Zum Inhalt springen

miniplie40

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miniplie40

  1. hallo mach mir grad nen 200 motor polossi alt si 26 megadella v5 24/65 nun meine frage welche welle?? im alten motor hatte ich eine vom kabaschoko drin lhw, nun da er nich mehr is, polinist keine bekommt hab noch ne cosa welle ,die dann gemacht werden sollte also wer es macht oder kann bitte melden danke
  2. mal in die runde gefragt welche welle mach grad meinen 200terter motor polossi si 26 megadella hatte im alten motor ne kabaschoko lhw drin ,nun den gibt es ja nich mehr polinist bringt keine her. nun welche is gut?? sollte keine lhw mehr werden die von BGM?? polini?? pinasco ?? oder welche vorschläge
  3. der hatte damals dreads un war recht fertig
  4. Falls dr was hilft der hat damals au koch glernt. is so ca 35 jahre her
  5. JaJaJa ts LIFE ------ und wer kennt se nimme ??? d LIFEMAUSI ???? hey an wenn i mi no recht erinnere war einer der ging mit mir in d berufsschule ....der hatte einen schweinchen rosa roller mit weißen anbauteilen verbaut war da damals ein doppelvergaser pinasco.... der ging mal richtig gut und war glaub ich der einzigste der so richtig lief. der kam aus lechhausen wohnte gegenüber vom hotel ost. später in dr altstadt wo er seine pflanzen am balkon züchtete. da wenn vom THING richtung elias holl gegangen bist , da roch es so süß
  6. schade eigendlich da war ich vor über 30 jahren das erste mal drin . da war es mehr sone studendenkneipe wenn ich mich recht erinnere
  7. sers norre das weiß i nett ob die zu haben aber vor ein paar jahren als wir noch unterwegs waren ----waren am freitag bis um 12 nur schwarze leut dort--öfters au eine im brautkleid--ab 12 dann völlig anders publikum
  8. Da fehlt aber no ´s RUDI´S slip in dr altstadt drunten . aber so springen´s doch no im Circus rum am freitag abend bis mitternacht.
  9. Jemand interesse an ner BIG BOX ??? px 200
  10. Hey leut macht doch mal langsam ich hab nur gefragt wann der kommt und was der ca kost nett mehr soll hier keine riesen diskussionsrunde werden für ein fürundwieder also bitte
  11. Wer fährt alles?? und wann?
  12. Kostenpunkt ca?? wer vertreibt ihn dann?? geht der dann in die orginal wanne ink deckel und luffi?
  13. weiß da schon jemand was?? in dem video sagt mann ja so im september sollte es soweit sein hat den schon jemand im versuch gehabt??
  14. würde auch einen nehmen
  15. Hatte in meiner vnb au des von ner T4 drin , mit verstärkter feder und dämpfer, war echt zufrieden damit.
  16. bist dir da so sicher???
  17. mal ne frage wer is n fit am rechner?? bei mir geht des itunes nett mehr.
  18. schau mer mal was kommt is schon auf 99€ runter gegangen
  19. denke es is ein 125 ziger hat aber no eins ohne primär muss i halt dann no a primärrad mit 65 kaufen
  20. Da fehlen no die Smith´s, the Draizie Train, Rubber Ring,What Difference Does It Make,Sweet And Tender Hooligan,Big Mouth Strikes Again,Bad Manners mit what´s the paper say, weiß aber nett wie ma des so verlinkt.
  21. ja steht immer no drin hab da mal nachgefragt es is ein 68 primär bin mit dem no nett einig geworden

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.