Alle Inhalte von miniplie40
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
die sollten wir nicht vergessen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
auch was feines
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
opener damals im Morningstar Schwabmünchen erstes mal vor 36jahren dort gehört
- Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
-
Mehr Getriebeöl fahren (ohne sabbern aus Kupplungsdeckel-Entlüftung)
Könnte ich mich da mit anschließen?? bist ja nicht weit weg nur ein katzensprung, michi
-
Zeigt her eure Vorderradgabel -- Scheibenbremse, Gasdruckdämpfer, tiefergelegt...
Gibt es das nicht auch bei uns?? würde mir gern sowas in meine T4 bauen, möchte nicht auf PK umrüsten. war doch erst vor kurzem eine bei ebay drin , die hatte auch ne scheibenbremse (denke die war von ner sfera). verkäufer hat sich dazu nicht geäussert. bilder hab ich leider keine.
-
was sagt ihr dazu??
miniplie40 antwortete auf miniplie40's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerhast dir die scheibenbremse mal genau angeschaut?? so des was man halt so sieht
-
was sagt ihr dazu??
miniplie40 antwortete auf miniplie40's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rolleris halt für die blöd die mitbieten und dann ne böse überraschung am ende haben
-
was sagt ihr dazu??
283266033880 auf ebay was stimmt da nicht alles?? bekomm von dem verkäufer keine antwort. denfeld fehlt hellahupe fehlt zweite plakette fehlt ständer verkehrt?? typenschild?? vespaschild am beinschild? schwinge vorne?
-
T4 Reserverrad wie Original?
ja bitte danke
-
T4 Reserverrad wie Original?
mach mal dein kommentar bitte raus da nicht orginal danke
-
T4 Reserverrad wie Original?
ersatzradhalter ob repro oder orginal --- sag mal so unter nem reserveradschutz seh ich ihn nicht also wo liegt da das problem?? repro an anderen stellen lass ich mir ja noch eingehen da da viel scheiß verkauft wird. nehm ich einen von dr fuffi oder sprint hat der den gleichen effekt wie ein sooo toller orginaler --- er hält das reserverad ..... nichtmehrundnichtweniger. ausser das bei dem einen noch das rechtecklogo drauf is. nur muß ich nicht auf alles was nett mir bast drauf kotzen oder???
-
T4 Reserverrad wie Original?
na so ´n orginaler kost dich halt mal so um die 120€ . für was??? das der sich bereichert?? da tut´s mir der von ner Sprint auch. zumal man ihn eh nicht sieht , is bei mir noch der reservekanister drüber. ach ja bevor noch was zum kotzen is Farbe is nich orginal, motor au nett , dämpfer und feder vorne und die griffe alles nachbau. MIR MUß ES TAUGEN UND GEFALLEN. nur mal so am rande hacki
-
T4 Reserverrad wie Original?
is zwar kein ORGINAL von ner T4 mit rechtecklogo ABER auch KEIN 12,99 teil tut mir ja leid das der nett soo perfekt is wie deine ganze auswahl , kannst dir deine komentar mit dem kotzen sparen !!!!
-
T4 Reserverrad wie Original?
nicht orginal genug
-
Plakette Bundestreffen Augsburg 1958
miniplie40 antwortete auf 2Takt's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerund mit 40 ,-€ recht günstig im einkauf
-
Probleme beim eBay kleinanzeigen kauf
miniplie40 antwortete auf Sirvano's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWollen wir uns nicht streiten wenn ich jemand eine einzugsermächtigung gegeben hab gehts nicht. wenn ich FALSCH überweise kann ich es . nur mal so vor ein paar jahren hat meim kumpl sei firma ihm 12 millionen € überwiesen , er sich gefreut , halbe stunde später war´s wieder weg.
-
Probleme beim eBay kleinanzeigen kauf
miniplie40 antwortete auf Sirvano's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollersechs wochen
-
Probleme beim eBay kleinanzeigen kauf
miniplie40 antwortete auf Sirvano's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch kann jede überweisung die bei dr bank gemacht habe zurückholen. kannst ja auch mal an den falschen überwiesen haben. kannst online oder am schalter machen.
-
Hoffmann
miniplie40 antwortete auf Roli12's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWobei nicht nur bei den genannten fahrzeugen die preise explodiert sin. denkt doch mal an vw T1 oder so , selbst ein Trabbi
-
Probleme beim eBay kleinanzeigen kauf
miniplie40 antwortete auf Sirvano's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHatte ich auch schon öfters das der paketbote entweder selbst unterschrieben hat und es einfach nur vor die tür gelegt hat. paket war weg weil hier durchgangsweg is. war ein hickhack. oder die schellen und bis wer von uns an die tür kommt müssen eine etage runter steht niemand mehr da. oder es is jemand da aber der hat keine lust zu uns zu laufen , sind ca 100 m vom parkplatz aus. lässt oft zu wünschen übrig. aber zu deim hol dir doch das geld zurück und dann siehst schon was der verkäufer sagt. hab ich auch schon gemacht dann geht es meistens recht flott.
-
Vibrationen - am offenen Herzen
sers hatte das problem auch einmal hab dann den auspuff gewechselt und war dann weg. da hat die ganze kiste gewackelt
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
sers in die runde hat jemand von euch ein 200terter gehäuse ink getriebe für´n fairen kurs zu verkaufen?
-
Ursache schlechtes Warmstartverhalten VB1
Hatte ich auch mit meiner VB1 hab dann auf 12v px zündung gewechselt und alles war gut. hab mir damals vom verstorbenen Peter Witzl sagen lassen das es an der zündspule liegt die wo orginal verbaut is. alternativ eine andere 6v zündspule verbauen. wie damals im trabbi war die geht auch.
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
wie hört des sich an??