Zum Inhalt springen

miniplie40

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miniplie40

  1. Suche die sitzbankhalteplatte fürne sprint um die sitzbank arretieren zu lassen.Hab da ein paar bilder der sitzbank hoffe das man was erkennen kann. desweiteren eine orginale 125 ziger welle PX . wer hat noch nen alten sprintrahmen liegen??? Bitte um angebote danke schon mal gruß chris
  2. Klar und nen zylinder leg ich mir unters kopfkissen, hät ja auch noch nen keller und nen dachboden, nur die teile da hin zu bekommen tja leider hab ich noch keinen aufzug hier im haus. und noch zu allem übel zwei kinder die wo in der wohnung laufen wollen. und ob der nun heut läuft oder nächstes jahr was solls. wer hat überhaupt gesagt das er kaputt ist????????????
  3. warum geb ich jetzt an????warst auch dabei?????? in der garage ist es mir zu kalt geh jetzt lieber aufn glühmarkt und glüh ein wenig rum.Mahlzeit
  4. Ich sag nur soviel mann muß alles mal mitgemacht haben dacht ja nur weil ja sovielllllllle immer im life gewesen sind und da war es ja an der tagesordnung mal hinten zu verschwinden------ok wenn mann so weit gekommen ist www.günsitg.de
  5. Bist sicher??????????????sagte ja keiner wills gewesen sein
  6. Hi Gexe baust wieder eine auf??? hab hier eine liegen und ist von dir auch nett weit weg. gruß chris
  7. miniplie40 antwortete auf sNoWmaX's Thema in Blabla
    nicht die treppe hoch sondern bei meiner nachbarin (doppelhaushälfte) und der meint er ist klavierspieler(spielt abundzu in der kirche) uuuhhhaaaa. ziegenficker wenn dann, irgendsoein jugo halt. hamm auch schon anständig in der stasse gestritten bis die rennleitung kamm,(wollt mich des grundstücks verweisen auf ner öffentlichen strasse) hab normal super nachbarn junge und alte aber des arschloch ist der hammer und die nachbarin ist noch blöder als er weil ses nett merkt.......
  8. miniplie40 antwortete auf sNoWmaX's Thema in Blabla
    Hab mir ein paar bongos gekauft und lass die kinder nun üben------immer dann wenn´s auf der anderen seite laut ist und dann wirds schnell leise egal wie spät es ist.... da ist so ein ziegenhirte eingezogen und der meint ihm gehört alles und er darf machen was er will...
  9. Mal was ganz blödes;;;;; ihr oder die meisten von euch waren doch FLEIßIGE LIFE GEHER oder????????? nachdem die große party ja nun schon war habt ihr doch eigendlich die wichtigste person vergessen einzuladen oder nicht?????? wer kommt drauf?? wer weiß es??? wer war da schon mal drin ??? und sagt ja nicht ich nicht kenn die gar nicht oder so.....ein hinweis ------ein spezi-glaub ich war der kurs oder waren`s zwei??
  10. Party is vorbei nun pennt wieder jeder
  11. miniplie40 antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Blabla
    Hab da auch was. VB1T BJ 01.07.1957 wurde zwar einmal "italienisch restauriert" aber nur 2 vorbesitzer und 19 tkm auf der uhr. stand die letzten 10 jahre in einer garage zwischen vielen anderen italienern. ohne rost frisches benzin rein ankicken und rängdängdäng. lecker. nun steht sie bei mir im wohnzimmer und wartet auf den nächsten sonnenschein um zu flanieren. :wheeeha:ach ja das wichtigste 800euronen hat das schöne stück gekostet. deutscher brief und die orginalen schlüssel sind dabei.
  12. Geiler ARSCH oder ABEND????
  13. Danke Danke Danke . War ja mit der musik dort.
  14. Und wann kommen die guten "bilder"
  15. Wünsche euch ne tolle party
  16. Wie wärs damit " Die ANALOGEN-LOGE"
  17. Wieviel sind denn angemeldet??? sags uns flo sags uns
  18. Naja vielleicht einer mit´m Tretroller den kann man sich auch auf´n buckel schnallen
  19. Mal wiederhochschieb!!!!!
  20. Warum ist das so schlimm??? ist für meine jungs!!!! hast du was für mich???? oder weißt du jemand der noch eins hat??
  21. und kirschgoißen nett vergessen . wann ham mer zletzte mal a SCHLUßLICHT gertunken??
  22. Hallo eine frage wo finde ich noch für ne ciao ersatzteile??? polini zylinder bremsbelege und alles was zu einer restauration dazu gehört??? danke gruß chris
  23. Ich hab noch einen ich hab noch einen
  24. Hi bräuchte 2 satz hebel und 2mal lenkrradschloss weiteres per pm

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.