Alle Inhalte von miniplie40
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wie´s die orginalbedüsung vom 24 si
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo hat jemand nen 125 ziger motor über?? mir langt auch nur das gehäuse, elek zündung , cdi und spannungsregler rest hab ich hier zylinder vergaser wanne getriebe kupplung usw.
-
Die 200´er Pinascogehäuse in der Übersicht
Mach es besser und es wird noch mehr gejammert. das niveau ist schon sehr hoch . bring das nächste 2.0 und dann jammern se au no weil dann ja 3.0 kommt. versteh des nett , da bauen welche was , ja verbesserungen kann man ja einbringen und dann soll doch gut sein. dann müssen se halt das cnc gefrässte teil kaufen oder?? und nein ich hab weder das einenochdasandere.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hallo hat jemand ne gepäckfachbacke von ner 63ziger GL in einem guten zustand zu verkaufen? farbe egal hauptsächlich nett durch gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
waskoschtdas???
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hat jemand nen 125 ziger px motor oder auch nur die hälften plus zündgrundplatte mit 5 kabel ,lüfterrad rumliegen um es abzugeben. gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo hat jemand ne Gepäckfachbacke von ner 63 ziger GL zu verkaufen?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
is nun doch keine 66 sprint geworden sondern ne 63 GL
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
tja bin in dr stadt
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
danke da werd ich mich am montag mal schlau machen is halt immer einfacher wenn jemand da is der das schon ein paar mal gemacht hat und weiß wo man hingeht oder da und da jemand kennt
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo mal ne frage in die runde wurde schon oft durchgekaut aber wie läuft des bei uns hier italienische 150ziger ohne papiere nur rahmennummer zur anmeldung bringen?? kann mir da jemand weiterhelfen?? hat da jemand der das bewerkstelligen kann is ne sprint von 66 danke gruß chris
-
Polini 207 Kolbenklemmer - Ursache & welchen Kolben
warum hast du ne dicke kopfdichtung da drin?? normale fussdichtung langt da allemal ,da ja keine langhubwelle verbaut hast. so hat meiner ausgeschaut als ich mit zu wenig öl unterwegs war
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
naja wenn i dann au zwölfahalbdausend velangen kann ja so a bissl scho wenn mer se auf´m seitenständer sieht sind´s fast gschwister vbberta mit´m dicken arsch vnbruno1t gschmeidig schlank
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wenn ihr meine meint, schaut doch nett im geringsten so aus wie meiner. der is dunkel meiner hell, hab keine scheibenbremse und vor allem nett soviel geld versenkt
-
Meine PX auf Flachschieber umbauen
brauch ich nicht da meine sachen offiziell eingetragen sind.
-
Meine PX auf Flachschieber umbauen
seit wann macht der ernst noch was??
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Mein Beileid
-
Die GS-Transformation
und wann sieht man das ergebniss??
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo hat jemand zufällig für´n malossikolben diese kolbenbolzenclips über?? dann muss ich nicht extra bestellen danke chris
-
kopf oder fussdichtung
wollt den unterschied wissen also fußdichtung bewirkt drehzahl kopfdichtung drehmoment richtig????? nur wie wirkt sich das so aus
-
kopf oder fussdichtung
das ich bei ner lhw ne 1,5 dichtung brauch is mir klar auch ohne sip
-
kopf oder fussdichtung
na das hätte ich jetzt so ohne anfragen nicht gewusst herzlichen dank drum hat des nie gepasst dacht mir schon was haben die da für´n scheiß verkauft
-
kopf oder fussdichtung
könntet ihr bitte den großen unterschied sagen zwischen fußdichtung und kopfdichtung fahr jetzt fußdichtung polini 208 nicht bearbeitet lhw 24ziger vergaser megadella auspuff danke schon mal
-
Auspuffbox selbstbauen.(Booombox)
hört sich gut an
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
schnäppchen waren da keine da