Zum Inhalt springen

Billabollo

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

1.164 Profilaufrufe

Leistungen von Billabollo

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Billabollo

    Billabollo

  2. ja das stimmt, dass teil war wech, hab den dann beim aufräumen gefunden *puhhh* so hab die welle rausgemacht das teil da rein und gut war aber der kommt nach innen und nich außen unter die mutter, ist ja nun auf der expo zu sehen. vllt bin ich auch blöd und ich checks net mehr
  3. ohh sry, ist eine VNb1t. Ähm also da ist eine Scheibe drin aber die ist ja für die große überwurfmutter. also müsste da noch ne kleine drunter?? http://www.scooterhelp.com/manuals/VNB.parts.manual/35.jpg ist auf den expos aber nicht zu sehen. Hab eig alles drin. Hmm vlt ne bestimmte nm zahl (anzugsmoment??) zu 2.: kann man die unteren lagermutter nicht dann mit nem zweitem hakenschlüssel kontern, also wenn man die von oben drauf schraubt? müsste doch gehen oder?
  4. Hallo, Wisst ihr wie fest man die mutter vorne in der schwinge (die die sich mitdreht, radaufnahme) anziehen darf, weil wenn zu fest, dreht draht rad nicht mehr frei und zu leicht ist ja nun auch nicht jut oder ?! Und wei fest darf ich die mutter anziehen die oben aufs lenkrohr draufgeschraubt wird ( sind ja zwei, eine gehört noch zum lenkkopflager und die andere hält dagegen). das ist nämlich auch das Problem: zu fest--> kannste lenker nicht bewegen, zu locker --> schlägt lenker wie willt umher. Bitte um Mithilfe
  5. meine das zwischen rahmen und rücklicht. keiner eins da???
  6. Hallo an alle, Suche eine neue dichtung für mein Gs rücklicht an meiner VNB1t. In Schwarz wär am besten. jemand noch sowas zu nem spotpreis im keller liegen, Thx fürs nachschauen
  7. Es ist ne VNb1T, Lager rausschlagen ist ja nun nich Modellabhängig . Versuchs gerad nochma, aber die dinger lösen sich keinen mm. Grüße
  8. Hallo Leute, Also hab mir nen neuen lenkkopflagersatz bestellt (piS) und heute gleich verbaut. Beim draufschlagen des unteren ringes auf die lenksäule, ist mir die halterung für den kotflügel abgebrochen (die ist aus guß, sehr komisch, hätte gedacht die ist an die lenksäule geschweißt). Ja Mist dachte ich und überlege wie ich das wieder geflickt bekomme. meint ihr das geht überhaupt? sind ja starke vibrationen vorne. Desweiteren bekomm ich die Lagerringe nicht in die karrosserie, weil diese 1mm zu breit sind (im vergleich zu den vorigen). Tipps udn tricks??? Grüße
  9. Ja ans schweißen hab ich ja auch schon gedacht, aber kannst von oben in den Tunnel nich reinschweißen. Das tuts gar nicht. Ja ein Adapterstück ist gut. Hab noch keine Vorstellung wie das machen soll...... *grübel* Danke schonmal, vielleicht hat noch jemand ne Idee.
  10. Hi Leutz, Also ich hab folgendes Problem. Meine VNB1T ist im Tunnel stark gerostet gewesen. Nu is das Durchführungsrohr von der Hinterradbremse abgerissen und dieses ist sehr scharfkantig. Habt ihr sowas schonmal erlebt?? Das Problem was ich darin sehe ist, dass mein Zug nun immer daran vorbeischrappt. Hab das Loch schon vergrößert und die Seilzughülle bis dran geschoben, aber wie verbinden ohne das ne Reibungsstelle entsteht? Wär super wenn einer dat Problem kennt.... Viele Grüße
  11. Hi Leutz, Suche 2 Felgen (vorne/hinten) für meine VNB. Wenn ihr was habt bitte anbieten!!!!! Viele Grüße
  12. Jut jut, danke allen die sich damit befast haben und mir damit geholfen haben THX
  13. Hallo nochmal, Also habs mal gewogen, sind so ca. 400gr. .Hab mir halt en neues geholt, weil mein orig. mittlerweile viele ecken raus hat. Hatte es vorher schon und eine von mir is drin, aber der Italiener hat da kräftig zugelangt. So 400gr. würd ich sagen meinste da muss man groß was verändern? Aber höchstgeschwindigkeit ändert sich doch oder?? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information