Zum Inhalt springen

cosastgt

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cosastgt

  • Geburtstag 03.04.1975

Contact Methods

  • ICQ
    0
  • Skype
    vadder2000

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    70190

Letzte Besucher des Profils

1.756 Profilaufrufe

Leistungen von cosastgt

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. cosastgt

    cosastgt

  2. Der vermeintlich gekaufte Schließer war in Wirklichkeit ein Öffner... die hatten sich im Regal vergriffen. Jetzt funzt das Teil!
  3. Nix mit "Ende der Verwirrung" - leider... Ich habe vorgestern einen zerbröselten Schalter ausgebaut, gestern einen neuen "Schließer" verbaut und siehe da: IMMER NOCH SCHEIß DAUERBREMSLICHT!!! Also brauche ich für meine PX200/ BJ91 MIT Batterie offensichtlich also doch einen Öffner (entgegen der ober getroffenen Aussage). Zum Verständnis: 1.) Fußbremspedal gedrückt = Entlastung der Feder/ Schalter kommt "raus" = Stromfluss bzw. Bremslichtleuchten 2.) Fußbremspedal NICHT gedrückt = KEINE Entlastung der Feder/ Schalter bleibt "drin" = KEIN Stromfluss bzw. Bremslichtleuchten - bei mir leuchtet der Rotz aber trotzdem Nur hat SIP gerade keinen "Öffner" lieferbar Hat jemand vielleicht eine andere Herangehensweise parat?!
  4. cosastgt

    ...

    PM geschickt.
  5. War bei mir auch und ich hab´s die ganze Saison nicht geschafft das dauerhaft wieder anzulöten. Hat sich nach kurzer Zeit immer wieder verabschiedet... Heute kommt die Gute aber eh in die Scheune und wird im Laufe des Winters auf Vordermann gebracht - nach 53.000 km wird´s langsam mal Zeit!
  6. Improvisieren macht keinen Spaß! Niemand ne günstige rechte Backe am Start....
  7. Backe(n) schon ganz schön ranzig, Stift während der Fahrt verloren und momentan hebt das auch ein ordentlich befestigter Spanner. Von daher hätte ich echt nix gegen ein oder zwei neue Backen... Aber um´s Verrecken muß es net sein, dann werde ich wohl lieber improvisieren... Aber trotzdem danke für den Tipp!
  8. Idealerweise im Raum Stuttgart. Mir ist an meiner der Haltestift hinten abgebrochen... Rot wäre gut ist aber nicht so wichtig
  9. also bei mir war das Hinterrad nur noch lose auf der Achse und da hat sich dann die Verzahnung der Bremstrommel verabschiedet.
  10. Die zwei "großen" zwischen Wanne und Block und Wanne und Vergaser sind dinnen. Hab gestern auch nochmal die Inbusschrauben vorsichtig nachgezogen - mal sehen vielleicht hilft´s ja
  11. also neue Kerze ist drinn und ich bin jetzt schon locker 20km gefahren. Ich denke nach dem Vergasereinbau mit abstimmen war ich tatsächlich etwas nachlässig beim Eindrehen... Die neue ist auch recht fest gezogen worden. Da hätte ich bei nem madigen Gewinde bestimmt was gemerkt. Wollen wir den Teufel mal nicht gleich an die Wand malen!
  12. ich find nix. Nachdem ein kurzer dumpfer Knall meine Vespa heute während der Fahrt außer Betrieb gesetzt hat (glücklicher Weise vor dem Tunnel!), hab ich die Backe abgemacht und gesehn dass die Kerze (NGK B6ES) nicht mehr an Ihrem Platz sitzt und sich vermutlich irgendwie rausgedreht hat. Kerzenbild war alles andere als schwarz. Ich hab dann eine alte "Ersatzkerze" (NGK B7ES) rein und würde gerne auf Nummer sicher gehen und mir nachher mal ne neue Kerze holen. ABER WELCHE KOMMT DENN JETZT IN NE 200ER PX REIN - ALLES ORIGINAL! Danke, vorab!
  13. So neuen Gaser verbaut und alles funktioniert bestens - Bestens?! Naja ich hab wohl die Dichtungen von der Gehäusebefestigunsschraube und von den beiden langen Vergaserbefestigungsschrauben vergessen... und jetzt sifft das unter der Gemischschraube langsam aber stetig. Da gehören doch welche hin, oder?
  14. nö, eigentlich nicht - ist mir auch schleierhaft woher - ist aber nun mal so und ich sitz bei vorausgesagten 29°C nun halt im Auto da niemand nen Vergaser hat ....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information