Zum Inhalt springen

miniplie40

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miniplie40

  1. alternativ Hirschgarten da kann man sogar hinlaufen
  2. nun was is ein bisschen öl??? 1:50 wäre es in dr regel
  3. einmal willst an flachschieber , einmal den 26 pinasco und immer willst da mehr leistung erfragen. mach des ding auseinander pass zylinder an den block an verbau ne gscheite welle und mach den einlass passend auf wanne und gaser. guten auspuff dazu und gut. dann musch nett immer fragen ob des oder des drum was an leistung bringt. im großenundganzen bringt nur alles zamm leistung und nett einzelne komponenten. selbst wenn vom 24 auf 26 gehst solltest den wiederum an die wanne anpassen da dann ein kanten im weg steht. zwar nett viel aber is da. und durch die kleinen überströmer am block geht halt au nett soviel durch das sich ein 26 rentiert. und flachschieber hast ja so gesehen schon anderes wäre noch ein trommelvergaser oder dem auch noch ein großer flachschieber. ausser du masch dr an T5 motor rein. dann hast des was durch den umbau erreichst.
  4. Nachdem des ganze nur so zusammenwürfelst wird da nie was bei rumkommen. da solltest doch erst mal wissen wo du hinwillst oder?? dann ins eingemachte gehen und mal sinnvoll einkaufen gehen. vergaser-welle-zylinder-auspuff-lüfterrad-kupplung. motor zerlegen-alles aufeinander anpassen- vergaser an wanne-wanne an motorblock-einlass an welle-zylinder an motorblock- und schon kommt was bei raus - insofern mann es richtig gemacht hat oder als alternative nen T5 motor holen einbauen und mit der leistung zufrieden sein. meine meinung
  5. oder im vergaser anstelle eines tonnennippl eine halbe lüsterklemme nehmen . einfach des plastik abmachen und den zug durchziehen festschrauben und gut.
  6. wäre ja auch zu schön gewesen nicht so ein komentar zu bekommen
  7. hat jemand ne alte 12 volt hupe rumliegen die er nicht mehr braucht und verkaufen will und bitte nicht ja ich
  8. oder einfach hier den kojote anschreiben der verkauft die
  9. Jan da hast recht alternative dazu beim Vespa-GS-Teile-Shop eine kaufen und von ner ----DKW -ZÜNDAPP- Oder ähnlichem alten mopped den hella deckel runtermachen und auf die normale hupe setzen. die hella hupen gibts für kleines geld , haben zwar kein gummi emblem mit hella sondern in blech. kann mann aber auch noch den gummi kaufen und ein loch reinbohren und schon hat man eine hella.
  10. Habe lange eine gesucht die billigste war eine kaputte zerlegte um 150 € und die letzte wo mir angeboten wurde 300,-€ hier wurde vor kurzem mal eine um 140€ verkauft. will jetzt mal den namen nicht sagen von hier hat mir eine angeboten ,der bewegt sich für 150 noch nicht a mal. geschweige das er zurück schreibt.
  11. willkommen im club danach suchen einige weißt was die , die eine haben für des stück blech aufrufen??? und wenn se dann fragst nach m bild oder funktion gibt´s koi antwort mehr. kannst dich mal auf ne preisvorstellung von 200-300 € einlassen. drunter wird sehr schwierig werden.
  12. Danke drum bauen die wohl soviel wieder aus
  13. orginaler zündung zur vespatronic kann die was besser??
  14. Hallo was brauch ich alles um von px altbremszug mit seil um den hebelwickeltechnik auf den geschraubten zug umzubauen. danke schon mal für ne antwort gruß chris
  15. Falls jemand was brauchen kann , hab einiges im verkaufe drin.
  16. Danke denen die ne realistische preisfindung machen konnten. Rest is mir eigendlich relativ egal was se sagen. ich weiß was se im urzustand gekostet hat und was investiert wurde. ob des für den einen schlumpfblau is oder mit einer pissgelben verglichen wird was soll´s. und wenn ich etwas erwiedere is es wohl rechtens oder nett?? braucht er ein sprachrohr?? wenn se dir nett gefällt schau woanders hin und wenn jemand nett weiß was gemacht wurde und des nur auf vermutungen besteht ... kopf zu .. in diesem sinne fröhliches eier suchen ..... hoffe jeder findet seine..
  17. Naja GUT das DU über das alles bescheid weißt.....meine hochachtung ....machst deinem namen echt ehre...danke für deine einschätzung
  18. Kannst gern mal schauen was für 3k bekommst. wenn schon allein für so ne gschissene hupe mittlerweile 300,-€ hinlegen sollst. da hast papiere tüv alles in neu was da dann realistisch is oder nett versuch ich hier zu erfahren. wer is da nach deinen ansichten ein doofi??? der , der sowas will oder wer für ne normale px auch schon 4-5 k hinlegt weil se 40+ ps hat. meist für kurze zeit
  19. Dreht williger hoch da weniger masse beschleunigt werden muß. des standgas muß halt a weng höher gedreht werden.
  20. Hab hier ne T4 ehemalig vom THW beinschild is neu wurde komplett neu lackiert in THW blau sitzbank wurde neu bezogen orginal scheinwerfer und rücklicht und tacho in blau und hupe tacho wurde schon überholt von Tacho Stelzle neu reifen, griffe, sämtliche züge ,schrauben kleinteile. motor is ein 200terter mit polossi(gebraucht) ,neuen kolbenringen, welle war beim (schöni) zum lippen (cosawelle) , neuer kopf ( gravedigger), 26 si vergaser, megadella auspuff, neue schwingengummi , neuer Dämpfer hinten, neues schaltkreuz, neue bremsbeläge . gabel und schwinge neu gelagert neuer dämpfer und feder , tank innen versiegelt, neuer verschließbarer tankdeckel, fastflow benzinhahn neu, benzinschlauch neu, neue gummis für seitenhauben und neue griffe neuer seitenständer viele teile pulverbeschichtet zb trittleisten, vergaserwanne ink deckel, gabel , felgen , schwinge, bremstrommeln, lüfterrad vom px166 abgedreht. cosakupplung mit 24 bgm zahnrad in neu schloss gepäckfach in orginal, lenkradschloss neu von sip orginal dabei. ersatztank hab i au no in orginal neuer kabelbaum is au drin diverse THW aufkleber in weiß oder schwarz
  21. www.tachometer-stelzle.de da wird dir geholfen gruß chris
  22. Bedenke doch wenn er dir einen gibt , dann kann er seine preise nicht mehr aufrufen , weil ja viele des bei dir dann kaufen falls du in den genuß kommst einen irgendwo zu ergattern .... ich hätte auch gern einen
  23. Hatte mit dem au kontakt wegen einer hupe...... einmal ne antwort und dann nix mehr

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.