Zum Inhalt springen

miniplie40

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miniplie40

  1. ist auf jeden fall mal aus einem wideframerahmen raus. bestimmt mit nasenkolben und ist kolbengeteuert. teile recht schwer zu bekommen. könnte von 125--150 ccm sein. gruß chris
  2. warum??? hat halt grad keiner eine
  3. Hi wien schaut es mit der Kaskade aus was soll die kosten ??? gruß chris
  4. Hi mal ne frage wer kann vom KÖ eine Sitzbank überziehen??Da ist doch einer Sattler wenn ich mich nicht täusche oder???? gruß chris
  5. Hallo hät gern den Reserveradhalter schick mir deine kontonummer
  6. Falls du schlachten solltest ich bräucht den TACHO gruß chris
  7. Wer hät so was nicht gern bei sich stehen???
  8. Hi kannst aber auch diesen netten Herren anrufen... Perter Erhorn 08254/997122 ist zwar nicht der schnellste aber hat so ziemlich alles auf lager geht aber nur von 20--22uhr ans telefon von mo-fr. ein versuch ist es wert hat mir auch gut helfen können bei ersatzteilbeschaffung(VB1T) gruß chris
  9. Hallllllooooo such immer noch :-D
  10. Schau mal in Verkaufe da steht eine drin
  11. miniplie40 antwortete auf Crisk's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Gekauft weiteres per pm
  12. eins von den beiden wird doch jemand haben
  13. UP nach seite 1
  14. Hat keiner von euch so eins rumliegen?????????????? kann doch gar nicht sein
  15. Hast noch eins von den alten rücklichtern über??
  16. Genau so eins such ich wenn´s geht vielleicht orginal zu humanen preis
  17. Keiner mehr ne idee??
  18. ist das nicht zu dünn??? muß da nicht was dickflüssigeres rein??
  19. Hallo hab da ne VB1T BJ 57. meine frage muss man da ein besonderes GETRIEBEÖL verwenden oder das gleiche was ich in meine px schütte???? wenn ja wieviel?? bis es wieder rausläuft ?? ok das wär die eine sache die andere wäre was kann man für so eine aufrufen?? wie gesagt 01.07.1957 tag der erstzulassung nur von älteren herren gefahren und 20tkm runter. italienisch restauriert sprich einmal alles überlackiert aber keinen nenneswerten rost, keine durchrostung nix. springt auf den ersten kick an und läuft. hat zwei schwingsättelt der marke "DENFELD" verbaut und alle teile wo man braucht sind
  20. Hi wenn an der polini schnecke noch was machst nehm ich sie gruß chris :-D
  21. Polini oder Banane oder proma oder oder oder wer was günstiges hat bitte melden danke
  22. Sieht mir eher wie ein alter PITIONE aus denn gabs mal so in den 80zigern gruß chris
  23. miniplie40 antwortete auf miniplie40's Thema in Suche Vespa Teile
    Hepp Kann doch nett sein das keiner was rumliegen hat

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.