Alle Inhalte von miniplie40
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
was soll i dann machen?? bin für jede hilfe dankbar. hab jetzt mal des luftröhrchen mit ner zange zugedrückt war au schon gestern und heut in dr tiefgarage und hab wie ein wilder gekickt ohne kerze bin die rampe hoch und hab mich runterrollen lassen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Sers wer könnte mir bei einem problem bitte helfen?? hab den roller letztes jahr neu gemacht, motor lief tank war so ca halb voll so stand er den ganzen winter in dr tiefgarage . vor ein paar wochen gekickt und er lief. nun hatte ich ihn im auto stehend um tüv eintragungen zu machen . einmal raus und wieder rein. zuhause tank aufgefüllt und angeschmissen um ne runde zu fahren alles gut. das war letzte woche wollte eigendlich diese woche mitfahren und hab am donnerstag geschaut ob er läuft-- einzigste was lief war sprit aus m auspuff und des nett zu knapp . hab da fast 5 kg katzenstreu gebraucht um den sprit aufzusaugen. lass ich ihn über nacht ohne kerze stehen das er ausdampft und schraub se wieder rein is se komplett nass. benzinhahn macht dicht ,hab ich gestern alles auseinander gehabt. kann ich des röhrchen zuzwicken?? des liegt unterhalb des benzinstandes . gruß chris
-
FAR Pitone turbo NOS NEU ERLEDIGT
Hab auch noch einen . is grad noch beim strahlen und frisch lackieren und für 200 terter kommt dann auf meine T4
-
Wertentwicklung Blechroller
miniplie40 antwortete auf ACMALex70's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerVor Ostern Laufen die Hasen schneller weil sonst sind se im Bratrohr
-
T5 Auspuff
miniplie40 antwortete auf miniplie40's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerwollt ja nur wissen was der so bringen könnt. lass ihn halt in dr kiste liegen wenn keiner interesse dran hat
-
T5 Auspuff
miniplie40 antwortete auf miniplie40's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller1942 und Piaggiozeichen und wiegt gefühlt 5kg
-
T5 Auspuff
miniplie40 antwortete auf miniplie40's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerna wenn keiner was weiß dann nett
-
T5 Auspuff
sers hab hier nen orginalen T5 Auspuff mit PX 200 krümmer . einen 26 ziger spaco vergaser was sollte sowas wert sein?? bilder mach ich nachher noch
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hat jemand ein Blinkerrelaise für zwei blinker rumliegen?? Bräucht es für meine T4 und 12v
-
Blinker T4
Danke des wär super
-
Blinker T4
wer kann mir bitte messen wo die blinkerlöcher auf den backen sin. da bei mir keine vorhanden sin. hab repro backen dran.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Der wohnt bei mir um die ecke. roller stehen glaub ich alle in dr schweiz oder so. so zumindest wenn eine bei ebay kleinanzeigen drin stehen. is aber echt recht nett. hab von ihm einen reservetank für ´s reserverad gekauft.
- Vespa Augsburg 150 T4 - THW?
-
Making of Deichgraf II
- Making of Deichgraf II
b- Making of Deichgraf II
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
frage in die runde hat jemand einen T4 Hauptständer übrig?? den er verkaufen will/kann danke gruß chris- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Hab no a paar sachen hier liegen wenn jemand was braucht. 200 terter getriebe mit tannenbaum und kupplung , primär neu und gerade verzahnt. einige köpfe - polini 177, normale 125 ziger- oldie 150 usw si vergaser 20/20- 26/26 , vergaserwannen alle ovalisiert auf 26 vergaserwannendeckel px alt und lusso und einiges mehr- Spiegel unterm Lenker , welches Modell passt
kannst es so machen arm wird am ersatzrad angeschraubt is ein eigenbau mit bummspiegel an den arm kannst unterschiedliche anschrauben Bumm , Albert oder Metallplast- ~> RollerKÖ Augsburg <~
war wohl kein problem mit px alt !!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Hab da noch das eine oder andere im keller liegen px alt 200 mit kulu und gerade verzahnt oder auch normal glaub i- Px Kurbelwelle lippen, macht das noch jemand?
frag mal´n schoeni230 is hier aus´m forum- H4 durch LED ersetzen?
und das butterbrot fällt immer auf die seite mit dem butter. oder "und immer grüßt das murmeltier" , die unendliche geschichte , zum händler deines vertrauens gehen und ne RETRO Vespa holen da hast alles was willst . mehr leistung , mehr licht , mehr wasweißich und das alles in neu schönen tag noch- VNX1T Silverbullet
Nicht nur das fortgeschrittene alter---- meist auch die pfunde bei uns allen an den fan --- bei ebaykleinanzeigen steht ein gemachter motor drin . kaufen einbauen fertig is das hier , keine fragen was brauch ich da was brauch ich hier warum geht des nett usw. ja ich weiß ein forum is zum fragen da , aber bevor ich frage sollte ich doch wissen wohin ich will und nett wild irgendetwas mir kaufen und dann ..... meine meinung- VNX1T Silverbullet
bei eingebauten motor?? oder baust ihn aus, zerlegst ihn und baust ihn neu auf?? solltest dich dann mal im vorfeld darüber informieren was alles brauchst und machen sollst. beim fräsen is die wand schnell mal durch. und allein nur anpassen is ja wohl auch nicht alles getan. - Making of Deichgraf II
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung