Zum Inhalt springen

miniplie40

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miniplie40

  1. er fragte ja nach dem 125ziger.und das geht.nur deim 200terter muß mann umbauen. würd eh dann auf eine 22 kulu ausweichen.80ziger wird zu kurz ausser er verbaut das geradverzahnte von mallossi.und wie es halt immer so ist probieren geht über studieren oder???
  2. sers passt alles rein mußt nur immer alles komplett wechseln dann läft das.getriebe tannenbaum und primär und dann natürlich auch kupplung. gruß chris
  3. hi naja das mit alphatechnik ist so ein ding hab das erst zwei hingeschick und die wollten 75,-? ( pro stück zum richten lassen. die paar gummis und das öl und pressluft können ja wohl nicht so viel kosten oder?? da leg ich lieber nen 50ziger drauf und hab nen neuen.ersatzteile verkaufen die so nicht. mfg chris
  4. kommt auf deine rechte hand an
  5. naja das ganze kann auch an deinem totgefrästem ( gasser liegen. versuch da mal die kombi 190B3 und ne 132oder größere düse.und dann den gasser nochmal einstellen gruß chris
  6. pauschal wird dir da keiner helfen können da jeder motor anders ist. hast noch mehr am motor gemacht?? würd jetzt mal so sagen mach ein B3 mischrohr mit einer 190 luftdüse und 128 hauptdüse rein. dann fahren mit so dreiviertelgas im 4ten, zieht er weiter is gut wenn nicht eine kleinere versuchen. und probieren und probieren und versuchen. zündung abgeblitzt?????? wenn nicht solltest auch machen ist gut für deinen polini..... lebt er länger. mfg chris
  7. sers machst 40 ink versand??? :sabber: :sabber: dann schick mir deine bankverbindung ( mfg chris
  8. nicht zu vergessen das der 166 und 177 nicht so ohne weiteres auf einen 80er block passen must aufspindeln lassen dann passen die "großen" zylinder. getriebe vom 125 mit dem kupplungzahnrad von der 150 (sprich 22 zähne) geht echt gut. rest nicht vergessen neue bedüsung andere zündkerze andere kurbelwelle die von der 80er geht da nicht mehr ( dann brauchst die von der 125ziger.uswuswusw. mfg chris
  9. tja das teil wurde schon ein paar mal bei ebay verkauft!!!! zu einem günstigeren preis :plemplem: naja mir wärs zuviel
  10. hi schreib mal rein von wo du bist vielleicht ist ja jemand aus deiner nähe hier der dir da ein wenig unter die arme greifen kann. gibt es bei dir in der umgebung einen vespa-club oder ein paar alte hasen?? häng dich da mal ran, fräsarbeiten ohne wissen und wowieweit??und dann immer richtig?? :plemplem: einfachste ist immer nach der zylinderfußdichtung sich zu richten wenn da ein wenig aufmachen willst einlass auf den vergaser und vergaserwanne anpassen. so das es eine schöne glatte fläche ohne übergänge gibt. wenn den andern zylinder draufmachst musst auch zündung ablitzen, andere zündkerze, andere bedüsung vom vergaser uswuswusw.man(n) sollte es aber mit dem fräsen nicht übertreiben schnell bist du da durchs metall. (
  11. hi hab noch einen hier ist zwar nicht mehr der schönste aber funkt noch einwandfrei. schick mir mal deine email dann schick ich dir ein bild. mfg chris
  12. Hi kostet grad mal 9,-? da wirst dir das doch nicht antun und nen gebrauchten holen :uargh:
  13. schick mir mal deine emailadresse habe hier noch eine kann dir mal ein bild von schicken. sind glaube ich 2 breite
  14. Hallo es gibt auch einen 177 Polini oder den Malossi 166 fürne 80ziger da braucht man(n) nichts aufspindeln oder so kost aber einiges mehr. gibts bei SIP oder RSE. Polini Art-Nr.407522 155,-? Malossi Art-Nr.407555 175,- ? Brauchst aber wie die anderen schon sagten eine 125 welle. mindestens einen 24 Si gasser und die polini 23/64 oder von malossi die mit 24/63 übersetzung. hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben. mfg chris
