Zum Inhalt springen

miniplie40

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miniplie40

  1. die sollten wir nicht vergessen
  2. opener damals im Morningstar Schwabmünchen erstes mal vor 36jahren dort gehört
  3. Nen FAR PITONE für PX 200 hab ich auch noch einen hier an dr wand hängen
  4. Könnte ich mich da mit anschließen?? bist ja nicht weit weg nur ein katzensprung, michi
  5. Gibt es das nicht auch bei uns?? würde mir gern sowas in meine T4 bauen, möchte nicht auf PK umrüsten. war doch erst vor kurzem eine bei ebay drin , die hatte auch ne scheibenbremse (denke die war von ner sfera). verkäufer hat sich dazu nicht geäussert. bilder hab ich leider keine.
  6. hast dir die scheibenbremse mal genau angeschaut?? so des was man halt so sieht
  7. is halt für die blöd die mitbieten und dann ne böse überraschung am ende haben
  8. 283266033880 auf ebay was stimmt da nicht alles?? bekomm von dem verkäufer keine antwort. denfeld fehlt hellahupe fehlt zweite plakette fehlt ständer verkehrt?? typenschild?? vespaschild am beinschild? schwinge vorne?
  9. mach mal dein kommentar bitte raus da nicht orginal danke
  10. ersatzradhalter ob repro oder orginal --- sag mal so unter nem reserveradschutz seh ich ihn nicht also wo liegt da das problem?? repro an anderen stellen lass ich mir ja noch eingehen da da viel scheiß verkauft wird. nehm ich einen von dr fuffi oder sprint hat der den gleichen effekt wie ein sooo toller orginaler --- er hält das reserverad ..... nichtmehrundnichtweniger. ausser das bei dem einen noch das rechtecklogo drauf is. nur muß ich nicht auf alles was nett mir bast drauf kotzen oder???
  11. na so ´n orginaler kost dich halt mal so um die 120€ . für was??? das der sich bereichert?? da tut´s mir der von ner Sprint auch. zumal man ihn eh nicht sieht , is bei mir noch der reservekanister drüber. ach ja bevor noch was zum kotzen is Farbe is nich orginal, motor au nett , dämpfer und feder vorne und die griffe alles nachbau. MIR MUß ES TAUGEN UND GEFALLEN. nur mal so am rande hacki
  12. is zwar kein ORGINAL von ner T4 mit rechtecklogo ABER auch KEIN 12,99 teil tut mir ja leid das der nett soo perfekt is wie deine ganze auswahl , kannst dir deine komentar mit dem kotzen sparen !!!!
  13. Wollen wir uns nicht streiten wenn ich jemand eine einzugsermächtigung gegeben hab gehts nicht. wenn ich FALSCH überweise kann ich es . nur mal so vor ein paar jahren hat meim kumpl sei firma ihm 12 millionen € überwiesen , er sich gefreut , halbe stunde später war´s wieder weg.
  14. Ich kann jede überweisung die bei dr bank gemacht habe zurückholen. kannst ja auch mal an den falschen überwiesen haben. kannst online oder am schalter machen.
  15. Wobei nicht nur bei den genannten fahrzeugen die preise explodiert sin. denkt doch mal an vw T1 oder so , selbst ein Trabbi
  16. Hatte ich auch schon öfters das der paketbote entweder selbst unterschrieben hat und es einfach nur vor die tür gelegt hat. paket war weg weil hier durchgangsweg is. war ein hickhack. oder die schellen und bis wer von uns an die tür kommt müssen eine etage runter steht niemand mehr da. oder es is jemand da aber der hat keine lust zu uns zu laufen , sind ca 100 m vom parkplatz aus. lässt oft zu wünschen übrig. aber zu deim hol dir doch das geld zurück und dann siehst schon was der verkäufer sagt. hab ich auch schon gemacht dann geht es meistens recht flott.
  17. sers hatte das problem auch einmal hab dann den auspuff gewechselt und war dann weg. da hat die ganze kiste gewackelt
  18. sers in die runde hat jemand von euch ein 200terter gehäuse ink getriebe für´n fairen kurs zu verkaufen?
  19. Hatte ich auch mit meiner VB1 hab dann auf 12v px zündung gewechselt und alles war gut. hab mir damals vom verstorbenen Peter Witzl sagen lassen das es an der zündspule liegt die wo orginal verbaut is. alternativ eine andere 6v zündspule verbauen. wie damals im trabbi war die geht auch.
  20. wie hört des sich an??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.