Zum Inhalt springen

miniplie40

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miniplie40

  1. wie´s die orginalbedüsung vom 24 si
  2. Hallo hat jemand nen 125 ziger motor über?? mir langt auch nur das gehäuse, elek zündung , cdi und spannungsregler rest hab ich hier zylinder vergaser wanne getriebe kupplung usw.
  3. Mach es besser und es wird noch mehr gejammert. das niveau ist schon sehr hoch . bring das nächste 2.0 und dann jammern se au no weil dann ja 3.0 kommt. versteh des nett , da bauen welche was , ja verbesserungen kann man ja einbringen und dann soll doch gut sein. dann müssen se halt das cnc gefrässte teil kaufen oder?? und nein ich hab weder das einenochdasandere.
  4. hallo hat jemand ne gepäckfachbacke von ner 63ziger GL in einem guten zustand zu verkaufen? farbe egal hauptsächlich nett durch gruß chris
  5. Hat jemand nen 125 ziger px motor oder auch nur die hälften plus zündgrundplatte mit 5 kabel ,lüfterrad rumliegen um es abzugeben. gruß chris
  6. Hallo hat jemand ne Gepäckfachbacke von ner 63 ziger GL zu verkaufen?
  7. is nun doch keine 66 sprint geworden sondern ne 63 GL
  8. tja bin in dr stadt
  9. danke da werd ich mich am montag mal schlau machen is halt immer einfacher wenn jemand da is der das schon ein paar mal gemacht hat und weiß wo man hingeht oder da und da jemand kennt
  10. Hallo mal ne frage in die runde wurde schon oft durchgekaut aber wie läuft des bei uns hier italienische 150ziger ohne papiere nur rahmennummer zur anmeldung bringen?? kann mir da jemand weiterhelfen?? hat da jemand der das bewerkstelligen kann is ne sprint von 66 danke gruß chris
  11. warum hast du ne dicke kopfdichtung da drin?? normale fussdichtung langt da allemal ,da ja keine langhubwelle verbaut hast. so hat meiner ausgeschaut als ich mit zu wenig öl unterwegs war
  12. naja wenn i dann au zwölfahalbdausend velangen kann ja so a bissl scho wenn mer se auf´m seitenständer sieht sind´s fast gschwister vbberta mit´m dicken arsch vnbruno1t gschmeidig schlank
  13. wenn ihr meine meint, schaut doch nett im geringsten so aus wie meiner. der is dunkel meiner hell, hab keine scheibenbremse und vor allem nett soviel geld versenkt
  14. brauch ich nicht da meine sachen offiziell eingetragen sind.
  15. seit wann macht der ernst noch was??
  16. und wann sieht man das ergebniss??
  17. Hallo hat jemand zufällig für´n malossikolben diese kolbenbolzenclips über?? dann muss ich nicht extra bestellen danke chris
  18. wollt den unterschied wissen also fußdichtung bewirkt drehzahl kopfdichtung drehmoment richtig????? nur wie wirkt sich das so aus
  19. das ich bei ner lhw ne 1,5 dichtung brauch is mir klar auch ohne sip
  20. na das hätte ich jetzt so ohne anfragen nicht gewusst herzlichen dank drum hat des nie gepasst dacht mir schon was haben die da für´n scheiß verkauft
  21. könntet ihr bitte den großen unterschied sagen zwischen fußdichtung und kopfdichtung fahr jetzt fußdichtung polini 208 nicht bearbeitet lhw 24ziger vergaser megadella auspuff danke schon mal
  22. schnäppchen waren da keine da

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.