Zum Inhalt springen

cannon

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

579 Profilaufrufe

Leistungen von cannon

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich brauch bitte Hilfe! Bei den Augsburger Vespen wurde die Fahrgestellnummer mittels eines Typenschildes am Rahmen angenietet, das Problem ist dass beim Typisieren in Österreich keiner glaubt dass es so ist. Sonst ist die Nummer ja nirgends eingeschlagen, gibt es irgendeinen Literaturnachweis oder sonst eine Quelle aus der diese Sache hervorgeht? Muss sie beim Typisieren vorlegen. Wer hat im Österreich schon solche Fahrzeuge typisiert und wo?? (Wo gibt´s nicht solche Probs?) Vielen Dank für eure Hilfe, Cannon
  2. Hallo, ich habe eine Deutsche Vespa und möchte diese in Österreich typisieren. Der Gutachter meint er könne sich nicht vorstellen dass es keine eingeschlagene Fahrgestellnummer gibt, das Blechschild alleine reicht ihm nicht. Gibt es irgendwo Literatur(ein Buch oder ähnliches) aus der ersichtlich ist dass die deutschen Fahrzeuge keine eingeschlagene Nummer haben? Vielen Dank für die Hilfe!! MfG, Michael
  3. Verkaufe schweren Herzens meine T4 BJ. 1960 , Zustand ist original, alles dran, noch der originale Lack, die Denfeld Bank hat auch noch den Originalbezug, Flugrost am Beinschild unten, Ulma Zierkappen, Denfeld Gepäckträger, Schwanenhalsrücklicht VDO Tacho, Hella Hupe etc... Fahrzeugbrief ist vorhanden ebenso die Betriebsanleitung! Motor läuft, der Gaser gehört aber gereinigt!!! Tank ist gemacht, Elektrik komplett o.k.! Leider fehlen die Schlüssel! Preisvorstellung bei 1400 Euro Standort Graz/Österreich. Hab dann noch eine Sprint in Teilen, ohne Motor und der Tacho fehlt auch, sinst sehr gutes Blech!!!!!! 3Stk. Largframe Motoren, mit und ohne Zylinder....... Gruss, Cannon
  4. Vergaser ist gereinigt, schlauch o.k. Wo sitzt die Tankentlüftung? Wird über den Benzinhahn belüftet oder über den Verschluss? Gruss, Cannon
  5. Hi, bin neu hier und hab auch schon ein Problem......... Kann mein Moped zwar starten und siwe läuft im Standgas auch super aber wenn ich dem Motor belaste ist das Baby nach ca 500m am Ende, nimmt kein Gas mehr an und stirbt ab. Danach läst sie sich nicht gleich starten, nach ca 3 Minuten geht´s wieder, ein paar Meter fahren und wieder aus....... Ist eine 150er VGLA. WASNDALOSBIDDESCHÖN??????????? Danke für die Hilfe, Cannon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information