Alle Inhalte von miniplie40
-
Suche Far Pitone PX 200 oder Pinasco
Wenn´s geht in einem noch guten zustand.
-
8 zoll teile
Mal wieder auf seite eins
-
... und zu
schau in den zylinder dann siehst das unten die beiden" flügel" fehlen, die die überströmer kleiner machen.
-
Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?
Habe eine VB1T BJ 57 orginal steht im winter als deko im wohnzimmer VNB1T BJ 59 Mit 200terter motor PX BJ 82 200terter 2 mal ciao mopped 1 mal ciao mofa alle angemeldet und fahrbereit
-
PX Motorteile 125
Gehört alles mir liegt bei mir im keller in Neusäß und kann dort besichtigt werden. vom KABA bearbeitete orginalwelle px 125 lima nut ausgeschlagen denke mal was für bastler zum schweißen 40,-? versand kommt noch dazu Bilder schick ich euch gern zu brauch nur die email
-
Rollumfang
80,-? ink versand mußt vorne und hinten eine 3mm scheibe verbauen
-
Rollumfang
Heidenau K75 4,00 & 8 zoll 55M ist ca. so groß wie ein 10 zoll reifen Hab da noch drei nagelneue hier liegen. verkauf die auch. gruß chris
-
8 zoll teile
Mal Hochgeholt vielleicht kann ja doch jemand was brauchen
-
8 zoll teile
1 Orginal Gabel von einer 8 zoll Super gestrahlt und grundiert 50.-? Liegt alles in Steppach bei mir im Keller und ist nur hier im Angebot. kommt überrall noch der versand dazu. wenn jemand bilder braucht bitte email an mich ich schick dann welche(kann keine hier hochladen)
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
http://www.youtube.com/watch?v=JPKaVuBnGhA oder den
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Für`n Geburtstag
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Naja die Landjugend wieder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
da passt das wohl besser
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Glaubst wirklich??? hatte leider keine GUMMISTIEFEL die se an der eingangstür wollten
-
Airbrush auf Px
Mach doch nen Booper draus. Schwarz Matt oder Grau mit scalloops auf den backen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Naja Försterkeller war ja auch nur ein Katzensprung von dir weg
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
http://www.youtube.com/watch?v=OfNef6E5Jno kommt auch nett schlecht
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
das sollte auf keiner guten party fehlen wer kennt noch das exentris??? in Batzenhofen??? die "alten" vor bitte
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
so eine best of könnte man schon mal machen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
sollte man auch nicht vergessen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
http://www.youtube.com/watch?v=3NRMsPtzM8M Wie gestern im Christian´s
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
http://www.youtube.com/watch?v=HY7wuV_C1oI auch nicht schlecht
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Zuerst mal hier . Hab einen Damentritt für oldievespa zu verkaufen. 30,-? plus versand @schindluder "lenkkopfabdeckung" hab ich noch eine wenn se willst komm vorbei.
-
Domino Gasrolle
Ok wußt ich nicht naja man lernt nie aus.
-
Domino Gasrolle
sers unter Dienstleistungen biete der"spooky2801" rollen an damit du einen grossen gaser fahren kannst. gruß chris