wäre nett schlecht. danke
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
sers zam hab hier ein paar sachen liegen eine polini primär gerade verzahnt für kleine kupplung 150 ccm zylinder ink kolben für px 200terter orginal kupplung blaue überzieher für den bremshebel und kupplung orginalen GL 150 motor orginal kurbelwelle von ner px 150 lüfterradabdeckungen v50 ein paar kleinteile sin au no da schwinge von ner 8 zoll hab i au no bei interesse pn oder hier dann könn mer über geld reden
-
VNA VBB Für Wiedereinsteiger
Hallo erstmal da werden die gedanken und vorschläge in viele richtungen gehen. günstig is wenn des auf nen 125ziger motor aufbaust t5 motor wirst nett unter 1000€ bekommen dann noch zylinder usw 200 terter motor liegt au so um die 800-900€ dann kommt noch zylinder , überholen ,usw 125 ziger hier im forum so um die 400€, ne gute welle 300€, zylinder zb. den BGM 177, is au grad im forum um die 250 glaub ich, auspuff wer gut is is der Megadella um die 150,- oder so ne bigbox. gut da must den motor au überholen. vergaser würde ich gleich den si 26 holen da brauchst net die löcher bohren. warum nimmst dann nett glei a Sprint - ne GL -GTR wo schon auf 10 zoll steht
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hab da ein paar reibalen kannst dir deine größe selbst machen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hab einen hier liegen wenn brauchst nummer hast ja
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
sers hätte das alles no hier liegen wenn willst kannst es dir holen und versuchen gruß chris ach primär is vernietet
-
Bedüsung frage
Bau grad einen PX 150 motor zam. gelippte welle vom kabaschoko 24 si mit bohrungen LML 150 zylinder Auspuff wird wohl ein Megadella nun die frage welche bedüsung sollte ich nehmen?? der LML is ja anährend so wie ein POLINI oder?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
und jan?? würde mich ja melden aber ich hab deine nummer nicht
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ok bis wann nummer steht ja da
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Frage in die runde hab hier ein primär liegen wollt es versuchen neu zu vernieten wie gesagt wollte könnte mir bitte jemand helfen??? heut morgen ??? 017634182848 gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hat jemand interesse an einer Cagiva Raptor 1000??? ca 38tkm 112 ps mattschwarz mit viel carbon neuen reifen kette und batterie schmeiß mal mit allen ersatzteilen 4100,- in den raum
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wer früh in d arbeit geht darf au früh nach hause gehen von sechs bis zwölf
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
sers norre hab mich nun entschieden und ich behalt se.
-
Vespa Vnb1t
miniplie40 antwortete auf miniplie40's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNachdem keiner was weiß BITTE SCHLIEßEN
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
und wieviel leistung standen bei den teilnehmern so an??? gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Bis wann fahrst denn?? würde mich mit ner Cagiva anschließen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
kann ich gern machen so wie´se steht mit den drei auspuffanlagen , T5 orginal umgeschweißt, megadella und bigbox 3000,- oder jemand nimmt alles 4800,- oder tausch gegen ein 2 sitziges cabrio
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
keiner interesse an ner vnb??? An ner GL 150 ??
-
Vespa Vnb1t
miniplie40 antwortete auf miniplie40's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWie jetzt keiner sagt was