Alle Inhalte von miniplie40
-
Polini 177 übersetzung mit 80er Block
er fragte ja nach dem 125ziger.und das geht.nur deim 200terter muß mann umbauen. würd eh dann auf eine 22 kulu ausweichen.80ziger wird zu kurz ausser er verbaut das geradverzahnte von mallossi.und wie es halt immer so ist probieren geht über studieren oder???
-
Polini 177 übersetzung mit 80er Block
sers passt alles rein mußt nur immer alles komplett wechseln dann läft das.getriebe tannenbaum und primär und dann natürlich auch kupplung. gruß chris
-
Bitubo ist fest!
hi naja das mit alphatechnik ist so ein ding hab das erst zwei hingeschick und die wollten 75,-? ( pro stück zum richten lassen. die paar gummis und das öl und pressluft können ja wohl nicht so viel kosten oder?? da leg ich lieber nen 50ziger drauf und hab nen neuen.ersatzteile verkaufen die so nicht. mfg chris
-
Bedüsung Polini 177
kommt auf deine rechte hand an
-
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu sie rennt....
naja das ganze kann auch an deinem totgefrästem ( gasser liegen. versuch da mal die kombi 190B3 und ne 132oder größere düse.und dann den gasser nochmal einstellen gruß chris
-
Bedüsung Polini 177
pauschal wird dir da keiner helfen können da jeder motor anders ist. hast noch mehr am motor gemacht?? würd jetzt mal so sagen mach ein B3 mischrohr mit einer 190 luftdüse und 128 hauptdüse rein. dann fahren mit so dreiviertelgas im 4ten, zieht er weiter is gut wenn nicht eine kleinere versuchen. und probieren und probieren und versuchen. zündung abgeblitzt?????? wenn nicht solltest auch machen ist gut für deinen polini..... lebt er länger. mfg chris
-
Bitte schließen!
sers machst 40 ink versand??? :sabber: :sabber: dann schick mir deine bankverbindung ( mfg chris
-
Getriebeumbau 80-125
nicht zu vergessen das der 166 und 177 nicht so ohne weiteres auf einen 80er block passen must aufspindeln lassen dann passen die "großen" zylinder. getriebe vom 125 mit dem kupplungzahnrad von der 150 (sprich 22 zähne) geht echt gut. rest nicht vergessen neue bedüsung andere zündkerze andere kurbelwelle die von der 80er geht da nicht mehr ( dann brauchst die von der 125ziger.uswuswusw. mfg chris
-
Anfänger braucht Hilfe!?
tja das teil wurde schon ein paar mal bei ebay verkauft!!!! zu einem günstigeren preis :plemplem: naja mir wärs zuviel
-
Motortuning Allgemein !
hi schreib mal rein von wo du bist vielleicht ist ja jemand aus deiner nähe hier der dir da ein wenig unter die arme greifen kann. gibt es bei dir in der umgebung einen vespa-club oder ein paar alte hasen?? häng dich da mal ran, fräsarbeiten ohne wissen und wowieweit??und dann immer richtig?? :plemplem: einfachste ist immer nach der zylinderfußdichtung sich zu richten wenn da ein wenig aufmachen willst einlass auf den vergaser und vergaserwanne anpassen. so das es eine schöne glatte fläche ohne übergänge gibt. wenn den andern zylinder draufmachst musst auch zündung ablitzen, andere zündkerze, andere bedüsung vom vergaser uswuswusw.man(n) sollte es aber mit dem fräsen nicht übertreiben schnell bist du da durchs metall. (
-
Kickstarterhebel PX
hi hab noch einen hier ist zwar nicht mehr der schönste aber funkt noch einwandfrei. schick mir mal deine email dann schick ich dir ein bild. mfg chris
-
suche Ansaugbalg PX 125
Hi kostet grad mal 9,-? da wirst dir das doch nicht antun und nen gebrauchten holen :uargh:
-
Cosa Felge
schick mir mal deine emailadresse habe hier noch eine kann dir mal ein bild von schicken. sind glaube ich 2 breite
-
Maximale Zylindergrösse auf ner PX80?
Hallo es gibt auch einen 177 Polini oder den Malossi 166 fürne 80ziger da braucht man(n) nichts aufspindeln oder so kost aber einiges mehr. gibts bei SIP oder RSE. Polini Art-Nr.407522 155,-? Malossi Art-Nr.407555 175,- ? Brauchst aber wie die anderen schon sagten eine 125 welle. mindestens einen 24 Si gasser und die polini 23/64 oder von malossi die mit 24/63 übersetzung. hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben. mfg chris
-
1. Blinkertuning; 2. Mazuchelli oder OriKuWe?
Hallo das problem mit den ochsenaugen ist wie schon mein vorredner schrieb das sie immer sichtbar sein müssen. Trick mit einem innenrohr kannst das umgehen. oder du kaufst dir die Lenkerendenblinker von der alten V50 gibts auch noch bei SIP oder RSE . kostet einer 19,-?. wegen tüv hast dann das problem das sie einen mindestabstand von 1meter verlangen also schlechte chancen. ausser du machst dir hinten so kleine KELLERMÄNNER rein. da sind sie dann zufrieden. hoffe das dir damit ein wenig geholfen ist. :plemplem: mfg chris
-
Hella Lenkerendenblinker
tja 19? pro stück is doch ein wenig happig oder??
