Zum Inhalt springen

miniplie40

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miniplie40

  1. Schlaumeier falls es beobachtet hast hab ich ihn rausgenommen und ´s gutachten wie schon da hängt am puff dran. hab dir schon gesagt das ich keinen scanner hab.
  2. Hi zwischen krümmer und enddämpfer ist er mit federn verbunden. angeschraubt wird er am federbein hinten.
  3. Verkaufe diesen 170,-? plus versand sollte am Krümmer neu gelackt werden. ohne federn zur befestigung am zylinder.
  4. hat jemand im raum augsburg ein altes ciao rumstehen??? wäre um jeden tipp dankbar.
  5. Na wenn du so anspruchsvoll bist---- Kaltgepresstes natives olivenöl......... oder reines Steirisches Kürbiskernöl ist beides nicht billig und sollte deinen ansprüchen entsprechen. ist nicht ernst gemeint. aber es ist doch egal welches öl du drin hast sollte nur nicht zu dick sein
  6. Hi kannst auch stinknormales rasenmäheröl nehmen. 2l kanister holen und gut. gruß chris
  7. Hey Pömmi kannst mal so`n Flyer von der party online stellen???
  8. ein gut gemachter 139 mallossi wo gehäuse angepasst wurde und die orginale welle(bearbeitet von kabaschoko) o-auspuff usw. dann rennt deine kiste auch schon gut.
  9. du weist aber schon das ein größerer zylinder beim 80ziger gehäuse eine andere welle möchte. dein polini auspuff geht auch bis 177ccm. nicht alles was größer ist ist gleich schneller und besser!!!!! und nur etwas vekaufen WENN du was anders hast oder bekommst ist doch blöd oder???? viel glück dabei
  10. was suchst den sonst noch ausser bremsanlage?? was willst denn für den 24/24 gasser?? gruß chris
  11. Welch stielvoller meisterpopper
  12. weiß jetzt zwar immer noch nicht wer er ist aber wenn ich dich erwischt hab super kannst es mir bitte sagen???
  13. frage wer ist denn der unten rechts im bild mit dem blauen pulli???
  14. Noch akueller kann se gar nicht sein siehe seite EINS!!!!
  15. Für das würd ich es mir an die wand hängen danke. ist aber eh schon weg
  16. Da mußt den chrome noch gut polieren dann läuft se au besser!!!!!!!!
  17. Gute Besserung unbekannterweiße und viel glück in der zukunft. Das alles wieder wird wie es war gruß chris
  18. zuerst kleben und dann dran schnüffeln oder????
  19. Zur erklärung Roßbach ist ein sehr guter spengler bei uns hier. jeder kennt ihn und bringt eigendlich sein teil wenn er nicht mehr weiter weiß zu ihm. zufrieden????
  20. Frage soll ich mir die ans hirn kleben??? ohne rahmen ????? danke fürs angebot
  21. miniplie40 antwortete auf PK-Mac's Thema in Suche Vespa Teile
    hab welche hier liegen wenn du ein bild davon willst sag mir bescheid gruß chris
  22. BITTE BITTE GUCKEN

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.