Zum Inhalt springen

miniplie40

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miniplie40

  1. warst auf der anderen seite der erde???
  2. hilf mir mal auf die sprünge ich kenn in steppach nur n börny der eine hat. welcher nachbar?? gruß chris
  3. nee dann wäre es ja aus meiner da liegt eine gute T4 in ner ecke hier in augsburg rum , alle orginal teile vorhanden. michi die sprint kommt aus deuringen gehörte mal mir , mein junge wollte se unbedingt und dann lag se im eck ohne beachtung. nun is se ja bald fertig denke ich.
  4. nee die is weg.... aber hab ne Augsburger gefunden und da brauch ich jetzt teile.
  5. frage wer hat no was für´n 200terter motor rumliegen des wo eh scho lang in dr eck liegt und keine beachtung findet?? ne welle normal oder lhw( bearbeitet sowie vom kabaschoko aber kein muß) nimm au was anders cosa 2 kupplung kann au ohne zahnrad sein hab da ein drt da malossi kolben um einen pollossi zu machen zylinder hab i guss alt. gruß chris
  6. tschuldigung dacht des wäre ein normaler 150ccm hab daran nett viel gemacht und der läuft echt gut.
  7. was da au geht is a LML 150 zylinder hat schon größere überströmer und um einiges mehr an leistung.
  8. vor über 20 jahren
  9. angeschrieben mal sehen was kommt dankeschön
  10. guten morgen bis jetzt noch nicht bin erst grad aus´m bett raus
  11. war doch nur ne frage ich weiß das es nicht einfach is
  12. frage in die runde hat jemand ein 200terter getriebe über??
  13. Klärt mal nen blöden auf bitte was is ne U??
  14. Sers meine wolltest ja nett. zu erinnerung die vnb. andere sache habe noch einige sachen abzugeben alten muscheltacho, vnb tacho, vnb rücklicht, schwingenlager px 200, umgeschweißten T5 Auspuff für 200terter, einiges an köpfen, kleinteile was man so braucht, vergaser und wannen, luftfilter , kickerwellen, düsen , düsenstöcke für nen 24 si, drt zahnrad für cosakulu is um 1 zahn mehr, kotflügelschutz sprint, 200terter polini in neu, 200terter polini gebraucht, einen 150ccm motor mit 200terter kulu und geradem getriebe vom , lml zylinder und 24 si , rennwelle kabaschoko, alte schwinge ink bremstrommel, tannenbaum von ner 150 sprint, bremstrommeln px, usw mir wär es lieb wenn einer alles gebrauchen kann. is alt aber des wißt ihr ja ,einiges in neu .
  15. warum hast du des gmacht?? ich für meinen teil habe viel versucht um es in den griff zu bekommen unter anderem mit anderen motorlagern, neuen dämpfern gabel neu gelagert usw und es war "nur" der reifendruck. auf drei bar rauf und dann solang runter bis es gepasst hat.
  16. sers hast genügend luft in den reifen??? hatte bei meiner das ausgemacht das wenn es warm war se unfahrbar wurde ,auf knapp 3bar aufgepumt und es war weg
  17. jetzt wo i es wieder ließ genau , hab mir den kopf verrenkt bin aber nett drauf kommen, musst immer an nen gaul denken
  18. kennst dich in köbrunn oben aus?? hinten im gewerbegebiet?? da is doch diese alte leerstehende halle nach der tanke. wenn von dr b17 runterfährst bei bobingen da ist doch der obi oder so was , da rechts rein die zweite links da ist sone "wellblechhalle" gleich auf der rechten seite . er heist konstantin ,nachnahme weiß ich nicht mehr, der macht super arbeit ,
  19. in gersthofen drunt is a einer , a ganz kleiner der macht des au gut, is drunt in dr nähe von dr bauernfeindstrass
  20. Kommt halt au immer drauf an was suchst. nen oldi oder ne px da gibt es schon noch was.......... per pm
  21. Wenn schon erst den schein machst dann hast ja noch genügend zeit dir eine zu suchen hättest des vor ner woche geschrieben....... hatte ne GL 150 zu verkaufen wollt keiner haben mit orginal motor und px 150 motor und LML zylinder ,rennwelle vom kabaschoko ,langem primär usw nu is se weg....... für´n butterbrotundei wenn eine kaufst dann wo schon alles eingetragen is.
  22. Sers mit dem Eintragen hier in Augsburg wird des eher fad werden. Würde mich mal beim Tüv in Lechausen kundig machen,bevor des teil kaufst. Nach Göggingen brauchst dich nicht aufmachen, geschweige da anfragen. scheibenbremse?? brauchts des?? bist immer am maximum unterwegs?? ansonsten ne gute trommel is genauso gut. empfehlen kann dir hier wohl keiner was---- es zählt nur des was dir gefällt oder?? zb welche form der backen gefällt dir? eher die runde oder die etwas kantige?? Fahr heut zum sip nauf und schau dir die verschiedenen modelle an. andere alternative kauf eine der oben genanten fahr zum Pierre oder find raus ob´s n ulli e. hier in augsburg noch gibt ----nimm an großen haufen geld mit und lass dir die sachen eintragen. oder du gehs´t an Kö am freitag abend
  23. woll mer jetzt a diskusion über italienische motorräder starten?? wo die herkommt unter welchem namen die läuft und das die japanische großserientechnik im gegensatz zur italienischen technik gut oder schlecht is?? geht hier um die Gabel und des Fahrverhalten des Roller´s
  24. Wie wärs mit dem falschen Luftdruck--einfach zu wenig drin dann eiert das teil genauso.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.