Zum Inhalt springen

miniplie40

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miniplie40

  1. Such nen Sprint rahmen mit papieren. oder auch ohne egal gruß chris
  2. Hühüpf kleines topic
  3. seite drei geht gar nicht heppundhoch
  4. Tja schenken wird sie dir wohl keiner dann bleib mal am WE zuhause und spar ein wenig und kauf nett so viele fuffis
  5. kein problem 350,-? rest hängt noch mit dran
  6. hi strandsalat schau doch mal bei "www.vespax.de" der bietet die kulu für glaub noch nicht einmal 50,- ? an komplett halt. gruß chris
  7. Hepp braucht keiner was????
  8. seitenständer Buzzeti für SF 15,-? Orginale Piaggio monositzbank muss zum sattler 35,-? Neue Doppelsitzbank SF 30,-? Lüfterradabdeckungen v50 pro st .5,-? hab noch ein paar sachen gefunden: chromige px alt kaskade chrom pickelig 5,-? schwarze und grüne Kaskade jeweils auch nen 5,-? Innenveschlussgestänge jeweils 5,-? versende so günstig es geht zwischen 4.10? und 8.90? Lass natürlich auch mit mir reden alles VB [
  9. So eine such ich mit mutter
  10. Hi der BS vergaser hat die einstellschrauben auf der aussenseite dort wo man hinkommt und der BD auf der anderen seite sprich am rahmen. kommst zum einstellen nicht so leicht hin. würde auf jeden fall den BS nehmen und natürlich alle modifikationen um ihn auszureizen in angriff nehmen. bleibt der drehschieber erhalten?? gruß chris
  11. ist die gleiche gabel nur mit einem dickeren achszapfen und "besserer bremse""
  12. Hey war super dort geiles wetter und ne menge los!!!!!! 15000 leut waren da gruß chris
  13. Bitte um PREIS sonst werden die hier böse!!!
  14. Mit Bremsanlage und Dämpfer sofern der noch einigermaßen gut ist. Preis????? Versand??
  15. genau so eine such ich.
  16. Bremslichtschalter und lenkkopf mit innenleben hät ich gern... PREIS????? gruß chris
  17. naja dann lies mal weiter. hab mich dazu geäussert und auch geschrieben das ich weiß das da noch ein sicherungsring ist. hab mich ein wenig falsch ausgedrückt.... nun zufrieden können wir nun alle wieder gut schlafen???? er hat es nun auseinander und gut is...
  18. miniplie40 antwortete auf mistaxone's Thema in Suche Vespa Teile
    hät da noch eine nagelneue aber ohne trommel und anbauteile. fals intresse hast meld dich. gruß chris
  19. tschuldigung doppeldoof hat sich verkehrt ausgedrückt weiß auch das da hinter noch ne klammer is.....und das nur mit ein wenig überredungskunst geht..... ein wenig mitdenken und dann sollte er drauf kommen und da mal auf die kleine welle klopfen...jeder hat mal klein angefangen auch du oder wars bei dir in der muttermilch drin
  20. mach mal das große primär runter und du wirst sehen wie das ding auseinanderfällt.
  21. wolltest doch ne meinung hören was machen kannst. hab nen membranmotor hier und den anderen 177 polini 24 si aufgebohrt langes primär orginal puff. braucht die hälfte sprit und geht auch gut vor allem von unten raus. und das ganze ohne ohrenstöpsel :-D . aber jedem das seine war nur ein vorschlag....
  22. für den anfang was einfaches. gehäuse auf polini anpassen mit 24si,bearbeitete kurbelwelle und orginal auspuff lägneres primär und gut langt locker für 100kmh. wenn richtig bedüst und abgestimmt. 28ziger auf drehschieber ist nicht so der hit.geht gut und braucht fast keinen sprit im gegensatz wie membran und große vergasser. wird nur laut. gruß chris
  23. mach mal neue belege rein und vielleicht noch die hälfte mit verstärkten federn sollte locker langen. gruß chris

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.