Alle Inhalte von miniplie40
-
Was ist das für ein Motor?
ist auf jeden fall mal aus einem wideframerahmen raus. bestimmt mit nasenkolben und ist kolbengeteuert. teile recht schwer zu bekommen. könnte von 125--150 ccm sein. gruß chris
-
Proma Schnecke für ET3
warum??? hat halt grad keiner eine
-
spezial schlachtung
Hi wien schaut es mit der Kaskade aus was soll die kosten ??? gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hi mal ne frage wer kann vom KÖ eine Sitzbank überziehen??Da ist doch einer Sattler wenn ich mich nicht täusche oder???? gruß chris
-
Dacht ich mir ja das ich den 250ccmH2O Motor kenne...
Warum??????
-
Malossi 136 ASS reverse, Hebel LF Rally GT/R, Sprint neu, Kulu Deckel
Hallo hät gern den Reserveradhalter schick mir deine kontonummer
-
Verkaufe Vespa 50N Spezial VERKAUFT
Falls du schlachten solltest ich bräucht den TACHO gruß chris
-
ich hätt' so gern... ne et3 125!
Wer hät so was nicht gern bei sich stehen???
-
wo bekomme ich diese Ersatzteile für meine Hoffmann her ?
Hi kannst aber auch diesen netten Herren anrufen... Perter Erhorn 08254/997122 ist zwar nicht der schnellste aber hat so ziemlich alles auf lager geht aber nur von 20--22uhr ans telefon von mo-fr. ein versuch ist es wert hat mir auch gut helfen können bei ersatzteilbeschaffung(VB1T) gruß chris
-
VB1T Rücklicht
Hallllllooooo such immer noch :-D
-
xxxxxxxxxxxx
Schau mal in Verkaufe da steht eine drin
-
KANN ZU
Gekauft weiteres per pm
-
VB1T Rücklicht
eins von den beiden wird doch jemand haben
-
VB1T Rücklicht
UP nach seite 1
-
VB1T Rücklicht
Hat keiner von euch so eins rumliegen?????????????? kann doch gar nicht sein
-
Garagenräumung geht weiter
Hast noch eins von den alten rücklichtern über??
- VB1T Rücklicht
-
VB1T Rücklicht
Genau so eins such ich wenn´s geht vielleicht orginal zu humanen preis
-
VB1T
Keiner mehr ne idee??
-
VB1T
ist das nicht zu dünn??? muß da nicht was dickflüssigeres rein??
-
VB1T
Hallo hab da ne VB1T BJ 57. meine frage muss man da ein besonderes GETRIEBEÖL verwenden oder das gleiche was ich in meine px schütte???? wenn ja wieviel?? bis es wieder rausläuft ?? ok das wär die eine sache die andere wäre was kann man für so eine aufrufen?? wie gesagt 01.07.1957 tag der erstzulassung nur von älteren herren gefahren und 20tkm runter. italienisch restauriert sprich einmal alles überlackiert aber keinen nenneswerten rost, keine durchrostung nix. springt auf den ersten kick an und läuft. hat zwei schwingsättelt der marke "DENFELD" verbaut und alle teile wo man braucht sind
-
Wunderbare Smallframe-Teile
Hi wenn an der polini schnecke noch was machst nehm ich sie gruß chris :-D
-
Polini puff für 50n
Polini oder Banane oder proma oder oder oder wer was günstiges hat bitte melden danke
-
Polini ohne Dämpfer?
Sieht mir eher wie ein alter PITIONE aus denn gabs mal so in den 80zigern gruß chris
-
PK Gabel
Hepp Kann doch nett sein das keiner was rumliegen hat