  15. Hallo das problem mit den ochsenaugen ist wie schon mein vorredner schrieb das sie immer sichtbar sein müssen. Trick mit einem innenrohr kannst das umgehen. oder du kaufst dir die Lenkerendenblinker von der alten V50 gibts auch noch bei SIP oder RSE . kostet einer 19,-?. wegen tüv hast dann das problem das sie einen mindestabstand von 1meter verlangen also schlechte chancen. ausser du machst dir hinten so kleine KELLERMÄNNER rein. da sind sie dann zufrieden. hoffe das dir damit ein wenig geholfen ist. :plemplem: mfg chris
  16. tja 19? pro stück is doch ein wenig happig oder??
  17. nein passt auch nicht auf das 125ziger . ist ein zahn zuviel.kannst aber es so machen wie schon gesagt die 200 kulu mit dem 22 zahnrad bestücken. das geht oder die 21 kulu von der 200 --- 23 NEIN ausser du baust das ganze getriebe ein.
  18. na wenn`s schon so gut bescheid weißt,dann erklär doch ihm was er mit dem motor anstellen soll!! bei meinem vorigen motor funkt das optimal. und wenn einer neu einsteigt dann weiß er bestimmt noch nicht so bescheid wie so mancher der schon lange mit den sachen hantiert oder?? weil sonst würde er auch nciht fragen :grr:
  19. [color=#CC0000]hepp :plemplem: hat keiner welche zum verkaufen???? (
  20. Hallo suche obengenannte "Hellalenkerendenblinker" :sabber: so wie es die alten fuffis hatten. wenn möglich gleich mit den innenrohren. mfg chris
  21. Hallo was hast denn noch für motoren?? :sabber: was kosten die im einzelnen?? :wasntme: was für px dabei? mfg chris
  22. Bedüsung ist auf jedem motor anders da wird dir ein jeder nur anhaltspunkte geben können. 23 kulu passt nicht auf das 80ziger wenn dann must ein 22 zahnrad nehmen von der 150ziger mit der kulu vom 200 sonst geht die orginale kulu den bach runter. habe selbst grad 2 stück vernichtet dreht zu hoch. ( fahre fast das gleiche setup polini komplett bearbeitet ovalisierten 24 si auf 26 si B3 mischrohr 138 düse 55 nebendüse orginale welle 22 übersetzung mit 200 kulu englischen psp alles angepasst. ich würde an deiner stelle den 24si gasser so lassen wie er ist höchstens 2 düsennummer höher gehen wegen dem rap und nen anderen lufi,den mit den löchern über den düsen. hoffe dir damit ein wenig helfen zu können. mfg chris
  23. Bedüsung ist auf jedem motor anders da wird dir ein jeder nur anhaltspunkte geben können. 23 kulu passt nicht auf das 80ziger wenn dann must ein 22 zahnrad nehmen von der 150ziger mit der kulu vom 200 sonst geht die orginale kulu den bach runter. habe selbst grad 2 stück vernichtet dreht zu hoch. ( fahre fast das gleiche setup polini komplett bearbeitet ovalisierten 24 si auf 26 si B3 mischrohr 138 düse 55 nebendüse orginale welle 22 übersetzung mit 200 kulu englischen psp alles angepasst. ich würde an deiner stelle den 24si gasser so lassen wie er ist höchstens 2 düsennummer höher gehen wegen dem rap und nen anderen lufi,den mit den löchern über den düsen. hoffe dir damit ein wenig helfen zu können. mfg chris
  24. Bedüsung ist auf jedem motor anders da wird dir ein jeder nur anhaltspunkte geben können. 23 kulu passt nicht auf das 80ziger wenn dann must ein 22 zahnrad nehmen von der 150ziger mit der kulu vom 200 sonst geht die orginale kulu den bach runter. habe selbst grad 2 stück vernichtet dreht zu hoch. ( fahre fast das gleiche setup polini komplett bearbeitet ovalisierten 24 si auf 26 si B3 mischrohr 138 düse 55 nebendüse orginale welle 22 übersetzung mit 200 kulu englischen psp alles angepasst. ich würde an deiner stelle den 24si gasser so lassen wie er ist höchstens 2 düsennummer höher gehen wegen dem rap und nen anderen lufi,den mit den löchern über den düsen. hoffe dir damit ein wenig helfen zu können. mfg chris
  25. hi eine frage verkaufst du den halter von der CDI??? mit den beiden schrauben?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.