Alle Inhalte von miniplie40
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
alternativ Hirschgarten da kann man sogar hinlaufen
-
VNX1T Silverbullet
nun was is ein bisschen öl??? 1:50 wäre es in dr regel
-
VNX1T Silverbullet
einmal willst an flachschieber , einmal den 26 pinasco und immer willst da mehr leistung erfragen. mach des ding auseinander pass zylinder an den block an verbau ne gscheite welle und mach den einlass passend auf wanne und gaser. guten auspuff dazu und gut. dann musch nett immer fragen ob des oder des drum was an leistung bringt. im großenundganzen bringt nur alles zamm leistung und nett einzelne komponenten. selbst wenn vom 24 auf 26 gehst solltest den wiederum an die wanne anpassen da dann ein kanten im weg steht. zwar nett viel aber is da. und durch die kleinen überströmer am block geht halt au nett soviel durch das sich ein 26 rentiert. und flachschieber hast ja so gesehen schon anderes wäre noch ein trommelvergaser oder dem auch noch ein großer flachschieber. ausser du masch dr an T5 motor rein. dann hast des was durch den umbau erreichst.
-
VNX1T Silverbullet
Nachdem des ganze nur so zusammenwürfelst wird da nie was bei rumkommen. da solltest doch erst mal wissen wo du hinwillst oder?? dann ins eingemachte gehen und mal sinnvoll einkaufen gehen. vergaser-welle-zylinder-auspuff-lüfterrad-kupplung. motor zerlegen-alles aufeinander anpassen- vergaser an wanne-wanne an motorblock-einlass an welle-zylinder an motorblock- und schon kommt was bei raus - insofern mann es richtig gemacht hat oder als alternative nen T5 motor holen einbauen und mit der leistung zufrieden sein. meine meinung
-
Gasinnenzug wechseln - von unten oder oben ?
oder im vergaser anstelle eines tonnennippl eine halbe lüsterklemme nehmen . einfach des plastik abmachen und den zug durchziehen festschrauben und gut.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wäre ja auch zu schön gewesen nicht so ein komentar zu bekommen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hat jemand ne alte 12 volt hupe rumliegen die er nicht mehr braucht und verkaufen will und bitte nicht ja ich
- Marmitta Megadella
-
Suche Vespa Augsburg T4 Hella M5 Hupe
Jan da hast recht alternative dazu beim Vespa-GS-Teile-Shop eine kaufen und von ner ----DKW -ZÜNDAPP- Oder ähnlichem alten mopped den hella deckel runtermachen und auf die normale hupe setzen. die hella hupen gibts für kleines geld , haben zwar kein gummi emblem mit hella sondern in blech. kann mann aber auch noch den gummi kaufen und ein loch reinbohren und schon hat man eine hella.
-
Suche Vespa Augsburg T4 Hella M5 Hupe
Habe lange eine gesucht die billigste war eine kaputte zerlegte um 150 € und die letzte wo mir angeboten wurde 300,-€ hier wurde vor kurzem mal eine um 140€ verkauft. will jetzt mal den namen nicht sagen von hier hat mir eine angeboten ,der bewegt sich für 150 noch nicht a mal. geschweige das er zurück schreibt.
-
Suche Vespa Augsburg T4 Hella M5 Hupe
willkommen im club danach suchen einige weißt was die , die eine haben für des stück blech aufrufen??? und wenn se dann fragst nach m bild oder funktion gibt´s koi antwort mehr. kannst dich mal auf ne preisvorstellung von 200-300 € einlassen. drunter wird sehr schwierig werden.
-
unterschied von
Danke drum bauen die wohl soviel wieder aus
-
unterschied von
orginaler zündung zur vespatronic kann die was besser??
-
umbau hinterradbremse
Hallo was brauch ich alles um von px altbremszug mit seil um den hebelwickeltechnik auf den geschraubten zug umzubauen. danke schon mal für ne antwort gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Falls jemand was brauchen kann , hab einiges im verkaufe drin.