-
welche bedüsung und welche übersetzung?
nein passt auch nicht auf das 125ziger . ist ein zahn zuviel.kannst aber es so machen wie schon gesagt die 200 kulu mit dem 22 zahnrad bestücken. das geht oder die 21 kulu von der 200 --- 23 NEIN ausser du baust das ganze getriebe ein.
-
welche bedüsung und welche übersetzung?
na wenn`s schon so gut bescheid weißt,dann erklär doch ihm was er mit dem motor anstellen soll!! bei meinem vorigen motor funkt das optimal. und wenn einer neu einsteigt dann weiß er bestimmt noch nicht so bescheid wie so mancher der schon lange mit den sachen hantiert oder?? weil sonst würde er auch nciht fragen :grr:
-
Hella Lenkerendenblinker
[color=#CC0000]hepp :plemplem: hat keiner welche zum verkaufen???? (
-
Hella Lenkerendenblinker
Hallo suche obengenannte "Hellalenkerendenblinker" :sabber: so wie es die alten fuffis hatten. wenn möglich gleich mit den innenrohren. mfg chris
-
Vespa 150 VGLA/T4 im Originalzustand abzugeben..
Hallo was hast denn noch für motoren?? :sabber: was kosten die im einzelnen?? :wasntme: was für px dabei? mfg chris
-
welche bedüsung und welche übersetzung?
Bedüsung ist auf jedem motor anders da wird dir ein jeder nur anhaltspunkte geben können. 23 kulu passt nicht auf das 80ziger wenn dann must ein 22 zahnrad nehmen von der 150ziger mit der kulu vom 200 sonst geht die orginale kulu den bach runter. habe selbst grad 2 stück vernichtet dreht zu hoch. ( fahre fast das gleiche setup polini komplett bearbeitet ovalisierten 24 si auf 26 si B3 mischrohr 138 düse 55 nebendüse orginale welle 22 übersetzung mit 200 kulu englischen psp alles angepasst. ich würde an deiner stelle den 24si gasser so lassen wie er ist höchstens 2 düsennummer höher gehen wegen dem rap und nen anderen lufi,den mit den löchern über den düsen. hoffe dir damit ein wenig helfen zu können. mfg chris
-
welche bedüsung und welche übersetzung?
Bedüsung ist auf jedem motor anders da wird dir ein jeder nur anhaltspunkte geben können. 23 kulu passt nicht auf das 80ziger wenn dann must ein 22 zahnrad nehmen von der 150ziger mit der kulu vom 200 sonst geht die orginale kulu den bach runter. habe selbst grad 2 stück vernichtet dreht zu hoch. ( fahre fast das gleiche setup polini komplett bearbeitet ovalisierten 24 si auf 26 si B3 mischrohr 138 düse 55 nebendüse orginale welle 22 übersetzung mit 200 kulu englischen psp alles angepasst. ich würde an deiner stelle den 24si gasser so lassen wie er ist höchstens 2 düsennummer höher gehen wegen dem rap und nen anderen lufi,den mit den löchern über den düsen. hoffe dir damit ein wenig helfen zu können. mfg chris
-
welche bedüsung und welche übersetzung?
Bedüsung ist auf jedem motor anders da wird dir ein jeder nur anhaltspunkte geben können. 23 kulu passt nicht auf das 80ziger wenn dann must ein 22 zahnrad nehmen von der 150ziger mit der kulu vom 200 sonst geht die orginale kulu den bach runter. habe selbst grad 2 stück vernichtet dreht zu hoch. ( fahre fast das gleiche setup polini komplett bearbeitet ovalisierten 24 si auf 26 si B3 mischrohr 138 düse 55 nebendüse orginale welle 22 übersetzung mit 200 kulu englischen psp alles angepasst. ich würde an deiner stelle den 24si gasser so lassen wie er ist höchstens 2 düsennummer höher gehen wegen dem rap und nen anderen lufi,den mit den löchern über den düsen. hoffe dir damit ein wenig helfen zu können. mfg chris
-
Lösch mich...
hi eine frage verkaufst du den halter von der CDI??? mit den beiden schrauben?