Zum Inhalt springen

har5mue

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über har5mue

  • Geburtstag 18.09.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Aus
    Friedberg Bayern

Letzte Besucher des Profils

1.452 Profilaufrufe

Leistungen von har5mue

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. har5mue

    har5mue

  2. Die alte kerze war aber keine Langgewinde? W5AC ist glaube ich eine Kurzgewinde Kerze, wenn ein Langgewinde verbaut war, könnte der Kolben geklopft haben
  3. Hi, war wieder mal eine tolle Samstags-Ausfahrt. Hat mir viel Spass gemacht trotz dem Wind auf dem Hinweg. Hoffe alle sind wieder gut heim gekommen. Grüße auch an die Vesperados.
  4. Die Höllenteufel vor 10 Jahren. Hab noch mehr Bilder, die müssen aber erst noch gescannt werden. Ciao MC
  5. Hi, bin morgen um 11:30 am Kö, wenns dann noch trocken ist. Sollte die Aktion ausfallen oder sich verschieben schreibt mir hier im Topic Ciao MC
  6. Nettes Gayfährt, Glückwunsch zur neuen Reuse. Hätte nicht gedacht, dass heute noch mal die Sonne scheint. Gruß an alle MC
  7. @ Stahlfix hab mir jetzt nicht alle Psots durchgelesen, aber kannst du mir noch ne fudi für den Malle211 ohne Überstrome in 1,5 mm besorgen? Wenn ja dann PM an mich Ciao MC
  8. Guta Morga, die Gaudi fällt heute wohl ins Wasser? Denke dass es überall so regnet wie in Friedberg Falls noch aufreißt bin ich um 12 am Kö Ciao MC
  9. Hi zusammen, kann heute leider nicht zum KÖ kommen, bitte haltet mich aber wegen Samstag auf dem laufenden, fahr mit wenns nicht schon bei der Abfahrt sch.. Grüße MC
  10. Hi bin auch für gemütlich fahren, muß aber um kurz vor 18 Uhr wieder zuhause sein. @Schindluder Gute Besserung was auch immer dir fehlt! Grüße MC
  11. Hi die Maße kann ich dir nicht sagen, da jetzt verbaut, habe die Scheibe aber bei Rollershop Express bekommen. Ciao MC
  12. Haßt du schon Ersatz, hab noch einen Nagelneuen SI 17/20 rumstehen fehlen nur die Düsen, wenn ihn brauchst dann PM an mich MC
  13. Hi Jungs, komme heute leider nicht. Hab Besuch bekommen! Schade bei diesem Wetter Ciao MC
  14. denke, dass ein PX Lüra nicht passt wegen der Unterbrecherzündung, hätte noch eins von meiner VBB
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information