Alle Inhalte von miniplie40
-
Vespa Rahmen PX und weitere PX Teile
hätt da auch noch welche rumstehen.....
-
PX125 - Fragen...
lenkrohr passt bei dir rein ohne große probleme. mußt nur das lenkradschloß anpassen und die lussogabel bremst auch besser wie die px alt wegen breiterer bremstrommel..... kannst das lenkradschloß auch so lassen dann kannst halt nur im geraden zustand absperren und nicht den lenker nach links drehen. richtig eingestellt bringt die fast genauso eine gute bremswirkung wie eine scheibe. und wenn scheibe nur vollhydraulisch gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hi wer fährt wann- wo- los nach untermeitingen?? fahrt ihr schon am freitag oder erst am samstag??? gruß chris
-
Bitte schließen
OK OK A BLAUKRAUT UND AN SCHWEINSBRATEN KRIEGST AU NO DAZU UND A KLEINS FÄSSLE BIER.
-
Bitte schließen
Hey wieviel SEMMELKNÖDEL willst für den roller haben??? hab heut welche gemacht gruß chris
-
Ölverlust am Hinterrad...
hi schau mal an dem kuludeckel unten da wo die feder ist da läuft es auch mal gerne raus. neuen dichtring rein und dann sollte es gut sein. gruß chris
-
Passt dies 23er Kupplung in meine P80X?
passt nett kannst a 21ziger oder 22ziger nehmen. schau mal bei Vespax.deder verkauft die dinger günstig gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
und wo setzt du deine freundin hin???
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hey micha schmeiß dir eine Kraftwerk cd rein und laß leise im hintergrund "Tour de France" spielen. viel spaß gruß chris
-
px 200 Lusso/ Kupplung bzw. Getriebe hin?
kupplungskorb aufgegangen???? aufmachen und nachschauen..... gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
na du .....du hast ja noch das fass wo noch weg muß...... :-D
-
Nur Lenkerendenblinker
hatte ich auch zuerst gekauft wenn du eine batterie hast.... ist es ok.... ohne weniger da geht das teil gleich kaputt
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Bezieht sich auf den Kuchen von gestern.. Naja wer zun essen geht der bekommt keinen :-D
-
Nur Lenkerendenblinker
geht aber nur in verbindung mit batterie ohne geht das nicht.
-
Nur Lenkerendenblinker
Da nimmst am besten das alte relais von nem fuffi oder Rally. vespahändler hat so was. gruß chris
-
kurbelwelle mazzu 57 +koso+........
Welle ink versand???? wenn ja dann schick mir deine kontodaten
-
gab es mal ne coca cola version einer p125x?
kleb dir einen cola aufkleber drauf und du hast auch ein "sondermodell".
-
Sondergenemigung Blinkeraustragen PX80 war wohl nix
das sind die seitenblinker vom fiat barccetta hoffe es richtig geschrieben zu haben. naja die strahlen halt nicht nach hinten ab das ist das problem mit denen. und befestigen?????
-
Sondergenemigung Blinkeraustragen PX80 war wohl nix
mach dir doch so miniblinker hin so richtig kleine und gut oder oldschool lenkerendenblinker. dann klappts auch mit den graukitteln :-D
-
Langhubwelle PX 125
bräuchte auch noch ein relais damit ich nur zwei blinker betreiben kann an einer px alt.
-
Langhubwelle PX 125
hat keiner was im angebot??????
-
Langhubwelle PX 125
up
-
Langhubwelle PX 125
steht oben so eine such ich für drehskibär.
-
Wo bekommt man noch einen orig. T5 Auspuff her?
sip bringt die zur zeit nicht auf die reihe
-
Wo bekommt man noch einen orig. T5 Auspuff her?
frag mal RITA