Alle Inhalte von miniplie40
-
Scorpion ungedrosselt eintragungsfähig?
Probiers mal beim Tüv in LECHAUSEN.oder fahr zum ERNST kost aber ne stange
-
Kolbenklemmer der miesen Sorte!
Dremel biegsame welle und schleifaufsatz----oder du gibst 209euro aus und kaufst dir bei worb5 den bearbeiteten hast keine arbeit damit---- hohnen brauchst du den zylinder nicht nur neuen kolben wenn dann.
-
PX 80 auf Motorrad ummelden
Hi wenn du einen 177er fahren willst gibt es zwei möglichkeiten. entweder motorblock aufspindeln lassen oder es gibt speziele zylinder die wo fürne 80er gemacht sind. zündung musst immer blitzen und vergasser auch umdüsen ist ja klar.rest auch noch anpassen. fürn malle gibt es ein gutachten alles andere kommt wie so oft auf den graukittel an was er alles haben will. tüvgebühren?? tja das ist wohl ziemlich unterschiedlich was die so verlangen. mfg chris
-
PX80 Untersetzung / Primär / Kupplung
Hallo falls du eine 21 er brauchst, habe noch welche rumliegen für kleines geld plus versand. Kupplung zerlegen alles raus 21er raus 22er rein ---- zusammenbauen :plemplem: --- einbauen --spaß haben :grins: --gut
-
Kolbenklemmer der miesen Sorte!
Hi fahre fast das gleiche setup nur mit einem PSP auspuff ohne probleme. Zündung auf 19° und eine 122 düse. Zylinder kannst mit Ätznatron wieder sauber machen (bekommst in der apotheke).Kanten im zylinder musst auf jeden fall brechen lebt er länger. welche mischung fährst du?? 1:50??? oder hast du noch die ölpumpe an?? gute fahrt noch
-
Bitubo hinten: Dämpfer kaputt?
du bitte kein prob. da bekommst auch deine ersatzteile die wo brauchst dichtungen usw. menge von öl, und der dämpfer wird mit einem gas befüllt nicht mit luft!!!!!! wenn die das machen hat das hand fuß
-
PX - Polini 177
nimm gleich eine größere kupplung mir hats grad 2stück (orginale 125) aufgebogen und auseinandergerissen!!! 24 si 22 zahnrad polini angepasst psp orginal welle
-
Einbau Silentgummis Schwinge/Stoßdämpfer
gewindestange grosse beilagscheiben und einziehen mit viel flutschi,flutscht dann wie zuhaus
-
Bitubo hinten: Dämpfer kaputt?
www.alphatechnik.de schau da mal nach die richten und befüllen deinen dämpfer wieder. mfg chris
-
Vergaser abstimmen, oder einen größeren verbauen?
Anderen Gasser.mit dem 20ziger wirst nett viel holen. philosophie ändern und gut.
-
Poliniauspuff
Breitreifentauglich WEIL RECHTSAUSLEGER!!!!!! :plemplem:
-
Pinasco 213 macht komische dinge
am besten machst das ölpumpenzeugs raus und mischt selber is besser weil bei getunten motoren ist die ölpumpe nicht grad förderlich (geht-gehtmalnicht-geht-gehtmalnicht-gehtgarnichtmehr--stillstand!!!) ( 1:50 selbst mischen und du hast schon mal ein prob weniger mfg chris
-
PM-Krümmer-Ersatz - woher?
frage hast den nicht bei egay ersteigert??? wenn ja der hat doch welche zum verkauf
-
Seitenhauben Backen Piaggio Vespa PX Clean + Lufthutze
hey lies mal was oben steht KEINE HINWEISE AUF EBAY AUKTIONEN :grr: machn preis und gut hier sind rollerfreunde und das ganze zum vernünftigen preis :love: nehm alles wieder zurück kamm grad nur "HIER ZUR AUKTION"
-
Übersetzungen schräg/gerade verzahnt: was gibts?
Hallo schau das du das kupplungsrad von der 150 bekommst und bau es anstatt deines ein. läuft wie geschmiert oder du schaust bei SIP da gibts nun auch die COSA mit 22 zahnrad. was natürlich auch geht ist das malle primär ist aber mehr aufwand als nur die kupplung zu wechseln :plemplem: ach bevor ich es vergesse besorg dir dann auch gleich einen verstärkten kulukorb.meiner hat sich in seine einzelteile aufgelöst ( dreht dann um einiges höher viel spaß chris
-
Setup in Ordnung ?
Malle unsichtbar???? hast den schon mal gefahren??ist ne drezahlhure ohne ende. fällt fast nett auf :wasntme: bau das ein und lass es eintragen hast keine probs mit den grünen wenn nicht viel spass mfg chris
-
Polini RAP passt nicht auf Polini-Zylinder
hallo beim polini egal welcher ob für 125 oder 200 steht immer 125 :plemplem: drauf hab ich auch schon mal gehabt ist eh nix besonderes macht lärm um nichts. kauf dir einen gescheiten für ein paar teuros mehr. mfg chris
-
P80X Rahmen mit Eintragungen
wieviel willst du dafür haben???? kann man sich den mal anschauen?? schick mir mal deine adresse
-
50 N Spezial und DR 134 mit px 80 Motor zu verkaufen
Steht doch dick und fett dran was die kost 900 euronen :wasntme:
-
80er Getriebe in 200er ?
hi frag mal vnb1t der verkauft grad irgendwelche getriebe.
-
T5 Puff Identifikation
Würde eher sagen das das mal ein pitione war. lässt sich auch ohne den dämpfer fahren,ist eigendlich ohne dämpfer.
-
Kann jemand was zu diesem Proma-Auspuff sagen?
Hi habe ich auch schon mal gehabt . Macht MÄCHTIG lärm so richtig blechern halt und ein wenig mehr drehzahl obenraus.aber sonst??? gibt besseres aber viel spass damit und eintragen?? ( ( ( wohl eher nicht mfg chris
-
Verkaufe LF Zeug & Pocket PC
hi hast du den 24si noch?? :wasntme:
-
Suche DR177
hi frag mal den vnb1t der hat glaub ich noch welche mfg
-
PX125 Vergaser SI20 oder 24
falls das mit dem sip nicht klappt -----ich sag nur mal bj ( bedingt ist das wohl schon ein problem ( --- hast einen abnehmer für das tei :sabber: l----wenns nicht fürn neu preis verhökern tust. mfg chris