Alle Inhalte von miniplie40
-
PX Tank in Sprint mit 200er Motor?
Wo liegt da das problem????? geeehhhhttt ganz geschmeidig da rein fast wie dafür gemacht. gruß chris
-
Wann gibt's das letzte neue PX Modell zu erwerben?
Mit dem letzten oktobertag ging die letzte px vom band..........
-
kann geschlossen werden danke
mach ich gleich
-
dellorto si 27/23 vergaser dichtsatz
vespa-oltimerteile.de der heist erhorn peter und ist ganz in der nähe gruß chris
- kann geschlossen werden danke
-
Scheibenbremse für Largeframe alte Gabel
Umbausatz vom worb ziemlich teuer. kenn aber auch keinen der so eine hat gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich ja eine am we
-
Sprintrahmen oder VBBrahmen Gefunden kann zu
GEFUNDEN
-
VB1T
Die steht zur zeit noch im wohnzimmer. Bj 57 20000km
-
Sprintrahmen oder VBBrahmen Gefunden kann zu
Hat jemand sowas?? bin für alles offen. gruß chris
-
Vespa Sprint mit 200 Motor
wenn einer den standort nicht ließt kann man ihn doch darauf hinweisen oder??? ich weiß nrw ist groß aber wohl ein anhaltspunkt , fals ich mich nicht nach den regeln benommen habe möchte ich dies entschuldigen.
-
Vespa Sprint mit 200 Motor
-steht in NRW
-
Suche PX 80
Hast du mittlerweile schon mal geschaut was selbst die 80ziger nun kosten?? hättest da mal zugelangt dir den rausch gespart dann hättest nun die kohle zusammen
-
JL Rechtsausleger mit Gutachten PX200
Raus aus der versenkung
-
Bajaj Preise
miniplie40 antwortete auf jockel1975's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHab mir das teil am sonntag angeschaut da muß zuviel gemacht werden(beinschild vorne unten ist fast schon durch innen kommt sie und die unterseite der linken backe ist auch geflickt)viel spachtel ist auch dran und er ging bis auf 600,-? von selbst runter . steht auch bei mobile für 930,-? drin.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Da kenn ich auch noch was..... Es waren einmal zwei königskinder die hatten ihre liebe müh die konnten nie zusammen kommen den er er kamm immer zu früh!!!!(erster) :-D @ Baba´s... Der versuch bringt den erfolg oder????? grüne plörre ist schon verdaut
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Heut gibt es noch was leckeres zum Trinken :-D wer weiß es??? Genau GRÜNE PLÖRRE freu mich schon auf morgen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr. Harmonie und viel Gesundheit und nen schmalen kopf morgen früh mittag oder auch am abend gruß chris
-
Suche PX 80
na dann laß sie dir schicken ist doch kein beinbruch
-
Suche PX 80
schau mal im verkaufe da steht eine für 300.-. strandpirat verkauft die
-
Hintere Halteplatte Sitzbank nun mit bilder
hey jungs schaut doch mal nach bütte danke
-
Hintere Halteplatte Sitzbank nun mit bilder
Auch heut an weihnachten wird gesucht
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Allen da draussen ein FROHES UND GERUHSAMES FEST. gruß chris
-
Hintere Halteplatte Sitzbank nun mit bilder
auf gehts
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
HEY MELODROMNa dann mal alles gute zum GEBURTSTAG!!!!! WILLKOMMEN IM CLUB DER 40jährigen :-D gruß chris