Zum Inhalt springen

miniplie40

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miniplie40

  1. Probiers mal beim Tüv in LECHAUSEN.oder fahr zum ERNST kost aber ne stange
  2. Dremel biegsame welle und schleifaufsatz----oder du gibst 209euro aus und kaufst dir bei worb5 den bearbeiteten hast keine arbeit damit---- hohnen brauchst du den zylinder nicht nur neuen kolben wenn dann.
  3. Hi wenn du einen 177er fahren willst gibt es zwei möglichkeiten. entweder motorblock aufspindeln lassen oder es gibt speziele zylinder die wo fürne 80er gemacht sind. zündung musst immer blitzen und vergasser auch umdüsen ist ja klar.rest auch noch anpassen. fürn malle gibt es ein gutachten alles andere kommt wie so oft auf den graukittel an was er alles haben will. tüvgebühren?? tja das ist wohl ziemlich unterschiedlich was die so verlangen. mfg chris
  4. Hallo falls du eine 21 er brauchst, habe noch welche rumliegen für kleines geld plus versand. Kupplung zerlegen alles raus 21er raus 22er rein ---- zusammenbauen :plemplem: --- einbauen --spaß haben :grins: --gut
  5. Hi fahre fast das gleiche setup nur mit einem PSP auspuff ohne probleme. Zündung auf 19° und eine 122 düse. Zylinder kannst mit Ätznatron wieder sauber machen (bekommst in der apotheke).Kanten im zylinder musst auf jeden fall brechen lebt er länger. welche mischung fährst du?? 1:50??? oder hast du noch die ölpumpe an?? gute fahrt noch
  6. du bitte kein prob. da bekommst auch deine ersatzteile die wo brauchst dichtungen usw. menge von öl, und der dämpfer wird mit einem gas befüllt nicht mit luft!!!!!! wenn die das machen hat das hand fuß
  7. nimm gleich eine größere kupplung mir hats grad 2stück (orginale 125) aufgebogen und auseinandergerissen!!! 24 si 22 zahnrad polini angepasst psp orginal welle
  8. gewindestange grosse beilagscheiben und einziehen mit viel flutschi,flutscht dann wie zuhaus
  9. www.alphatechnik.de schau da mal nach die richten und befüllen deinen dämpfer wieder. mfg chris
  10. Anderen Gasser.mit dem 20ziger wirst nett viel holen. philosophie ändern und gut.
  11. Breitreifentauglich WEIL RECHTSAUSLEGER!!!!!! :plemplem:
  12. am besten machst das ölpumpenzeugs raus und mischt selber is besser weil bei getunten motoren ist die ölpumpe nicht grad förderlich (geht-gehtmalnicht-geht-gehtmalnicht-gehtgarnichtmehr--stillstand!!!) ( 1:50 selbst mischen und du hast schon mal ein prob weniger mfg chris
  13. frage hast den nicht bei egay ersteigert??? wenn ja der hat doch welche zum verkauf
  14. hey lies mal was oben steht KEINE HINWEISE AUF EBAY AUKTIONEN :grr: machn preis und gut hier sind rollerfreunde und das ganze zum vernünftigen preis :love: nehm alles wieder zurück kamm grad nur "HIER ZUR AUKTION"
  15. Hallo schau das du das kupplungsrad von der 150 bekommst und bau es anstatt deines ein. läuft wie geschmiert oder du schaust bei SIP da gibts nun auch die COSA mit 22 zahnrad. was natürlich auch geht ist das malle primär ist aber mehr aufwand als nur die kupplung zu wechseln :plemplem: ach bevor ich es vergesse besorg dir dann auch gleich einen verstärkten kulukorb.meiner hat sich in seine einzelteile aufgelöst ( dreht dann um einiges höher viel spaß chris
  16. Malle unsichtbar???? hast den schon mal gefahren??ist ne drezahlhure ohne ende. fällt fast nett auf :wasntme: bau das ein und lass es eintragen hast keine probs mit den grünen wenn nicht viel spass mfg chris
  17. hallo beim polini egal welcher ob für 125 oder 200 steht immer 125 :plemplem: drauf hab ich auch schon mal gehabt ist eh nix besonderes macht lärm um nichts. kauf dir einen gescheiten für ein paar teuros mehr. mfg chris
  18. wieviel willst du dafür haben???? kann man sich den mal anschauen?? schick mir mal deine adresse
  19. Steht doch dick und fett dran was die kost 900 euronen :wasntme:
  20. hi frag mal vnb1t der verkauft grad irgendwelche getriebe.
  21. Würde eher sagen das das mal ein pitione war. lässt sich auch ohne den dämpfer fahren,ist eigendlich ohne dämpfer.
  22. Hi habe ich auch schon mal gehabt . Macht MÄCHTIG lärm so richtig blechern halt und ein wenig mehr drehzahl obenraus.aber sonst??? gibt besseres aber viel spass damit und eintragen?? ( ( ( wohl eher nicht mfg chris
  23. hi hast du den 24si noch?? :wasntme:
  24. miniplie40 antwortete auf har5mue's Thema in Suche Vespa Teile
    hi frag mal den vnb1t der hat glaub ich noch welche mfg
  25. falls das mit dem sip nicht klappt -----ich sag nur mal bj ( bedingt ist das wohl schon ein problem ( --- hast einen abnehmer für das tei :sabber: l----wenns nicht fürn neu preis verhökern tust. mfg chris

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.