Zum Inhalt springen

miniplie40

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miniplie40

  1. hallo brauch doch nur eine einzige :-D
  2. hat keiner eine????????????????? :-D :-D
  3. hoch damit
  4. ja die such ich die von der millenium. die die direkt am lenker befestigt wird.nicht die mit schellenbefestigung.
  5. miniplie40 antwortete auf vnb1t's Thema in Suche Vespa Teile
    tja diesmal hab ich so was rumliegen
  6. hat dir das nicht gefallen was ich dir geschickt hab??? könnt man ja ja oder nein sagen
  7. hi suche ein 22ziger kupplungszahnrad wenns geht für die große kupplung oder komplett. gruß chris
  8. Frag mal den "Spitzbua-rene" der hat einen zu verkaufen oder tauschen.an das zitat von panini möcht ich mich anschließen weil so was gehört nicht mehr hierher.
  9. für vorne oder hinten??
  10. hi schick mir mal die grimecapumpe. pm kommt
  11. miniplie40 antwortete auf 99joschi99's Thema in Blabla
    hab ja nicht gesagt das er da hin muß war ja nur ein vorschlag!!!!! kannst ja auch direkt nach lechhausen zum tüv gehen und dich nachm FREITAG erkundigen der macht das auch. mußt dich nur ein wenig dumm stellen und den ernst nicht kennen. und das der ernst a abzocker ist das weiß eh jeder oder????
  12. miniplie40 antwortete auf 99joschi99's Thema in Blabla
    sers schau mal beim ERNST-MOTORSPORT in augsburg der macht so was. kannst ihn unter der www.ernst-motorsport.de erreichen oder unter 01728200576. ist aber nicht grad billig das sag ich dir gleich. hoffe dir damit geholfen zu haben. gruß chris
  13. tja das hab ich bis jetzt nur spielt da bei uns der tüv nicht mit
  14. danke nur steht da nicht das drin was ich will . wegen tüv und was weiß ich alles will ich nicht ich nicht wissen. will wegen den innenrohren wissen.wie es einige hier gelöst haben mehr nicht. danke
  15. Wie verbau ich die Hellalenkerendenblinker bei meiner px?? die innenrohre von der v50 passen nicht, hat jemand eine gute lösung????
  16. schau mal beim obi da gibt es universalfedern. welche in deiner länge nehmen und gut is. gruß chris
  17. hast schon mal versucht am hebel der kupplung zu schauen??da ist ein ganz kleiner o-ring dring und da sifft das teil recht gern.also kuludeckel runter -arm raus-neuenoring rein-zusammenbauen und nochmal schauen ob´s immer noch tropft.
  18. hi und wie siehts nun mit dem getriebe aus?? hast schon geschaut??
  19. wenn schon platz brauchst dann gib halt auch eine antwort wenn man dich was frägt. gruß chris
  20. mal ne blöde frage wenn das nett wissen tust wie kommst du dann auf so viiiiieeeellleeee beiträge??
  21. zerleg ihn und verkauf ihn in einzelteilen.da werden sich die jägerundsammler gleich drauf stürzen. viel glück dabei gruß chris
  22. einen klarglasscheinwerfer und weiße blinker mit gelben birnen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.