-
KANN ZU DANKE
miniplie40 antwortete auf miniplie40's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDanke denen die ne realistische preisfindung machen konnten. Rest is mir eigendlich relativ egal was se sagen. ich weiß was se im urzustand gekostet hat und was investiert wurde. ob des für den einen schlumpfblau is oder mit einer pissgelben verglichen wird was soll´s. und wenn ich etwas erwiedere is es wohl rechtens oder nett?? braucht er ein sprachrohr?? wenn se dir nett gefällt schau woanders hin und wenn jemand nett weiß was gemacht wurde und des nur auf vermutungen besteht ... kopf zu .. in diesem sinne fröhliches eier suchen ..... hoffe jeder findet seine..
-
KANN ZU DANKE
miniplie40 antwortete auf miniplie40's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNaja GUT das DU über das alles bescheid weißt.....meine hochachtung ....machst deinem namen echt ehre...danke für deine einschätzung
-
KANN ZU DANKE
miniplie40 antwortete auf miniplie40's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKannst gern mal schauen was für 3k bekommst. wenn schon allein für so ne gschissene hupe mittlerweile 300,-€ hinlegen sollst. da hast papiere tüv alles in neu was da dann realistisch is oder nett versuch ich hier zu erfahren. wer is da nach deinen ansichten ein doofi??? der , der sowas will oder wer für ne normale px auch schon 4-5 k hinlegt weil se 40+ ps hat. meist für kurze zeit
- Vespa Augsburg 150 T4 - THW?
-
Lüfter abdrehen?!
Dreht williger hoch da weniger masse beschleunigt werden muß. des standgas muß halt a weng höher gedreht werden.
-
KANN ZU DANKE
Hab hier ne T4 ehemalig vom THW beinschild is neu wurde komplett neu lackiert in THW blau sitzbank wurde neu bezogen orginal scheinwerfer und rücklicht und tacho in blau und hupe tacho wurde schon überholt von Tacho Stelzle neu reifen, griffe, sämtliche züge ,schrauben kleinteile. motor is ein 200terter mit polossi(gebraucht) ,neuen kolbenringen, welle war beim (schöni) zum lippen (cosawelle) , neuer kopf ( gravedigger), 26 si vergaser, megadella auspuff, neue schwingengummi , neuer Dämpfer hinten, neues schaltkreuz, neue bremsbeläge . gabel und schwinge neu gelagert neuer dämpfer und feder , tank innen versiegelt, neuer verschließbarer tankdeckel, fastflow benzinhahn neu, benzinschlauch neu, neue gummis für seitenhauben und neue griffe neuer seitenständer viele teile pulverbeschichtet zb trittleisten, vergaserwanne ink deckel, gabel , felgen , schwinge, bremstrommeln, lüfterrad vom px166 abgedreht. cosakupplung mit 24 bgm zahnrad in neu schloss gepäckfach in orginal, lenkradschloss neu von sip orginal dabei. ersatztank hab i au no in orginal neuer kabelbaum is au drin diverse THW aufkleber in weiß oder schwarz
- Adresse für Tacho überarbeitung ?
-
VESPA 150 T4 & VESPA 125 VNB Schriftzug hohlgeprägt ( Augsburg )
Bedenke doch wenn er dir einen gibt , dann kann er seine preise nicht mehr aufrufen , weil ja viele des bei dir dann kaufen falls du in den genuß kommst einen irgendwo zu ergattern .... ich hätte auch gern einen
-
VESPA 150 T4 & VESPA 125 VNB Schriftzug hohlgeprägt ( Augsburg )
Hatte mit dem au kontakt wegen einer hupe...... einmal ne antwort und dann nix mehr
-
VESPA 150 T4 & VESPA 125 VNB Schriftzug hohlgeprägt ( Augsburg )
Klar suchst keinen hast ja soviele davon........