Zum Inhalt springen

miniplie40

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miniplie40

  1. hätt da auch noch welche rumstehen.....
  2. lenkrohr passt bei dir rein ohne große probleme. mußt nur das lenkradschloß anpassen und die lussogabel bremst auch besser wie die px alt wegen breiterer bremstrommel..... kannst das lenkradschloß auch so lassen dann kannst halt nur im geraden zustand absperren und nicht den lenker nach links drehen. richtig eingestellt bringt die fast genauso eine gute bremswirkung wie eine scheibe. und wenn scheibe nur vollhydraulisch gruß chris
  3. Hi wer fährt wann- wo- los nach untermeitingen?? fahrt ihr schon am freitag oder erst am samstag??? gruß chris
  4. OK OK A BLAUKRAUT UND AN SCHWEINSBRATEN KRIEGST AU NO DAZU UND A KLEINS FÄSSLE BIER.
  5. Hey wieviel SEMMELKNÖDEL willst für den roller haben??? hab heut welche gemacht gruß chris
  6. hi schau mal an dem kuludeckel unten da wo die feder ist da läuft es auch mal gerne raus. neuen dichtring rein und dann sollte es gut sein. gruß chris
  7. passt nett kannst a 21ziger oder 22ziger nehmen. schau mal bei Vespax.deder verkauft die dinger günstig gruß chris
  8. und wo setzt du deine freundin hin???
  9. hey micha schmeiß dir eine Kraftwerk cd rein und laß leise im hintergrund "Tour de France" spielen. viel spaß gruß chris
  10. kupplungskorb aufgegangen???? aufmachen und nachschauen..... gruß chris
  11. na du .....du hast ja noch das fass wo noch weg muß...... :-D
  12. hatte ich auch zuerst gekauft wenn du eine batterie hast.... ist es ok.... ohne weniger da geht das teil gleich kaputt
  13. Bezieht sich auf den Kuchen von gestern.. Naja wer zun essen geht der bekommt keinen :-D
  14. geht aber nur in verbindung mit batterie ohne geht das nicht.
  15. Da nimmst am besten das alte relais von nem fuffi oder Rally. vespahändler hat so was. gruß chris
  16. Welle ink versand???? wenn ja dann schick mir deine kontodaten
  17. kleb dir einen cola aufkleber drauf und du hast auch ein "sondermodell".
  18. das sind die seitenblinker vom fiat barccetta hoffe es richtig geschrieben zu haben. naja die strahlen halt nicht nach hinten ab das ist das problem mit denen. und befestigen?????
  19. mach dir doch so miniblinker hin so richtig kleine und gut oder oldschool lenkerendenblinker. dann klappts auch mit den graukitteln :-D
  20. bräuchte auch noch ein relais damit ich nur zwei blinker betreiben kann an einer px alt.
  21. hat keiner was im angebot??????
  22. steht oben so eine such ich für drehskibär.
  23. sip bringt die zur zeit nicht auf die reihe

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.